KARE Kraftwerk Tisch reservieren - Restaurant KARE Kraftwerk in München international
4.2 73 5
Drygalski-Allee 25 München Bayern 81477
089 8905400

Tisch reservieren - Restaurant KARE Kraftwerk in München

Reservierung:

KARE Kraftwerk hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant KARE Kraftwerk:

KARE Kraftwerk
Drygalski-Allee 25
81477 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KARE Kraftwerk

Telefon: 089 8905400
Webseite: http://www.kare-design.com/de/start/

Öffnungszeiten vom Restaurant KARE Kraftwerk:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 13:00–17:00 Uhr

Speisen im Restaurant KARE Kraftwerk:


International

Mittagstisch vom Restaurant KARE Kraftwerk:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant KARE Kraftwerk:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant KARE Kraftwerk:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant KARE Kraftwerk:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von József Szalay von Mittwoch, 23.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr-sehr gute Küche, netter Service. Wenige Optionen für Veganer, Vegetarier aber ich glaube es ist uberall so in Bayern ;)

Bewertung von Maria Ponatsou von Mittwoch, 23.08.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Store! Aber die Küche haut einen aus den Latschen!! Die Hip - Hop Party war dagegen was die Musikauswahl angeht ein Flop!

Bewertung von Michael Kannacher von Dienstag, 22.08.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Möbel. Riesige Auswahl. Hier kann man sich- wenn das Budget reicht- so richtig schön einrichten.

Bewertung von Nina Rosstalnyj von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Ausblick ist nur von manchen Plätzen so toll, wie auf der Website versprochen. Der Service ist langsam, wir haben 40 Minuten auf das mäßig gute Essen gewartet, die hohen Preise stehen in keinem Verhältnis zu Qualität, Geschmack und Portionsgröße. Ein pseudo-edles, völlig überteuertes Restaurant. Letzter Besuch hier!

Bewertung von Sandra Nagel von Dienstag, 15.08.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolles Ambiente und super nettes Servicepersonal

Bewertung von Norbert Charlot von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und super freundlich. Das Essen war bodenständig und gut. Super war das Dessert. Besonders der warme Schokokuchen mit flüssigem Kern, dazu Joghurteis und feine Früchte....ein Gedicht! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jürgen Ergenz von Mittwoch, 09.08.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry aber das ist nix anderes wie Ikea mit nem Tolwood Touch, alles total übertrieben teuer aber leider kann die Qualität nicht ansatzweise mithalten...

Bewertung von David Leonhard Steinbauer von Sonntag, 30.07.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnliche Umgebung. Gutes Essen zu günstigen Preisen. Auch für kleinere Gruppen. Kulinarische Höhepunkte sind hier weniger zu finden als eine geschmackvolle, reichhaltige und exzellente Hausmannskost.

Bewertung von Kirsten Iwanski von Dienstag, 11.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial und ausgeflippt. Anderes Dekorieren und Wohnen. Geile Sachen, super Konzept. Weiter so. Es ist immer wieder ein Vergnügen dort rein zu gehen. Gastronomie nicht zu toppen und einfach ausgezeichnet. Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. TOP!Immer wieder gern. 5+Sterne

Bewertung von Joel Del castillo von Montag, 03.07.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Küche. Frühstück war sehr frisch und das Mittagsangebot ist sehr abwechslungsreich. Einziges Manko der Service, man würde in der Schule sagen "Sie haben sich stehts bemüht.".

Bewertung von Sarah Fischer-Winkelmann von Samstag, 17.06.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, tolle Küche und schönes Ambiente. Einen Besuch wert. Nicht super günstig aber für München völlig im Rahmen

Bewertung von Karsten Kappelsberger von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastische Möbel und Einrichtungsgegenstände. Sehr stylische Verkaufsräume. Allerdings eher etwas für Besserverdiener.

Bewertung von Harald Müller von Sonntag, 11.06.2017 um 05:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Möbel uns Wohnaccessoirs in cooler Umgebung. Welch gelungene Kombination. Plus leckerer Restaurantlocation on top.

