Ristorante Il Trullo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Trullo in München italian
4.4 21 5
Albrechtstraße 32 München Bayern 80636
089 18954192

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Trullo in München

Reservierung:

Ristorante Il Trullo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Trullo:

Ristorante Il Trullo
Albrechtstraße 32
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Il Trullo

Telefon: 089 18954192
Webseite: http://www.ristorante-il-trullo.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Il Trullo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Il Trullo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Il Trullo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Il Trullo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Il Trullo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Trullo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Colin Oliver von Dienstag, 04.07.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und Pasta! Freundliche Bedienung und das Ambiente ist sehr angenehm.

Bewertung von Daniel Lenz von Samstag, 29.04.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Gemütliches Ambiente. Tolle Tagesgerichte. Sehr gutes Fleisch und frischer Fisch.

Bewertung von Regina Wolf von Freitag, 28.04.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebe zuvorkommende Bedienung, schneller guter Service. Das Essen ist ausgezeichnet, frisch und schick angerichtet. Ich komme sehr gerne wieder!!!

Bewertung von Daniel Pfeffer von Freitag, 21.04.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener mit vielen Gerichten und netten Mittag-Menüs.

Bewertung von Ricardo Cescon von Dienstag, 11.04.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein aktueller Lieblings-Italiener

Bewertung von Jackie Trang von Donnerstag, 23.03.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute pizza, schnelle abholung möglich.

Bewertung von Ephi Birhanu von Freitag, 24.02.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr lecker und der Sohn des Besitzers ist korrekt

Bewertung von Sidi Engelbrecht von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war auch mal besser

Bewertung von Andreas Friedel von Samstag, 05.11.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit abwechslungsreicher Karte und alles aus frischen Zutaten bereitet

Bewertung von Max Bianco von Samstag, 01.10.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte italienische pizza aus dem steinofen

Bewertung von Paul Michelin von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit dem Service ist es so eine Sache. Ich finde, man braucht nicht unbedingt einen super Service, um ein gutes Essen im Restaurant zu sich zu nehmen. Auch Selbstbedienung kann ihren Reiz haben. Allerdings, wenn man mehrfach von unaufmerksamen bis rüpelhaften Kellnern so behandelt wurde wie der Autor im Il Trullo, dann trägt dies sicher nicht zur Zufriedenheit bei. Davon abgesehen: Die Vorspeisen waren klasse, die Hauptspeisen gut. Und ich habe auch shcon von Leuten gehört, die weniger schlecht behandelt wurden.

Bewertung von Alois Nitsche von Freitag, 01.07.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich dachte, es wäre Steinofenpizza. Aber die ist wirklich hervorragend. Die Preise sind allerdings auch hoch.

Bewertung von Marvin Weisser von Donnerstag, 30.06.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker & freundlich! Preise voll ok

Bewertung von Martin Klein von Sonntag, 12.06.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Holzofen Pizza

Bewertung von RapH Bend von Freitag, 25.03.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres italienisches Essen!

Bewertung von Peter Bender von Sonntag, 13.03.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig italienisch,sehr gut gegessen

Bewertung von Thomas Eich von Donnerstag, 27.08.2015 um 08:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza und Salat waren ganz gut, Wein auch und im Preis in Ordnung. Der Fisch aber leider total durch und sehr ölig, machte keinen wirklich frischen Eindruck aus uns. Zudem fand sich ein Insekt Yin Form einen gebratenen Käfer im Essen. Gut, in einem warmen Sommer kommt das mal vor. Nach Reklamation aber lediglich einen Grappa zur Entschädigung, ohne Rücksprache, anstatt eines neuen Essens oder Streichung von der Rechnung, wie es sich gehört hätte. Stimmung zwischen dem Personal aufgrund unseres Käfers dann auch recht mies, hat sich leider auf unsere übertragen. Wir werden da nicht mehr hingehen. Die Pizza, das sei aber angemerkt, war aber echt gut mit einem knusprigen Boden und gut belegt (wenig Käse, so soll es sein).

Bewertung von Ben Schwer von Samstag, 21.02.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italienische Küche mit ausgewogener Speisekarte. Die Pizza aus dem Steinbackofen hat Pemium-Qualität . Die Tageskarte und die Mittagsmenüs bieten jederzeit echte Alternativen und sind sehr empfehlenswert. Italienischen Spezialitäten neben Pizza und Pasta sind dann auch etwas teurer. Leider wird es ohne Reservierung zunehmend schwieriger einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Sarah Fischer von Sonntag, 11.01.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und durchaus auch höfliche Bedienung

Bewertung von Tom Maierhofer von Montag, 18.08.2014 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzas schmeckten früher besser Teig ist trocken und meist ungewuerzt

Bewertung von christof neuer von Freitag, 04.07.2014 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe hier regelmäßig essen und Pizza holen: entspannte Atmosphäre, freundliche Bedienung, sehr gute Pizza, bei anderen Essen aber auch mal nur Durchschnitt, mittelklassige Preise, alles in allem ein sehr angenehmer Italiener

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Il Trullo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München