Cucina Cafe Bar Pizzeria Da Pippo Tisch reservieren - Restaurant Cucina Cafe Bar Pizzeria Da Pippo in München
4.1 11
Frankfurter Ring 38 München Bayern 80807
089 35627557

Tisch reservieren - Restaurant Cucina Cafe Bar Pizzeria Da Pippo in München

Adresse:

Cucina Cafe Bar Pizzeria Da Pippo
Frankfurter Ring 38
80807 München

Kontakt:

Telefon: 089 35627557
Webseite: http://www.da-pippo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Cucina Cafe Bar Pizzeria Da Pippo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cucina Cafe Bar Pizzeria Da Pippo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DJ AndY G von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!! klein gemütlich Uhrig super lecker.. top

Bewertung von Torsten Schmäl von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen sowie der Service sind wechselhaft. Das Gemüse war noch kalt. Als Entschädigung gab es einen Espresso aufs Haus.

Bewertung von Stefan THOMAS von Sonntag, 04.09.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen wahren sehr gut Preis Leistung ist Sehr gut Ich kann das jeden empfehlen

Bewertung von Michael R. Schwarzbach von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch Mittags immer eine gute Alternative.

Bewertung von Mareike Fogarassy von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir 20 min dem Kellner ( Chef) seinen Rücken beim Flirten mit 2 Damen bewundern durften, kam ein Herr ( sah aus wie ein Gast) und brachte die Speisekarte. Getränk kam dann relativ schnell, das bestellte Essen von der Tageskarte ( Fischgrillteller und Lammkotelett) nach 45 min. Salat war zwischenzeitlich warm, Fisch und Meeresfrüchte lauwarm. Gemüse lieblos in Salzwasser planchiert und entsprechend hart. Noch nie so schlecht bedient worden und noch nie so schlecht gegessen.

Bewertung von Roland Klemenz von Dienstag, 05.07.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 5 Jahren mein persönlicher Haus und Hof Italiener in München. habe lange zeit in der Nachbarschaft gewohnt und bin dort zu Hause. Pizza und Pasta wie ich sie mag, ab und an ein leckeres T-Bone Steak auf der Karte und der Fisch ist immer frisch. Schöne Terrasse im Sommer und einen Chef im Service, der sich immer um das Wohlbefinden der Gäste kümmert.

Bewertung von Matej Varga von Donnerstag, 03.12.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss leider sagen, dass das Lokal Da Pippo mich gar nicht überzeugt hat. Saissonale Salat??? Im Dezember mit Tomaten, Paprika, Gurken... Meine Pizza war ziemlich verbrannt(bitter). Es felht leider die Leidenschaft.

Bewertung von Alpert Sullivan von Dienstag, 27.10.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich den Bewertungen nur anschliessen. Von aussen schnell übersehen und auch nicht sonderlich auffällig, aber sehr gemütlich, super leckere Speisen (unbedingt Pizza probieren!), sehr freundliches Personal und absolut moderate Preise. Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Dirk Woitaschek von Donnerstag, 30.10.2014 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dank der Bewertungen auf die Schnelle diesen guten Italiener gefunden. Das Lokal wirkt von außen an der Hauptstraße unscheinbar, aber innen herrscht Gemütlichkeit. Mit dem gutem Essen war die ganze Familie zu frieden. Sehr guter Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut für Münchener Verhältnisse. Nur zu empfehlen ist dieses Restaurant.

Bewertung von David W von Freitag, 24.05.2013 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den Bewertungen hier, bin ich mit meiner Frau hier auch mal eingekehrt, da es nur 500m von unserem Hotel weg lag. Das Restaurant sieht von außen total unscheinbar aus, innen ist es aber sehr gemütlich. Das Essen ist unglaublich gut und sehr geschmackvoll angerichtet. Der Service ist exzellent: Ich hatte noch einen Cappuccino bestellt, bin dann aber zum Rauchen raus gegangen, der Kellner hatte schon angefangen den Cappuccino zu machen. Als ich wieder rein kam hat der Kellner mir einfach wie selbstverständlich einen neuen gemacht. Preis/Leistung ist Super. Bedingungslos empfehlenswert.

Bewertung von Waldemar Loose von Donnerstag, 27.12.2012 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen ein unscheinbarer Italiener. Innen überraschend stilvoll und gemütlich eingerichtet. Essen war einfach Spitzenklasse. Seit langem keine so gute Pizza gegessen. Preis Leistung nicht zu toppen. Nur zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Cucina Cafe Bar Pizzeria Da Pippo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München