Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar Tisch reservieren - Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar in München
4.7 11
Neureutherstraße 8 München Bayern 80799
089 20061110

Tisch reservieren - Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar in München

Adresse:

Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar
Neureutherstraße 8
80799 München

Kontakt:

Telefon: 089 20061110
Webseite: http://www.le-refuge.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Daiber von Dienstag, 08.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute französische Küche mitten in Schwabing.

Bewertung von Brigitte Wenzel von Sonntag, 02.10.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Fisch- und Zwiebelsuppe der Stadt!!! Immer wieder ein MUSS!!!

Bewertung von Florian S von Samstag, 10.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Service Abends sehr gestresst

Bewertung von Ray Mond von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Schönes Ambiente. Guter Service.

Bewertung von Clemens Grupp von Sonntag, 31.07.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommender Service, feines Essen, guter Wein. Waren mehrfach dort und wurden nie enttäuscht. Immer eine tolle Tageskarte!

Bewertung von Olga Barabash von Donnerstag, 28.04.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Begeistert!!! Essen, Service, Wein - TOP! Auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Jürgen Zender von Mittwoch, 18.03.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

perfekt. So muss es sein.

Bewertung von Eva Kalinowski von Sonntag, 22.02.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Refuge nur loben. Meine komplizierte Tischreservierung wurde mir verziehen(mal 10 Personen, dann 12 und am Ende doch nur noch 9.) Das Essen war wirklich hervorragend. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise, sowie die Käsevariationen. Der Fisch absolut empfehlenswert. Bei der Weinauswahl wurden wir sehr gut beraten. Unsere Bedienung hatte sehr viel Geduld und war weder aufdringlich noch unhöflich. Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wohl. Qualität hat ihren Preis. Auch wenn man im Refuge ein bisschen tiefer in die Tasche greift, ist dies gerechtfertigt. Fazit: Wir kommen wieder und empfehlen es weiter!!

Bewertung von Kalliopi Garouba von Dienstag, 09.09.2014 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar! Sowas hat in München gefehlt. Super leckeres Essen, sehr gute Weine zu erschwinglichen Preisen, total nette Inhaber und Bedienungen und sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtete Räume. Wenn man sich und jemanden Anderen was Gutes tun möchte: Dahin gehen!!!

Bewertung von Marc Weber von Sonntag, 24.08.2014 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Aufmerksamer Service, gute Weinkarte und natürlich authentische, exzellente Küche. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Sebas Tian von Sonntag, 20.07.2014 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schönen Ambiente. Auch der Service ist top!

Adresse vom Restaurant Le Refuge | Cuisine Provencale - Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München