Iberl's Gasthaus & Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Iberl's Gasthaus & Biergarten in München
3.8 5
Wilhelm-Leibl-Straße 22 München Bayern 81479
089 74997221

Tisch reservieren - Restaurant Iberl's Gasthaus & Biergarten in München

Adresse:

Iberl's Gasthaus & Biergarten
Wilhelm-Leibl-Straße 22
81479 München

Kontakt:

Telefon: 089 74997221

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Iberl's Gasthaus & Biergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Iberl's Gasthaus & Biergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Perignon von Donnerstag, 25.06.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Macht mit Fertiggerichten auf gehobene Gastronomie. Wir waren schön öfters im Iberl um uns dort ein Theaterstück an zu sehen und sind immer schon vorher in Solln essen gewesen, da der Ruf der Iberl Küche nicht der beste ist. Da es die letzte Zeit endlich warm wurde, wollten wir es doch ein mal wagen und sind in den Iberl Biergarten gegangen, damit unser Sohn auf dem schönen Spielplatz spielen kann. Der Besuch fing gleich gut an, als wir parkten, kam eine ältere Angestellte auf uns zu geschossen die uns in gebrochenem Deutsch anschnauzte wir stehen auf ihrem Privatparkplatz und sollen gefälligst wo anders Parken. Wir standen auf dem offiziellen Iberl Gästeparkplatz und der von uns genutzte Stellplatz war weder mit Markierungen noch mit einem Schild als "Privatparkplatz" der Mitarbeiterin gekennzeichnet. Nach dem wir umgeparkt hatten und im Biergarten angekommen waren, lief unser Sohn auf den Spielplatz und wir schauten in die Karte. Unser Fazit zum Essen: Carpaccio von der Ochsenlende mit feiner Trüffelcreme für 13 rund Euro, die "feine" Trüffelcreme ist eine Mayonnaise mit Trüffelöl und hat somit noch nie einen echten Trüffel gesehen. Im ganzen aber OK, auch wenn die paar Gramm Lende mit der Mayo ziemlich überteuert sind. Tafelspitzbrühe mit Pfannkuchen Streifen für über 5 Euro schmeckt nach Brühenpulver. Bei dem Preis ein no Go. Kalbsfleischpflanzerl mit Kartoffel-Gurkensalat für 10 Euro, der Kartoffelsalat war leider auch ein gekauftes Fertigprodukt. Die Spätzle mit Soße für unseren Kleinen waren gekaufte Fertigspätzle und sogar der Schokokuchen zum Dessert war ein Fertigprodukt. Alles in allem muss man für so was nicht in ein Restaurant gehen, wenn man Lust auf Fertigprodukte hat, kann man sich diese erheblich günstiger im Supermarkt holen.

Bewertung von Wolfgang Bergmann von Donnerstag, 14.05.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Reservierung für eine Familienfeier meiner Schwester kurz vor der Feier durch die Wirtin storniert zu bekommen: ein starkes Stück von der Gaststätte. Beim Iberl herrscht leider ein Zweiklassensystem von Reservierungen. Chapeau dem, der es schafft, auf der Liste zu bleiben.

Bewertung von kitephil von Mittwoch, 20.11.2013 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Reservierung für ein Geburtstagsessen im wirklich schönen Stüberl einfach storniert ohne uns anzurufen (Tel. hatten Sie). Weiterhin wurde uns mitgeteilt, dass WIR dem Ober sagen sollten er kann keine "Tische" sondern nur eine Anzahl von Plätzen reservieren... ??? Dafür war aber das Essen wiederum TipTop, die Bedienung schnell und sehr freundlich und wir haben zur Entschädigung eine Runde Espresso zum Nachtisch bekommen.

Bewertung von Josef Rankl von Sonntag, 28.07.2013 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Biergarten war es heute wegen parallelen Bühnenspiel etwas Durcheinander. Die überaus charmante Bedienung hat das mehr als wett gemacht. Gemütlich. Essen gut. Preise gehoben.

Bewertung von Stephen Heilbronner von Dienstag, 27.03.2012 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner, ruhiger, gut gelegener Biergarten am Rande von Solln! Service hatte manchmal leider seine Tageslaunen...

Adresse vom Restaurant Iberl's Gasthaus & Biergarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München