Erbils München Tisch reservieren - Restaurant Erbils München in München
4.8 5
Einsteinstraße 125 München Bayern 81675
089 44235419

Tisch reservieren - Restaurant Erbils München in München

Adresse:

Erbils München
Einsteinstraße 125
81675 München

Kontakt:

Telefon: 089 44235419
Webseite: http://erbils.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–20:30 Uhr
Dienstag: 10:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:30 Uhr
Freitag: 10:30–20:30 Uhr
Samstag: 10:30–20:30 Uhr
Sonntag: 10:30–20:30 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Diät: vegan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Erbils München hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Erbils München

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Schuler von Montag, 23.11.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Leute, vorspeißen sind Grandios. Alles Vegan, was das essen sehr entspannt macht.

Bewertung von Bi Pa von Donnerstag, 19.11.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker. Ich liebe Fleisch, aber das vegane Essen hier ist einfach so lecker, dass ich dann gerne auch mal nen Tag ohen Fleisch einlege. Teste mich gerade durch die Produktpalette und bisher war alles klasse, Sieht aus wie Döner / Dürum, schmeckt aber sogar besser, weil es einfach nicht so penetrant riecht und schmeckt und man sich zudem auch nicht "überfressen" fühl, wenn man ein Döner/Dürüm gegessen hat. Sie Sossenauswähl ist echt klasse - empfehele Rote Beete und Tomate-Paprika.

Bewertung von Ana .Cernavca von Montag, 12.10.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mitlerweile schon 4 mal in Erbils, und jedes mal soooo lecker. Kann es Jedem herzlichst empfehlen. Die Menschen in dem Laden sind auch richtig nett. Hoffentlich gibt es bald mehr davon!

Bewertung von Doris Hafenmayer von Donnerstag, 20.08.2015 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist freundlich und der Döner und das Baklava waren excellent!! Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch :-)

Bewertung von Branimir Dolički von Montag, 25.05.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Suppe und Falafel gegessen. Beide waren sehr lecker und preiswert. Nettes Personal, schön eingerichtet. Ich komme auf jedem Fall bald wieder!

Adresse vom Restaurant Erbils München


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München