Wirtshaus zur Marienburg Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zur Marienburg in München bavarian
4.4 5 5
Hohensalzaer Straße 1 München Bayern 81929
089 93932239

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zur Marienburg in München

Reservierung:

Wirtshaus zur Marienburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zur Marienburg:

Wirtshaus zur Marienburg
Hohensalzaer Straße 1
81929 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus zur Marienburg

Telefon: 089 93932239
Webseite: http://wirtshauszurmarienburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus zur Marienburg:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus zur Marienburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zur Marienburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Schwab von Dienstag, 28.11.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Nette Bedienung. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Kinderfreundlich. Urig mit Holfkamin. Ein schöner Besuch.

Bewertung von Daniel Kurz von Samstag, 25.11.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich eingerichtet. Wohlfühlambiente. Netter und zuvorkommender Service. Leider sind die Preise ziemlich überteuert. Für einen Schnaps 6€ zu verlangen grenzt schon an Wucher. Auch die anderen Speisen sind ziemlich hochpreisig. Das Essen ist gut, aber nicht sensationell

Bewertung von Danny Hildebrandt von Sonntag, 19.11.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Mittelklasse Restaurant. Für Familien mit Baby nur bedingt zu empfehlen, da doch relativ eng geschnittener Gastraum und keine Wickelmöglichkeit gegeben. Ansonsten empfehlenswert.

Bewertung von Donald Huber von Mittwoch, 04.10.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und vorzügliche Essen. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Holger Engelfried von Dienstag, 22.08.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Drama! Eigentlich ein schönes Lokal mit wirklich gutem Service. Mit dem Essen ist es aber ein Glücksspiel, mal gut und dann wieder schlecht. Besonders Schweinebraten und Geflügel mal frisch und dann wieder trocken , vermutlich vom Vortag. Mein letzter Versuch dort zu Essen war wieder einmal ein Reinfall. Das Duett vom Lachs kaum gewürzt und der Schweinebraten trocken und faserig. Der Semmelknödel weich und wäßrig. Habe den halben Teller zurückgehen lassen und meine Kritikpunkte der Bedienung mitgeteilt. Darauf der übliche Satz, gebe es an die Küche weiter. Das war dann alles dazu, obwohl ich sogar meinen Geburtstag mit großer Gesellschaft dort schon gefeiert habe. War dort min.1x im Monat weil ich unweit von dort wohne. Schade aber das Preis-Leistungsverhältnis passt zu oft nicht. Nur dem Service ist zu verdanken, dass ich noch 3Sterne vergeben habe,

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus zur Marienburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München