Augustiner Ewiges Licht Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Ewiges Licht in München
3.9 8
Wälsungenstraße 1 München Bayern 80634
089 18921380

Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Ewiges Licht in München

Adresse:

Augustiner Ewiges Licht
Wälsungenstraße 1
80634 München

Kontakt:

Telefon: 089 18921380
Webseite: http://www.augustiner-braeu.de/detail/gaststaette/ewiges-licht.html

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–01:00 Uhr
Dienstag: 10:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Augustiner Ewiges Licht hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Augustiner Ewiges Licht

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Randy Meßner von Sonntag, 23.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schnelle freundliche Bedienung, netter kleiner Biergarten im Hof

Bewertung von B. SE von Montag, 08.08.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren gestern Nachmittag nach langer Zeit mal wieder im EWL zum Essen . Eine Verschlechterung des Essens und/oder des Services konnten wir nicht feststellen. Der bestellte Schweinebraten war top , grosse Portion mit Kruste , tolle Dunkel-Biersosse grosser Knödel und Beilagensalat vom frischen Salatbuffet ( zum selberzusammenstellen ) Dazu ein kühles Augustiner . Alles zum fairen Preis bei freundicher und schneller Bedienung. Draussen in der Sonne Was will man mehr?!? Ich würde sagen 5 von 5 Sternen.

Bewertung von tino bonobo von Mittwoch, 27.07.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen mitlerweile echt sehr mies..... Augusiner immer schön kalt und frisch. Service auch gut deshalb mit allen Augen zu gedrückt noch drei Punkte, aber die Speisen müssen definitiv verbessert werden!

Bewertung von Volker Hartmann von Dienstag, 01.12.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische Augustiner-Wirtschaft.

Bewertung von Franzi Bierbichler von Mittwoch, 19.11.2014 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern bekam ich auf einem Salatteller mit Rinderstreifen doch tatsächlich stinkendes Fleisch! - Da hat auch scharfes Anbraten nichts mehr geholfen. Ich traute meiner Nase nicht und probierte - als ich es zurückgab, sagte der Kellner gleich ganz selbverständlich, dass er mir einen neuen Salat bringt. - Hat er wohl schon damit gerechnet? Einen Versuch kann man ja starten, sein Gammelfleisch noch unters Volk zu bringen!? - Grottenschlecht - auch mir war hinterher und auch heute, am Tag danach, noch schlecht! Andere Kellner zeigen sich besorgt und bieten einem etwas zur inneren Desinfektion an, hier: Fehlanzeige! Schade, jedenfalls bestelle ich mir dort nichts mehr zum essen, Stammtisch hin oder her.

Bewertung von Michael Wagner von Dienstag, 31.12.2013 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unter der Woche war nicht viel los, die Bedienung war trotzdem sehr aufmerksam und kompetent. Flammkuchen, Krustenbraten usw. waren ausgezeichnet. Das Augustiner Bier sowieso. Die Preise sind für München absolut in Ordnung. Es scheint jeden Tag ein anderes Angbot zu geben...

Bewertung von Denise Fuellbier von Freitag, 07.06.2013 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, Bedienung etwas überfordert!

Bewertung von Michael Findeisen von Freitag, 07.06.2013 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr gut, auch der salat aber die Dame im Service war mit den Gedanken wo anders.

Adresse vom Restaurant Augustiner Ewiges Licht


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München