Vucko Tisch reservieren - Restaurant Vucko in München
4.5 17
Ostpreußenstraße 12 München Bayern 81927
089 9301822

Tisch reservieren - Restaurant Vucko in München

Adresse:

Vucko
Ostpreußenstraße 12
81927 München

Kontakt:

Telefon: 089 9301822
Webseite: http://www.schlemmerregion-muenchen.de/rp_restaura

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vucko hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vucko

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Canins von Samstag, 27.05.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich. Große Auswahl an Speisen. Auch sehr erfreulich dass es Kindergerichte für nur 5 Euro gibt.

Bewertung von quattrobenne von Freitag, 28.04.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer Ražniči . Alles super geschmeckt . Die Inhaber sind halt schon etwas Älter also keine Lichtgeschwindigkeit erwarten dafür ist es schön heimisch und Schmeckt sehr gut. . Preis Leistung ist hier mehr wie gut

Bewertung von Monika S von Freitag, 21.04.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswerte kroatische Küche bei hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis - ein Schlemmer-Paradies!! Unsere große Fischplatte am Karfreitag war super: mit Riesengarnelen, Shrimps, Krabben,, Meeres-Früchten, verschiedenen gegrillten Fischen, Gemüsen, Beilagen, Salatteller! Auch die reichhaltigen Fleischspeisen sind super!

Bewertung von Claudia Schneider von Freitag, 24.03.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter Kellner und gemütliche Atmosphäre. Essen war leider nur lauwarm obwohl wir die ersten Gäste waren.Grillteller war ok bis auf das Bauchfleisch, das war versalzen

Bewertung von Clan Suche von Samstag, 25.02.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stamm und bester Jugoslawe Münchens. Ein freundlicher Kellner, eine freundliche Köchin mit Humor und Kochkünsten wie zuhause. Das Lokal ist zwar nicht das modernste oder das Bestaussehende aber von der Preis/Leistung das beste Münchens.

Bewertung von Helle Neinasechzg von Montag, 13.02.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Inhaber, Preis/Leistung stimmt

Bewertung von Daniel Fröhler von Sonntag, 12.02.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Habe mich gefühlt wie in Kroatien. Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber deshalb einen gewissen Charme. Sehr nette Gastgeber

Bewertung von Stefan Seibt von Dienstag, 03.01.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Betrieb und seit Jahren wohl in familierer Führung. Die Portionen sind ausreichend und das Essen ist lecker. Preis Leistungsverhältnis passt. Parkplätze können schnell mal zur Mangelware werden. Auf Sonderwünsche wird eingegangen.

Bewertung von Renate Seethaler von Sonntag, 09.10.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und große Portionen. Lokal war voll, dann dauert Essen etwas länger dafür frisch zubereitet. Yucko Teller super, Spiess auch super und der ehemalige lustige Bosnier super und sehr reichlich.

Bewertung von Karl Lachner von Dienstag, 05.07.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Riesig gefreut mit einer 5 Sterne Bewertung bei Google und mit großem Hunger zum Jugoslawen um die Ecke. Doch die Enttäuschung war groß. Es heißt doch immer:"Der Kunde ist König". Da es am Abend war und ein kalter Wind ging, wollten meine Frau und ich uns ins innere des Lokales setzten - dies wurde aber abgelehnt.Das Lokal mit seinem Inventar war noch aus den Anfängen der 70er bis Anfang der 80er Jahre. Gehört auch mal erneuert und renoviert. Der Inhaber, der zugleich auch der Kellner ist und alleine servierte , war überfordert. Bis die Getränke kamen dauerte es 10-15 min. - desweiteren bestellten wir uns einen Salatteller mit überbackenen Schafskäse; der aber schwamm im Essig und Öl. Dieser hätte extra auf einem Teller gebracht werden müssen, dazu zwei kleinere Teller für beide Gäste. Fehlanzeige. Dann durften wir nach nochmaliger Anfrage uns doch in das innere des Lokales an einen Tisch setzen - dieser war auch schon mit unserem Essen aufgetischt worden. Der Kellner / Inhaber wurde aber uns gegenüber unfreundlich, weil er nicht verstehen konnte, dass wir uns im Lokal aufhalten wollten. Wir haben dann unser reichliches Essen dann verkostet, aber einiges stehen gelassen. Fettige Cevapcici und als Beilage ein Schafskäse der nicht merh gut schmeckte. Zum Schluss gabs die Rechnung ohne Trinkgeld. Das Lokal hat uns einmal und zum letzten mal gesehen. Nur zu empfehlen für Gäste mit großem Hunger und die auf gute Küche und Freundlichkeit eher verzichten können. Seit langem nicht mehr so schlecht gegessen und bedient worden.

Bewertung von Tomislav Kraljic von Sonntag, 03.07.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen und freundliche Besitzer,wir kommen immer wieder gerne...

Bewertung von Marija BuTuci von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut lecker

Bewertung von Ro Bo von Freitag, 04.12.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichlich und leckeres Essen, aber Achtung nur Barzahlung

Bewertung von Gregor Ruscitti von Freitag, 30.10.2015 um 03:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin zufrieden.

Bewertung von Michaela Genschur von Donnerstag, 13.08.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller service,lacht und ist freundlich... essen is echt der hammer,geschmacklich super lecker und die portionen echt groβ... preise sind echt ok... 5sterne von mir!

Bewertung von Thomas Weiss von Samstag, 01.11.2014 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, lecker und leider sleten geworden. Der Jugo um die Ecke ! Wir hatten Grillteller und Salat, sehr fein alles und reichlich !

Bewertung von Jo Novak von Sonntag, 04.05.2014 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits öfter dort zum Essen und ich kann dieses Restaurant unbedingt weiter empfehlen. Wenn man reinkommt fühlt man sich wie in einer Zeitkapsel zurückversetzt in die 80er-Jahre. So war es früher schon wenn es hieß "wir gehen zum Jugoslawen". Auch die Küche ist - Gott sei dank - so wie früher. Üppige Portionen, absolut frisch zubereitet - für Fleischliebhaber ein absoluter Genuss. Und vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es fast schon zuuu kundenfreundlich.

Adresse vom Restaurant Vucko


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München