Bewertung von Valentin Lehner von Donnerstag, 01.06.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesen Auswahl und tolle Location. Jedoch ist es gerade im Sommer im Kraftwerk leider sehr sehr warm.

Bewertung von Thomas Brummer von Sonntag, 21.05.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlechter Service obwohl nur 10 Gäste auf der Terrasse sitzen . Essen kam beim ersten Mal kalt und Preis Leistung passt gar nicht. Ich komme definitiv nicht mehr her. Unverschämtheit

Bewertung von Tahnee Wein von Freitag, 19.05.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sofort verliebt! Ich wurde sofort freundlich empfangen, die Mitarbeiter waren wahnsinnig freundlich und das Essen war fantastisch! Auch für die umliegenden Büros geeignet, da man das Essen zum mitnehmen ordern kann. Und während man in einem 1.400€ Sessel Platz nimmt und wartet, kommt hin und wieder einer der sehr zuvorkommenden Mitarbeiter vorbei und hält ein Schwätzchen mit dir. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Christian Obermeyer von Montag, 01.05.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Designer Möbelhaus im trendigen Ambiente.. Muss man mal gesehen haben...

Bewertung von Dolinda Küster von Freitag, 28.04.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine große Auswahl an einzelstücken. Freundliche und kompetente Beratung. Die Terrasse und das Restaurant sind ein knaller.

Bewertung von Julia Burger von Mittwoch, 29.03.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war hervorragend, der Service unerreicht schlecht: Das Kartenlesegerät war ausgefallen worauf wir erst nach mehrmaliger Nachbestellung von Getränken und bei der Bitte nach der Rechnung aufmerksam gemacht wurden. Da ich nicht genug Bargeld dabei hatte, habe ich eine Anzahlung von 80% des Rechnungsbetrages und meinen Personalausweis (wurde so gefordert von der Servicekraft) hinterlegt und musste 10 min zu Fuß zum nächsten Geldautomaten laufen. Eine direkte Überweisung des Betrages Online wurde abgelehnt, da der Laptop von Gäste nicht benutzt werden durfte. Nachdem ich mit dem Geld wieder zurück war, hat die Servicekraft doch tatsächlich die restlichen 8€ welche ich als Trinkgeld ursprünglich vorgesehen hatte (vor dem 20 Minuten Fußmarsch und dem mir gezeigten Misstrauen) eingesteckt und auch bei Nachfrage nicht mehr heraus gegeben - schließlich sei es ihr versprochen gewesen... Wow - da geh ich nicht mehr hin.

Bewertung von Alex Mrosek von Mittwoch, 22.03.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Geheimtipp für ein tolles und leckeres Frühstück in München. Wenn man in München ist und man mal nicht in ein von Touristen überfülltes Restaurant möchte ist dies die perfekte Wahl. Wie der Name bereits sagt befindet sich das Restaurant auf dem Dach eines ehemaligen Kraftwerkes. Mit einer riesengroßen Terrasse, die im entspannten und chilligem Stil hergerichtet ist, bietet sie sehr viel Raum für Cocktailpartys im Sommer, wunderschöne Sonnen Untergänge mit einem Drink und Freunden um sich herum. Wenn das Wetter sogar mitmacht kann man die Alpen sehen. Nun zum Frühstück, die Auswahl ist groß und man wird definitiv satt. Der Cappuccino war sehr lecker und sucht seinesgleichen. Die Bedienung ist äußerst freundlich gewesen. Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen und empfehle dieses Restaurant wirklich jedem. Ein Geheimtipp sozusagen! P.S. Als Getränk habe ich einen Kurkuma-Ingwer-Tee der auch sehr zu empfehlen war!

Bewertung von Nadine D von Dienstag, 21.03.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsmöbelhaus in München und Umgebung. Sehr ausgefallene Einzelstücke, gute Beratung, teilweise aber sehr teuer. Zum gucken lohnt es sich immer. Auf der Dachterrasse dann noch einen Kaffee und ein Stück Kuchen genießen.einfach toll.

