Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar Tisch reservieren - Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar in München Französisch
4.7 19 5
Neureutherstraße 8 München Bayern 80799
089 20061110

Tisch reservieren - Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar in München

Reservierung:

Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar:

Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar
Neureutherstraße 8
80799 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar

Telefon: 089 20061110
Webseite: http://www.le-refuge.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–01:00 Uhr
Freitag: 19:00–01:00 Uhr
Samstag: 19:00–01:00 Uhr
Sonntag: 19:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ekaterina Kotlyar von Montag, 17.07.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser gibt's nicht in München! ▶️Freundliche Bedingung ➡️sehr interessante Karte ➡️viele Tische draußen ➡️hervorragende Küche! Oktopus Salat, Grüne Muscheln, Geschmorte Rinderbacken und Weinschnecken sind zu empfehlen

Bewertung von David Koplin von Freitag, 02.06.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon ein Klassiker in Schwabing. Seit Jahren halten sie ein sehr hohes Niveau bei Küche und Service. Tageskarte immer wieder gut für Überraschungen. Sehr entspannte Atmosphäre. Seinen Preis immer wert.

Bewertung von Anna Paul von Sonntag, 14.05.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner, stylisch eingerichteter Franzose mit dem besonderen Etwas. Hier wird französische Kultur und die gute französische Küche noch groß geschrieben! Die ständig wechselnde Karte mit frischen Köstlichkeiten, bietet für jeden Geschmack das Richtige.

Bewertung von Jörg Wendland von Samstag, 22.04.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Wein, astreiner freundlicher Service. Wohlfühlen und lecker Essen ohne Hipster-Schnickschnack.

Bewertung von Erdem Onay von Donnerstag, 23.02.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Sehr netter Chef. Flotte Bedienung und gute, übersichtliche Karte. Alles (Suppe, Confit, Dessert) hat sehr gut geschmeckt, jedoch war die Suppe höchstens Lauwarm. Auch hat es sehr 2-maliges Fragen nach der Rechnung gebraucht, weil Stammgäste kamen und die Rechnung vergessen wurde. Trotzdem mehr als empfehlenswert.

Bewertung von P von Montag, 20.02.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres französisches essen mit guter tageskarte. Leider ein wenig teuer. Französische Portionen

Bewertung von Rita Rennmau von Dienstag, 13.12.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feines Essen, freundlicher Service, angemessene Preise. Am Sa rappelvoll: rechtzeitig reservieren!

Bewertung von Ole van K von Montag, 28.11.2016 um 05:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellner überfordert. Ein Gericht vergessen, wurde serviert als alle Anderen fertig waren. Ein Gericht lauwarm. Kein Nachfragen ob alles okay ist, ob jmd noch Brot oder etwas trinken möchte. Langes warten auf Getränkebestellung. Eine Entschuldigung für das vergessene Gericht wurde erbracht, eine kleine Aufmerksamkeit wie eine Tasse Kaffee oder einen Schnaps oder ein Dessert auf Kosten des Hauses wurde nicht angeboten.

Bewertung von Christian Daiber von Dienstag, 08.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute französische Küche mitten in Schwabing.

Bewertung von Brigitte Wenzel von Sonntag, 02.10.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Fisch- und Zwiebelsuppe der Stadt!!! Immer wieder ein MUSS!!!

Bewertung von Florian S von Samstag, 10.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Service Abends sehr gestresst

Bewertung von Ray Mond von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Schönes Ambiente. Guter Service.

Bewertung von Clemens Grupp von Sonntag, 31.07.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommender Service, feines Essen, guter Wein. Waren mehrfach dort und wurden nie enttäuscht. Immer eine tolle Tageskarte!

Bewertung von Olga Barabash von Donnerstag, 28.04.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Begeistert!!! Essen, Service, Wein - TOP! Auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Jürgen Zender von Mittwoch, 18.03.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

perfekt. So muss es sein.

Bewertung von Eva Kalinowski von Sonntag, 22.02.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Refuge nur loben. Meine komplizierte Tischreservierung wurde mir verziehen(mal 10 Personen, dann 12 und am Ende doch nur noch 9.) Das Essen war wirklich hervorragend. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise, sowie die Käsevariationen. Der Fisch absolut empfehlenswert. Bei der Weinauswahl wurden wir sehr gut beraten. Unsere Bedienung hatte sehr viel Geduld und war weder aufdringlich noch unhöflich. Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wohl. Qualität hat ihren Preis. Auch wenn man im Refuge ein bisschen tiefer in die Tasche greift, ist dies gerechtfertigt. Fazit: Wir kommen wieder und empfehlen es weiter!!

Bewertung von Kalliopi Garouba von Dienstag, 09.09.2014 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar! Sowas hat in München gefehlt. Super leckeres Essen, sehr gute Weine zu erschwinglichen Preisen, total nette Inhaber und Bedienungen und sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtete Räume. Wenn man sich und jemanden Anderen was Gutes tun möchte: Dahin gehen!!!

Bewertung von Marc Weber von Sonntag, 24.08.2014 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Aufmerksamer Service, gute Weinkarte und natürlich authentische, exzellente Küche. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Sebas Tian von Sonntag, 20.07.2014 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schönen Ambiente. Auch der Service ist top!

Anfahrt zum Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München