Satyam Tisch reservieren - Restaurant Satyam in München
4.1 10
Berg-am-Laim-Straße 53 München Bayern 81673
089 46096940

Tisch reservieren - Restaurant Satyam in München

Adresse:

Satyam
Berg-am-Laim-Straße 53
81673 München

Kontakt:

Telefon: 089 46096940
Webseite: http://restaurant-satyam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Satyam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Satyam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Robitzsch von Sonntag, 13.11.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und gemütlich. Das essen ist lecker und der Preis ist OK.

Bewertung von Natalie Müller von Dienstag, 25.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super gutes Indisches Essen. Ich komm hier oft her und bin immer super zufrieden! Kann ich nur empfehlen :-)

Bewertung von Varam Hajastan von Dienstag, 16.08.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, die Lage ist scheußlich, aber innen merkt man kaum was davon, das Interieur ist schön wie fast immer bei Indern. Die Bedienungen sehr unterschiedlich: der eine überdurchschnittlich freundlich, eine wahre Freude, der andere ein schlimmer Stoffel! (Diese Rezension betrifft einen Besuch im "Satyam" im Jahr 2015.)

Bewertung von Jasmin Halsch von Samstag, 28.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Leckeres, frisches Essen; toller Service und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder! :)

Bewertung von salono123 von Freitag, 06.05.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dem Satyam heute zu viert einen spontanen Besuch abgestattet, haben nichts außergewöhnliches erwartet und wurden wirklich überaus positiv überrascht. Wir wurden überaus freundlich bedient und begrüßt. Die Auswahl an Gerichten und Getränken ist riesig und preislich ist alles im Rahmen. Das Essen war hervorragend. Als Getränk kann ich das Lassi empfehlen. Habe sowohl das süße wie auch das salzige probiert und beide haben genial geschmeckt! Am Schluss gab es eine Runde Likör aufs Haus und wir würden per Handschlag verabschiedet. Werde in jedem Fall wieder kommen.

Bewertung von Pareff Betincan von Freitag, 25.09.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Ewigkeiten unser Lieblingsinder. Auch die neuen Besitzer haben sich mittlerweile sehr gut eingerichtet. Personal ist sehr freundlich, flexibel. Das Essen ist sehr gut, frisch zubereitet, und wird recht schnell serviert.

Bewertung von Eva Wagner von Mittwoch, 19.08.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von 4 bestellten Gerichten waren 3 akzeptabel bis gut, allerdings war bei einem Gericht das Entenfleisch verdorben!! Auch als dies angesprochen wurde, kam keine Entschuldigung, bezahlen mussten wir das Gericht ebenfalls. Uns sieht dieses Restaurant nicht mehr.

Bewertung von dominik Bock von Sonntag, 28.06.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War gut hat aber scheinbar den Besitzer gewechselt.... Sehr fades essen.

Bewertung von anistosociety von Samstag, 07.02.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ehemaliger Stammkunden sind wir sehr enttäuscht hat sehr nachgelassen, einmal war irgendwas im essen sah aus wie ein Nagel das letzte mal ein Haar. Geschmacklich auch sehr fad und nicht mehr so frisch wie wir es gewohnt waren. Hygiene sollte in diesem Restaurant Groß geschrieben werden meiner Meinung nach. Wir suchen uns einen anderen Inder, trotzdem viel Glück noch.

Bewertung von Andreas Osterberg von Donnerstag, 18.09.2014 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon viele Male da. Mit Arbeitskollegen aber auch schon abends mit der Familie. Immer lecker!!! Besonders die Saucen in den Fleischtöpfchen sind ultra lecker mit Nan-Brot und Reis.

Adresse vom Restaurant Satyam


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München