Deutsche Restaurants in München

Paulaner Bräuhaus in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paulaner Bräuhaus:

Paulaner Bräuhaus
Kapuzinerplatz 5
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paulaner Bräuhaus

Telefon: 089 5446110
Webseite: https://www.paulaner-brauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paulaner Bräuhaus:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paulaner Bräuhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Paulaner Bräuhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Erlebnis. Ein Biergarten mitten in München mit einer tollen Speisekarte und den entsprechenden Gerichten dazu. Gutes Bier leider kein dunkles Bier. Dafür aber toller und aufmerksamer Service. Wir waren da nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten unter großen Kastanien. Die Bedienung war super freundlich und das Essen schnell am Tisch. Es hat super geschmeckt und die Portionen waren groß. Man musste definitiv nicht hungrig nach Hause. Wir werden wieder kommen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war echt gut, aber Bedienung Katastrophe. Die erste halbe Stunde hat niemand gemerkt dass wir da sitzen, wir haben bei leeren Gläsern über 1.5 Stunde gesessen....leider! Ich hätte gern viel mehr bestellt.

Anfahrt zu Paulaner Bräuhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in München