Binh Minh Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Binh Minh Restaurant in München
4.6 17
Bayerstraße 101 München Bayern 80335
089 51399700

Tisch reservieren - Restaurant Binh Minh Restaurant in München

Adresse:

Binh Minh Restaurant
Bayerstraße 101
80335 München

Kontakt:

Telefon: 089 51399700
Webseite: http://binhminh-munich.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Binh Minh Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Binh Minh Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mehmet A. von Dienstag, 30.05.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pho Bo Suppe der Stadt!

Bewertung von Manuel Bluemel von Sonntag, 21.05.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische Thai und Vietnamküche, leider aber teilweise verdeutscht-paprika gehört in kein thaigericht

Bewertung von Jan Wender von Dienstag, 21.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dienstag 19:00 ist es nicht sehr voll, und das Massaman-Curry ist sehr lecker. Service sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Tina Amira von Sonntag, 05.03.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Curry der Stadt! Wir kommen seid 1,5 Jahren regelmäßig her und sind begeistert vom Massaman Curry! Das Personal ist super freundlich und wir freuen jedes Mal auf den Besuch. Die Qualität ist konstant super und die Preise im Münchenvergleich absolut top! Das Lokal ist recht klein, sehr gepflegt und sauber. Leider gibt es aus Platzgründen kein Büffet - wir würden auch gerne mal andere Gerichte probieren, aber verfallen dann immer wieder dem Massaman Curry! :)

Bewertung von Till Herzog von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut. Schnell serviert. Freundlicher Service.

Bewertung von Andreas Horn von Montag, 02.01.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen und weiss nicht, woher sein (vermeintliches) Wissen bzgl. Fertigsaucen kommt?!. Ich habe mich kürzlich mit dem Betreiber, bzw. seiner Schwester (Familienbetrieb) beim Essen unterhalten, und gefragt, warum das Rotcurry dort immer so hervorragend schmeckt und nicht so eklig fettig wie bei manch anderem ist; man kann auch ruhigen Gewissens sagen, das beste Rotcurry in der Stadt! Die Antwort war ganz simpel: Die bereiten alles täglich Stunden vor Betriebsbeginn ganz frisch vor, verzichten eben gerade auf Fertigsaucen, anders als andere Geschäfte, und Glutamate und benutzen einen hochwertigen Reis. Dem Betrieb ist es wichtiger, treue Kundschaft mit Ihrer Qualität zu überzeugen und zu halten, als den Gewinn zu maximieren. Dass dort Saucen/Suppen selber gekocht werden, und nicht aus dem "Eimer" stammen, konnte ich seinerzeit selber sehen, als ich Abends mal dort essen war und noch im jetzigen Gastraum gekocht wurde. Da stand ein riesiger Topf auf dem Gasherd, in dem gerade die Pekingsuppe stundenlang für den nächsten Tag köchelte. Ich fragte den Betreiber, was das ist, da erzählte er ganz stolz, was das ist und wie lange das jetzt langsam köcheln muss. Ich gehe dort seit Jahren hin und könnte mich im Rotcurry baden. Klarer Fall, volle Punktezahl, auch wenn es mittags leider etwas zu voll/hektisch ist. Das ist aber dem begrenzten Raum geschuldet und ich nehme mein Essen häufig nach telefonischer Bestellung mit.

Bewertung von Markus Walther von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pad Krapao ohne die Hauptzutat "Krapao" ist ein Unding! Die Gerichte bestehen im wesentlichen aus wenigen fertigen Saucen mit immer der gleicheb Gemüsemischung, dazu das oassende Fleisch. Im Prinzip ist die Qualität die gleiche, wieder in jedem 0815-Imbiss. Schade, debn vom Ambiente ist es gut und gemütlich. Hat Potential aber beim wichtigsten, dem Essen, noch sehr viel Luft nach oben.

Bewertung von Michael Nitsch von Samstag, 05.11.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und tolles Essen zu fairen Preisen. Grünes Curry exzellent.

Bewertung von Ale NH von Samstag, 03.09.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

AMAZING food. The best green curry duck I had in years! Made my stay in Munich much better.

Bewertung von Ulrich Häring von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und authentisch. Alles frisch zubereitet

Bewertung von Bernie Ongewe von Freitag, 29.07.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Found this place by accident while in Munich and was so glad I did

Bewertung von Alex Tongue von Sonntag, 08.05.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Small, quiet place serving no frills, delicious Vietnamese food - highly recommend! Had their shrimp summer rolls and beef pho - delicious!

Bewertung von Jerg Luetkens von Dienstag, 26.04.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute vietnamesische Küche Erinnert sehr an den Vietnam Urlaub

Bewertung von Minhye Han von Mittwoch, 10.02.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best!! 유럽 여행중에 국물맛이 그리울 때가 많았는데, 그럴때 쌀국수가 생각나서 지나가다 들린곳. 우연히 지나가다 들린곳인데 쌀국수와 똠양꿍이 정말 엄청 맛있었음! 평소 쌀국수 좋아하던 사람이라면 정말 맛있게 먹을 수 있습니다. 소고기 쌀국수에 테이블 기본 세팅 되어있는 고추기름 같은 매운 양념장을 듬뿍 두 스푼 넣어 먹으면 맛있습니다.

Bewertung von Vu Bui von Donnerstag, 24.12.2015 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Андрей Холодный von Sonntag, 20.01.2013 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wonderful authentic atmosphere!

Bewertung von Godwin Kaptoge von Mittwoch, 10.10.2012 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food is unbelievably delicious. Simple and friendly

Adresse vom Restaurant Binh Minh Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München