Bewertung von Katja Hazod von Freitag, 17.03.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren "nur" im Restaurant. Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service und lecker Essen. Kommen wieder

Bewertung von Michael Cluse von Donnerstag, 16.03.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stylisches Möbelhaus in einem ehemaligen Kraftwerk, die Möbel sind jedoch für die gebotene Qualität meiner Meinung nach zu teuer.

Bewertung von Michael Cluse von Donnerstag, 16.03.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Open Cuisine, nettes Ambiente, immer neue Auswahl interessanter Gerichte und super leckere selbstgemachte Kuchen.

Bewertung von Hakan DALKILIC von Montag, 13.03.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die bisher schönste KARE Filiale im ehemaligen Kraftwerg. Groß, modern, riesen Auswahl an Decoartikeln und Möbelstücken. Einfach anders, also kein klassisches Möbelhaus. Mitarbeiter wie immer freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Tobias Uwe Kiefer von Sonntag, 12.03.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gestaltung und das Ambiente sind einmalig, sowie auch die Präsentation der Möbel. Ich finde die Preise nicht immer gerechtfertigt gegenüber der Qualität. Das Restaurant ist ebenfalls super.

Bewertung von Klaus P. von Samstag, 25.02.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz was besonderes. Top Lage und Panorama. Schön eingerichtet. Auch das Essen ist sehr okay.

Bewertung von Karin Mohr von Freitag, 17.02.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum an Möbeln und Inspiration

Bewertung von flipmasterflo von Dienstag, 14.02.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöne Geschäft - ja. Wie allerdings mit Kunden umgegangen wird ist eine absolute Frechheit. Die Beratung ist nett, aber absolut inkompetent - trotz mehreren Verkaufsgesprächen wurde das Möbelstück falsch geliefert - und das Backoffice ist dazu noch frech - werde nun einen Anwalt einschalten. Sobald Sie gezahlt haben ist es mit der Freundlichkeit vorbei. Also nicht täuschen lassen! Ich werde keinen Fuß mehr in dieses Geschäft setzen.

Bewertung von Oliver Heib von Sonntag, 12.02.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hip, Stylisch, Extravagant... nicht billig aber immer einen Wahnsinn Style 5 Sterne für euch !!!

Bewertung von Rüdiger Braatz von Samstag, 04.02.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein interessanter Ort mit dem Restaurant auf dem Dach. Habe hier leider nur Kuchen gegessen, der sehr gut war. Die Dachterrasse ist vom Ambiente her nicht gerade zum sitzen schön, aber mit einer tollen Aussicht über München belohnt sie einen doch. Das Restaurant im Inneren ist dagegen sehr schön eingerichtet. Man kann dem Koch beim zubereiten der Speisen direkt zusehen.

Bewertung von Markus Eidenschink von Sonntag, 29.01.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat war mega fettig

Bewertung von Kiarasch Kuschki von Samstag, 21.01.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Schöne Location und normale Preise. Kann man wirklich empfehlen!

Bewertung von Robert Luco von Dienstag, 10.01.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz okay, aber teuer, schlecht erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bewertung von Ben Esteves von Dienstag, 10.01.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A very interesting designer furniture store. 5 stories high with a lot to see. A bit overpriced, but worth taking a look as they have a lot of stuff that you would not find elsewhere

Bewertung von Cabdishakur Axmed von Sonntag, 08.01.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Kraftwerk

Bewertung von Danilo Cecere von Montag, 02.01.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir persönlich gefällt das komplette Konzept sehr. Das Restaurant nutzen wir öfter zum frühstücken.

Bewertung von Petra Decker von Montag, 19.12.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Forstenried. Offene Küche, trendige Einrichtung, keine große Karte aber alles super lecker zu fairen Preisen.

Bewertung von David Bußjäger von Sonntag, 18.12.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und man wird satt! Dazu hat man noch einen super Ausblick!

