Champor Tisch reservieren - Restaurant Champor in München
4.5 9
Warthestraße 5 München Bayern 81927
089 99317764

Tisch reservieren - Restaurant Champor in München

Adresse:

Champor
Warthestraße 5
81927 München

Kontakt:

Telefon: 089 99317764
Webseite: http://www.champor.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Reservierung:

Champor hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Champor

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Rauscher von Donnerstag, 01.09.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend gutes Essen in tollem Ambiente. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Bewertung von Mario Liebelt von Donnerstag, 11.08.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Speisen sind mit ihrem Schärfegrad auf der Speisekarte gekennzeichnet. Besser ist es, eine Stufe mehr zu rechnen, was als “scharf“ gekennzeichnet ist, ist in Wirklichkeit “sehr scharf“'.

Bewertung von T. Sohr von Samstag, 30.04.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leckeres Essen, aber super-unfreundlich und unprofessionell. Man sollte keinesfalls mit acht Personen kommen!

Bewertung von Markus Fritzsch von Samstag, 30.04.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Scharf ist hier scharf! Tolle Küche. Super lecker. Reservieren! Wieder da gewesen und immer noch lecker, freundlich und einfach toll.

Bewertung von Martin Hommel von Samstag, 14.11.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente authentische malayische Küche. Gehobener Preis, der es aber absolut Wert ist. Achtung Scharf :) Unbedingt vorher reservieren, es gibt nicht so viele Plätze

Bewertung von Anita Schenke von Mittwoch, 03.12.2014 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Zwar ein klein wenig teurer als anderswo, aber das Preis- Leistungsverhältnis ist immer noch top. Nette Bedienung, Atmosphäre ist ok

Bewertung von Martina Groh von Montag, 04.08.2014 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr scharf. Klein, beengt, mehr Raum waere gut. Aber das Essen ist echt super, der beste Asiate weit und breit. Sehr authentisch, nicht wie im Thailaender um die Ecke. Die Preise sind sehr hoch, aber man bekommt gute Portionen und leckeres Essen. Service ist gut.

Bewertung von Martin W. Richter von Mittwoch, 28.08.2013 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einmal hier essen durfte, wird es bestätigen können. Ein Restaurant mit vergleichbarer Qualität uns Auswahl ist schwer zu finden. Qualitativ beeindruckende Speiseauswahl, liebevoll angerichtet und serviert. Liebhaber und Kenner, ja Feinschmecker sind und werden von diesem Lokal absolut begeistert sein. Beim Messebesuch in München ein Muss, da zu Fuß vom NH erreichbar. Hier sollte jedoch unbedingt reserviert werden, da es wenige Tische gibt! TOP Atmosphäre mit Klasse. Einen Gruß und Dank an Herrn GAROON!

Bewertung von David Göhler von Montag, 08.04.2013 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute das erste Mal im Champor, aber sicher nicht das letzte Mal. Das Essen ist absolut authentisch und sehr gut. Die Preise liegen etwas oberhalb dessen, was man sonst für einen MIttagstisch erwartet (zwischen 9 und 15 Euro), dafür ist die Suppe inbegriffen. Die Bedienung war freundlich und einigermaßen flott. Vorsicht: Wenn "scharf" drauf steht, ist scharf drin. Die Küche ist nicht europäisiert, sondern original "scharf".

Adresse vom Restaurant Champor


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München