Champor Tisch reservieren - Restaurant Champor in München
4.5 23
Warthestraße 5 München Bayern 81927
089 99317764

Tisch reservieren - Restaurant Champor in München

Adresse:

Champor
Warthestraße 5
81927 München

Kontakt:

Telefon: 089 99317764
Webseite: http://www.champor.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Reservierung:

Champor hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Champor

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliane Neufang von Donnerstag, 17.08.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr netter Service. Allerdings sollte man reservieren und genug Geld mitbringen ;)

Bewertung von Bettina Schmidt von Dienstag, 01.08.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, allerdings mussten wir über 30 min warten bis es mit dem bezahlen geklappt hat. Der Kellner war nicht in der Lage 2 Positionen weder im Kopf noch mit Papier und Stift zusammen zu zählen.

Bewertung von Heiko Pulcher von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wahre Gaumenfreude! Hier steht einer in der Küche, der mit Aromen umgehen kann. Meines Erachtens eines der besten asiatischen Restaurants nicht nur in München. Ganz gleich ob Vorspeise, Suppe, vegetarisch oder mit Fleisch, Fisch, Geflügel - alles überrascht angenehm. Reservierung ist stets angeraten, das kleine Lokal ist immer gut besucht.

Bewertung von Stephan Loth von Dienstag, 06.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Authentisch, Schärfe wie in Asien. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Katja Wessling von Mittwoch, 31.05.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer ein Gaumenschmauss und super authentisch! Grandiose Zutaten und Gewürze, alles superfrisch. Scharf heißt echt scharf, was uns gefällt. Es gibt auch mildere Speisen. Sehr, sehr freundlicher Service und die Chefin ist total nett und herzlich! Wir gehen immer wieder sehr, sehr gerne ins Champor!!!

Bewertung von Harald G von Mittwoch, 31.05.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Rangliste meiner Lieblingsrestaurants in München steht das Champor ganz weit vorne! Das liegt ganz sicher mal an dem, was aus der Küche kommt. Sehr gut gewürzte Spezialitäten, die mich jedes mal an unseren Malaysia Urlaub erinnern und mich in ein Restaurant in Kuala Lumpur versetzen. Sei es ein Mango Salat als Vorspeise (der hier auch ohne extra Wunsch scharf serviert wird), oder Curries von Rind oder Fisch, alles ist von ausnehmend guter Qualität und Zubereitung. Empfindliche Naturen sollten den Hinweis "scharf" bei einigen Gerichten allerdings ernst nehmen! Zu trinken gibt es recht gute Weine oder das famose Unertl Weißbier. Als Aperitif ein Baby-Mai Tai (oder sein großer Bruder nach dem Essen) sei allen ans Herz gelegt, die nicht mehr Autofahren müssen. Das Ambiente ist erst einmal bunt. Das schadet in dieser von Beton beherrschten Umgebung aber gar nicht. Im Sommer im begrünten Hof oder bei schlechtem Wetter drinnen vorm großen Fenster - man fühlt sich wohl. Was in einem nicht unerheblichen Masse am Service liegt. Der ist äußerst freundlich und auch bei vollem Haus aufmerksam. Apropos: Voll ist es hier sehr oft. Eine Reservierung ist ratsam. Preislich liegt das Champor im etwas höheren Bereich, ist aber jeden Cent wert.

Bewertung von Andre Grunow von Sonntag, 09.04.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist traditionell malaysisch und auf höchstem Niveau. Da es die authentische Küche ist, werden Änderungen bzgl. Schärfe nicht gemacht. Der Service ist große Klasse, man bekommt auch eine tolle Essensberatung, wenn man unschlüssig ist. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Michael Hanzl von Dienstag, 07.03.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gemütliche Stimmung und wahnsinnig vielseitig! Ich würde wieder kommen! Die Preise sind gehoben.

Bewertung von Wolfgang Strell von Samstag, 04.03.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und absolute Spitzenqualität. Sehr gute asiatische Küche. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Nina Schild von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste asiatische Lokal in München. Mit Abstand.

Bewertung von Ralf-Stefan Krause von Montag, 30.01.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch malaysische Küche, glaube ich zumindestens wenn wir dort essen! ;) egal was man bestellt, schmeckt immer super lecker, Personal freundlich, Preis Leistung für die Qualität angemessen

Bewertung von Andreas Rossband von Dienstag, 20.12.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Interieur. Lecker Essen.

Bewertung von Ekkehard G. von Samstag, 03.12.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem nicht mehr so gut gegessen. Authentisch... Scharf... Lecker!

Bewertung von Thomas Rauscher von Donnerstag, 01.09.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend gutes Essen in tollem Ambiente. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Bewertung von Mario Liebelt von Donnerstag, 11.08.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Speisen sind mit ihrem Schärfegrad auf der Speisekarte gekennzeichnet. Besser ist es, eine Stufe mehr zu rechnen, was als “scharf“ gekennzeichnet ist, ist in Wirklichkeit “sehr scharf“'.

Bewertung von T. Sohr von Samstag, 30.04.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leckeres Essen, aber super-unfreundlich und unprofessionell. Man sollte keinesfalls mit acht Personen kommen!

Bewertung von Markus Fritzsch von Samstag, 30.04.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Scharf ist hier scharf! Tolle Küche. Super lecker. Reservieren! Wieder da gewesen und immer noch lecker, freundlich und einfach toll.

Bewertung von Salman Fari von Dienstag, 26.01.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

iyi

Bewertung von Martin Hommel von Samstag, 14.11.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente authentische malayische Küche. Gehobener Preis, der es aber absolut Wert ist. Achtung Scharf :) Unbedingt vorher reservieren, es gibt nicht so viele Plätze

Bewertung von Anita Schenke von Mittwoch, 03.12.2014 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Zwar ein klein wenig teurer als anderswo, aber das Preis- Leistungsverhältnis ist immer noch top. Nette Bedienung, Atmosphäre ist ok

Bewertung von Martina Groh von Montag, 04.08.2014 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr scharf. Klein, beengt, mehr Raum waere gut. Aber das Essen ist echt super, der beste Asiate weit und breit. Sehr authentisch, nicht wie im Thailaender um die Ecke. Die Preise sind sehr hoch, aber man bekommt gute Portionen und leckeres Essen. Service ist gut.

Bewertung von Martin W. Richter von Mittwoch, 28.08.2013 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einmal hier essen durfte, wird es bestätigen können. Ein Restaurant mit vergleichbarer Qualität uns Auswahl ist schwer zu finden. Qualitativ beeindruckende Speiseauswahl, liebevoll angerichtet und serviert. Liebhaber und Kenner, ja Feinschmecker sind und werden von diesem Lokal absolut begeistert sein. Beim Messebesuch in München ein Muss, da zu Fuß vom NH erreichbar. Hier sollte jedoch unbedingt reserviert werden, da es wenige Tische gibt! TOP Atmosphäre mit Klasse. Einen Gruß und Dank an Herrn GAROON!

Bewertung von David Göhler von Montag, 08.04.2013 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute das erste Mal im Champor, aber sicher nicht das letzte Mal. Das Essen ist absolut authentisch und sehr gut. Die Preise liegen etwas oberhalb dessen, was man sonst für einen MIttagstisch erwartet (zwischen 9 und 15 Euro), dafür ist die Suppe inbegriffen. Die Bedienung war freundlich und einigermaßen flott. Vorsicht: Wenn "scharf" drauf steht, ist scharf drin. Die Küche ist nicht europäisiert, sondern original "scharf".

Adresse vom Restaurant Champor


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München