Thessaloniki Tisch reservieren - Restaurant Thessaloniki in München
4.8 9
St.-Cajetan-Straße 1 München Bayern 81669
089 598249

Tisch reservieren - Restaurant Thessaloniki in München

Adresse:

Thessaloniki
St.-Cajetan-Straße 1
81669 München

Kontakt:

Telefon: 089 598249
Webseite: http://www.thessaloniki-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Thessaloniki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thessaloniki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Hartes Brot von Freitag, 15.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit drei Jahren ist das "Thessaloniki"unser Stammlokal...Die überaus herzliche,familiäre Atmosphäre,gepaart mit hervorragend und mit Liebe gekochten und servierten griechischen Gerichten lockt uns mittlerweile fast wöchentlich in die gemütlichen Räumlichkeiten und jetzt-im Sommer-in den schönen Biergarten. Zusätzlich zu in der Speisekarte angebotenen Gerichten gibt es preiswerte Tagesgerichte sowie von Wirt Christos und seiner Frau persönlich vorgestellte Schmankerl. Ein rundum empfehlenswertes Lokal, das wir jedes Mal sehr zufrieden und mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen!

Bewertung von Michael Hanauer von Mittwoch, 25.05.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren noch nie so gut bei einem Griechen essen, nicht mal auf Korfu. Unbedingt das Lamm probieren ;)

Bewertung von Siegfried Boeddeker von Dienstag, 10.05.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung und tolles Preis- Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder.

Bewertung von Dieter Rohmer von Samstag, 23.04.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute reichhaltige Küche. Netter freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Atmosphäre.

Bewertung von Radok Samoth von Donnerstag, 10.12.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre - wir gehen jede Woche einmal dorthin, es ist fast schon wie ein zweites Zuhause. Kennen das Thessaloniki schon seit der Zeit als es noch am Hauptbahnhof war und haben jeden Besuch genossen.

Bewertung von Christian Braun von Montag, 27.07.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Mittagsessen für wenig Geld

Bewertung von Wils Wils von Donnerstag, 30.04.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Empfehlung für eine Gaststätte: Wenn Einheimische (wieder-) kommen. Und das ist dort der Fall. Hat auch gute Gründe: sehr freundliche Bedienung, günstige Preise, im Sommer schön unter Kastanienbäumen und vor allem eine GUTE Küche mit wichtigen Details wie frischem Salat und warmen Brot - Perfekt. Nicht touristisch - echtes München !

Bewertung von Irfan Durmic von Freitag, 03.10.2014 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker

Bewertung von ITT ITT von Mittwoch, 06.08.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Total lecker

Adresse vom Restaurant Thessaloniki


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München