Bewertung von daysun joseph von Freitag, 09.12.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Personal und Wohlfühlfaktor. Entweder sind die Portionen genau richtig oder ein bisschen zu wenig

Bewertung von Das dsjdjd von Sonntag, 04.12.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Geschäft, sogar live Musik! Und die war grandios

Bewertung von Faisal Boutanach von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbares Juwel im Südwesten von München. Sehr motiviertes und freundliches Servicepersonal. Die Küche wird von Fachleuten geführt, das merkt man an der frische der Zutaten. Ein rundes Erlebnis. Ach ja, es gibt Augustiner - ist ja eigentlich ein ausreichendes Argument!

Bewertung von Edib Isic von Donnerstag, 01.12.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top gute Designer Möbel

Bewertung von Rene Goeckel von Montag, 28.11.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr einfallsreiche Speisekarte und nette Leute. Eigenes Parkhaus und auch Sonntags geöffnet. Besonders zum Frühstück zu empfehlen: das Kraftbrot!

Bewertung von Alex Stockinger von Donnerstag, 24.11.2016 um 06:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Auswahl an tollen Möbeln und Dekoartikeln auf 5 Stockwerken in gewohnter KARE Qualität und Exklusivität, dazu ein hervorragendes Restaurant mit gehobener Küche. So macht das Einkaufen Spaß. Nur Zufahrt und Parkplätze sind etwas schwierig.

Bewertung von Philipp Hall von Donnerstag, 17.11.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen, coole Location

Bewertung von Rene Goeckel von Dienstag, 15.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, freundliche Menschen, gute Küche.

Bewertung von Wolfgang Glemnitz von Sonntag, 13.11.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nettes Ambiente, ganz gute Frühstücksmöglichkeiten, nette Bedienung. Innen leider ungeheuer laut und hallig! Wenn es voll ist kann man sich kaum unterhalten. Schade, denn das wäre leicht durch ein paar Schallschluckelemente zu verbessern.

Bewertung von rudel stricker von Samstag, 15.10.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartige Präsentation all der Dinge, die der Mensch nicht unbedingt braucht. Aber einiges Noetige findet sich immer. Dabei ist die Kraftwerk Umgebung genauso ablenkend wie interessant...

Bewertung von Klaus Jürgens von Dienstag, 11.10.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Dachterasse, leckerer Kaffee

Bewertung von Andreas Gumbel von Samstag, 08.10.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Ambiente...kleine aber feine Karte...und hausgemachte Kuchen.

Bewertung von Kirsten Iwanski von Montag, 03.10.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial und ausgeflippt. Anderes Dekorieren und Wohnen. Geile Sachen, super Konzept. Weiter so. Es ist immer wieder ein Vergnügen dort rein zu gehen.

Bewertung von Christian Müller von Dienstag, 27.09.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Veganes Kraftbrot und Ingwer Kukuma Limo

Bewertung von rudel stricker von Dienstag, 12.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartige Präsentation all der Dinge, die der Mensch nicht unbedingt braucht. Aber einiges Noetige findet sich immer. Dabei ist die Kraftwerk Umgebung genauso ablenlend wie interessant...

Bewertung von Tamer Aydoğdu von Montag, 11.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist geschmackssache. Sehr ausgefallene Gerichte, jedoch nicht meinem Gaumen zugeschnitten. Preise überdurchschnittlich hoch. Einrichtung ist schön, alles von KARE und den Köchen bei der Arbeit zusehen zu können ist auch toll

Bewertung von Timo Krüger von Montag, 04.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außergewöhnliche Möbelstücke und Deko Artikel. Zwar etwas teurer, aber dafür auch hochwertig. Und mit etwas Glück findet man auch das ein oder andere Schnäppchen

Bewertung von Kevin Diehl von Donnerstag, 30.06.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und Freundliches Personal! Super leckeres Essen. Immer wieder gerne hier !

