Michaeligarten Wirtshaus und Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Michaeligarten Wirtshaus und Biergarten in München Deutsch
4.3 2647 5
Feichtstraße 10 München Bayern 81735
089 43552424

Deutsche Restaurants in München

Michaeligarten Wirtshaus und Biergarten in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Michaeligarten Wirtshaus und Biergarten:

Michaeligarten Wirtshaus und Biergarten
Feichtstraße 10
81735 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Michaeligarten Wirtshaus und Biergarten

Telefon: 089 43552424
Webseite: http://www.michaeligarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Michaeligarten Wirtshaus und Biergarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Michaeligarten Wirtshaus und Biergarten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Michaeligarten Wirtshaus und Biergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsbiergarten im Münchner Osten. Ich kenne und liebe ihn seit seinen Kinderschuhen in den 80 er. Damals habe ich 1 Km entfernt gewohnt. Sein größtes Plus- die Lage. Die Atmosphäre direkt am See ist unglaublich schön. Das Essen war schon immer gut - inzwischen ist die Auswahl noch reichhaltiger geworden und die Wartezeiten kürzer durch den Neubau im hinteren Bereich. Die Kassen funktionieren voll digital - prima.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschönes Biergarten Ambiente am See... Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln. Selbst zum Fotos machen hatten sich ie Abräumdame sich Zeit genommen . Einen Stern ziehe ich ab wegen den horrenden Preisen der Getränke bzw Speisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend auf der Seeterrasse mit unseren Mädels zum Essen. Der Service war sehr freundlich - vor allem auch zu den Kids - und schnell. Hat uns sehr gut dort gefallen. Der Blick auf den See ist super schön, das Essen war auch sehr gut. Die Speisekarte ist eher übersichtlich, was meiner Meinung nach ebenfalls für das Wirtshaus spricht. Lieber weniger Auswahl, aber dafür richtig gute Qualität.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten an einem kleinen See im Ostpark. Preise sind für München wirklich gut. Voll ist es an schönen Tagen überall, trotzdem geht es hier aber recht schnell. Ich mag die Atmosphäre mit den Wasserspielen ganz gerne. Ausreichend kostenfreier Parkplatz ist vorhanden, aber auch gut mit der U5 Michaelibad erreichbar.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Sendlinger ist mir ja eher der Westpark geläufig. Ich freue mich zu jedoch, den Michaeligarten im Ostpark nähe Michaelibad entdeckt zu haben! Der Biergarten findet einen guten Rhythmus zwischen Platzangebot, Raum, Idylle sowie gemütlicher Biergarten-Atmosphäre. Die Plätze am See sind begehrt, lässt sich doch so der Sonnenuntergang bei einem kühlen Bier beobachten. An Essen und Getränken gibt es die übliche Auswahl: alkoholische und non-alkoholische Getränke, heiße und kalte Essen wie Bratwürste, Schnitzel oder Obazda und Wurstsalat. Das Biergartengelände ist gut zugänglich für mobilitäts-eingeschränkte Personen. Rollifahrer können es durch den feinen Kies etwas schwieriger haben. Insgesamt ein sehr schöner Biergarten mit üblichem Angebot und üblichen Preisen, idyllisch gelegen und ordentlich. Eigenes Essen darf mitgebracht werden, Getränke müssen dort gekauft werden.

Anfahrt zu Michaeligarten Wirtshaus und Biergarten:



Weitere Deutsche Restaurants in München