Goldene Gans Tisch reservieren - Restaurant Goldene Gans in München
4.1 11
Planegger Straße 31 München Bayern 81241
089 837033

Tisch reservieren - Restaurant Goldene Gans in München

Adresse:

Goldene Gans
Planegger Straße 31
81241 München

Kontakt:

Telefon: 089 837033
Webseite: http://www.goldenegans.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Goldene Gans hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldene Gans

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Gossmann von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Sehr altes Ambiente. Preise ein wenig zu hoch. Besonders das Wasser stößt ein wenig auf, preislich ;)

Bewertung von Charlotte RODIUS von Dienstag, 11.10.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren besuchen meine Familie und ich dieses überaus gemütliche und sehr gastfreundliche Restaurant. Wir schwelgen jedesmal nach dem köstlichen Essen und denken gerne an jeden Besuch, freuen uns auf den nächsten. Wir wurden noch nie enttäuscht.

Bewertung von Benny Förster von Dienstag, 05.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Küche, in bodenständigen Ambiente. Hier geht es um hervorragenden Service und ebensolcher Küche, nicht um übertriebenen Drum rum, welches nicht hält, was es verspricht. Die goldene Gans ist jederzeit einen Besuch wert.

Bewertung von Theresa K von Sonntag, 12.06.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das erste Mal in der Goldenen Gans gewesen und vollends begeistert! sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente ... auf alle Fälle wiederholungsbedürftig :)

Bewertung von Johanna Kordsmeyer von Freitag, 15.04.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen und eine Bedienung die ihr Handwerk noch wirklich gelernt hat (heute selten)

Bewertung von pittomuc von Freitag, 25.03.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Speisen .. wie aus einer Billig-Kantine, geschmacklos und fad... Gulasch bestand aus stundenlang verkochtem fettigem Fleisch, dazu ganz und gar geschmackloses Gemüse..wahrscheinlich aus der Mikrowelle......Neben unserem Tisch (vom Parkplatz aus kommend, der erste links vom Eingang) unter einem Grünarrangement zentimeterhohe Staubschicht 10 cm vom Essen entfernt ....also das geht gar nicht !!! Wir haben uns wirklich geekelt.... Nie wieder ...

Bewertung von Katica Stichter von Freitag, 11.12.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weil es in letzte Zeit unverändert Gut ist und Flink, Nett und Freundlich. Werde immer wieder gehen.

Bewertung von Ferdinand Obermayr von Freitag, 31.07.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

.es war immer alles in Ordnung, Service flink und freundlich, Essen immer in Ordnung

Bewertung von Eri Harzi von Sonntag, 17.11.2013 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit 5 Personen im November Abendessen. Das Essen war sehr lecker, wobei die Fischportion zu klein war. Der Service liess zu wünschen übrig, man kümmerte sich kaum um uns (saßen 15 Minuten mit leeren Gläsern am Tisch). Was uns sehr störte, war, dass an zwei Tischen je ein Hund unter dem Tisch sass. Wir werden uns überlegen, ob wir wiederkommen.

Bewertung von Wulf Dieter Vogl von Mittwoch, 03.07.2013 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom früheren ausgesprochen zuvorkommenden Service ist leider gar nichts übrig geblieben. Schon bei unserem letzten Besuch vor ca. 6 Monaten fiel uns eine Verschlechterung in Speisen und Service auf. Diesmal war es drastisch schlimmer. Eine Wartezeit von ca. einer Stunde nach der recht salzigen Suppe ist einfach zu lange, zumal sich der Ober die ganze Zeit nicht blicken ließ. Zehn Minuten, nachdem wir moniert hatten, kamen dann kommentarlos die Gerichte. Auch die Rehnüsschen waren reichlich mit Salz bedacht. Ehe wir weitere Getränke bestellen konnten, war der Ober auch schon wieder entfleucht. Später antwortete er auf meine Beschwerde, dass der Service drastisch nachgelassen hätte und äußerst schleppend sei völlig desinteressiert: "Kann ich Sachen nur bringen, wenn Küche hinstellt."Was ist denn das für eine Einstellung? Und das soll dann eine gehobene Gastronomie sein? Man könnte wenigstens zwischendurch mal nachfragen, Bescheid geben, oder wenigstens weitere Getränkebestellungen aufnehmen. Die Leitung spendierte aufgrund der allgemeinen Unzufriedenheit immerhin noch ein Schnäpschen, auf die Idee, sich nach dem Grund der Unzufriedenheit zu erkundigen kam auch sie nicht. Schade um dieses schöne und früher mal gute Restaurant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.06.2011 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vier Lustige Damen! Eine wunderbare Präsentation von gehobener bayerischer Gastlichkeit, für Einheimische wie auch Gäste ein besonderer Genuß! Wir hatten ein traumhaft schönen Abend mit hervorragendem Service von Herrn Lachmann. Vom Ameuse Geul bis zum Dessert hat alles sehr lecker geschmeckt, schön angerichtet und alles zu einem sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Wir saßen im sehr geschmackvoll gedeckten Garten inmitten von viel Grün und schönen Blumen. Das Restaurant hat einige sehr geschmackvoll und unterschiedliche eingerichtete Räume. In jeder Beziehung ein Genuß!

Adresse vom Restaurant Goldene Gans


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München