Bewertung von Michael Hecker von Freitag, 10.06.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Küche im Kraftwerk. Im KARE Möbelhaus im Kraftwerk, ist die Küche im 4. Stock eingebettet. Sie kann über den innenliegenden Glasaufzug erreicht werden - abends geht es über den Aufzug im Treppenhaus. Die riesige Terasse lädt im Sommer, durch ihre tolle Atmosphäre zum Schlemmen und chillen ein. Die Küche zaubert Gaumenfreuden. Es gibt zu jeder Jahreszeit besondere Spezialitäten. Die Karte ist erfreulich klein, das hilft gewaltig bei der Entscheidungshilfe. Da die Küche offen gestaltet ist, kann man dabei zusehen, wie das Essen produziert wird. Apropos - immer frisch - ich habe bis jetzt noch keine "convenience" Zutaten gesehen. Ich liebe den Bayrischen Cäsar Salat. Deshalb gibt es von mir die volle Punktzahl. Macht weiter so ;--)

Bewertung von Nathalie Meinecke von Donnerstag, 09.06.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das schönste Fest meines Lebens habe ich gerade in "Küche im Kraftwerk" verbracht! Freundliches Personal, Top Organisation, ausgefallene Küche, phantastischer Rahmen, geniale Musik. An Professionalität nicht zu überbieten. Zu schnell ist die Zeit verflogen! Ich wünsche, es stünde mir noch bevor! Alle Generationen waren vertreten, und es kam keine einzige Kritik, sondern nur Lob! Vielen Dank an das ganze Team! Nathalie

Bewertung von Thomas Thies von Dienstag, 07.06.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienungen. Eine rundum tolle Location. A la carte oder als Eventlocation zu empfehlen.

Bewertung von Richard Lipski von Freitag, 22.04.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lässiges Ambiente, freundliche und gut gelaunte VerkäuferInnen, ein Riesen Sortiment und paar Möbel weniger, die stehen jetzt bei mir... Und dazu, die Küche im Kraftwerk mit einem lecker Frühstück vor dem Einkauf... Immer wieder gerne!

Bewertung von Antonia Berz von Donnerstag, 07.04.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I Love it

Bewertung von Richard Lipski von Freitag, 01.04.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gechillt essen mit einem guten Tropfen Wein und einer etwas anderen Aussicht.

Bewertung von Rek N von Samstag, 26.03.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food was great and amazing view on a clear day

Bewertung von Sebastian Feldmann von Sonntag, 20.03.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Geschäft in einem außergewöhnlichen Gebäude. Hier muss man einfach mal gewesen sein. Sehr schöne sowie Interessante Produkte werden hier angeboten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten einen sehr kompetent. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant was sich ganz oben befindet.

Bewertung von Sebastian Feldmann von Sonntag, 20.03.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant "Küche im Kraftwerk" ist vom Design einfach Top und einzigartig. Die Speisen Auswahl ist sehr groß und für mich als Veganer war auch etwas dabei. Das "Vegane Kaftbrot" war köstlich. Einfach nur empfehlenswert. Hinzu kommt noch die Aussicht die man von dort oben hat.

Bewertung von Jan Rösler von Dienstag, 26.01.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Möbelhaus mal anders. Tolles Ambiente.

Bewertung von Klaus Jestädt von Donnerstag, 21.01.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chris Röseneder von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Felix N. von Sonntag, 16.08.2015 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die einem gerne helfen die richtigen Möbel für einen zu finden und die wissen, was sie alles da haben. Sehr schönes Angebot, das etwas ausgefallener ist. Ist größtenteils allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel, weshalb das meiste für mich leider nicht in Frage kam. Ein paar günstigere Sachen haben sie aber trotzdem, mit denen man seine Wohnung interessanter machen kann. Auf jeden Fall mal vorbei schauen! Ist glaub ich für jeden was dabei!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 31.08.2014 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

No good↓↓↓

Bewertung von Mohammed Alhajri von Dienstag, 26.08.2014 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Anne M von Freitag, 12.07.2013 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswhal an sich ist wirklich toll. Man findet hier wirlich aussergewöhnliche Dinge die cool in die Wohnung passen, nur leider nicht gerade günstig.

Anfahrt zum Restaurant KARE Kraftwerk:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München