KAIMUG Taste Thai OEZ - Thailändisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant KAIMUG Taste Thai OEZ - Thailändisches Restaurant in München japanese
2 5 5
Hanauer Straße 68 München Bayern 80993
089 14303389

Tisch reservieren - Restaurant KAIMUG Taste Thai OEZ - Thailändisches Restaurant in München

Reservierungs-System kaufen:

KAIMUG Taste Thai OEZ - Thailändisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant KAIMUG Taste Thai OEZ - Thailändisches Restaurant :

KAIMUG Taste Thai OEZ - Thailändisches Restaurant
Hanauer Straße 68
80993 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KAIMUG Taste Thai OEZ - Thailändisches Restaurant

Telefon: 089 14303389
Webseite: http://www.kaimug.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant KAIMUG Taste Thai OEZ - Thailändisches Restaurant :

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant KAIMUG Taste Thai OEZ - Thailändisches Restaurant :


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant KAIMUG Taste Thai OEZ - Thailändisches Restaurant :

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aratakk von Freitag, 01.06.2018 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Christian Schau von Freitag, 18.05.2018 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaft, Ente war lauwarm, und kam auf einem Zwiebel, Ananas Haufen. Thai curry mit Lachs von der Freundin war viiiel zu scharf. Ersatzgericht bekommen. Das war komplett versalzen. Konnte man nicht essen, da hat sich alles im Gesicht verzogen. Fazit: Nie wieder.

Bewertung von M B von Sonntag, 15.04.2018 um 15:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht gut. Bezahlt wurde über eine sehr komische App. Werde hier nicht mehr essen.

Bewertung von Peter Lauck von Dienstag, 20.03.2018 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Schlangenfrass.Versalzen,kein Gemüse ausser Dosenbambus.Frechheit.

Bewertung von Andi von Samstag, 17.02.2018 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenhaft ist noch geschmeichelt. Wir haben die Frühlingsrollen, die Hühnchenspieße und zweimal die gebratenen Nudeln bestellt. Die offene Küche mit vielen Woks ließ uns auf eine frische Zubereitung hoffen. Man erhält einen Funksender, der am Tisch blinkt und vibriert, sobald das Essen fertig ist. Als wir die zurückhaltend angerichteten Teller vor uns hatten, fiel sofort auf, dass die gebratenen Nudeln völlig unterschiedliche Größen hatten. Beide kosteten jeweils 9 €; die eine Portion glich eine Hauptspeise, die andere einer kleinen Vorspeise. Zum Geschmack: Nicht vorhanden! Schlimmer noch: Die Frühlingsrollen trieften vor Fett und schmeckten genau nach diesem und diente lediglich als Geschmacksträger für die Asia Soße aus der Flasche. Die Hühnchenspieße wurden ebenfalls im Fett ertränkt und die in dekorativem Schälchen gereichte Erdnusssauce, sah nach Erbrochenem aus und schmeckte fürchterlich. Aber das Grauen wartete in den gebratenen Nudeln.... fettig, pampige Nudeln, null Geschmack und das Hühnchen wurde nach dem anbraten mindestens einmal bereits aufgewärmt!!! Hühnchen bekommt nach mehrmaligem aufwärmen diesen seltsamen Beigeschmack, daran erkennt man es sofort! Und ich bin kein Feinschmecker!!! Also, alle Teller nehmen und ab zum (deutschen) Inhaber mit der Bitte, die Sachen zu probieren. Sein Kommentar:"Das brauche ich nicht zu probieren, ich koche das seit 12 Jahren!" Auf das alte Hühnchen angesprochen: Kein Kommentar. Insofern: Das Lokal kann nur durch nie mehr wiederkehrende Laufkunden leben. Stammgäste kann dieses Lokal nicht haben oder nur Kunden, die das Dschungel-Camp bereits absolviert haben!

Anfahrt zum Restaurant KAIMUG Taste Thai OEZ - Thailändisches Restaurant :


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München