Wirtshaus zur Marienburg Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zur Marienburg in München
4.3 13
Hohensalzaer Straße 1 München Bayern 81929
089 93932239

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zur Marienburg in München

Adresse:

Wirtshaus zur Marienburg
Hohensalzaer Straße 1
81929 München

Kontakt:

Telefon: 089 93932239
Webseite: http://wirtshauszurmarienburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wirtshaus zur Marienburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zur Marienburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Dietrich von Sonntag, 02.10.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauerbraten mit Brezenknödel und Apfelblaukraut. Sehr zartes, nicht durchwachsenes Fleisch, knusprige Knödel: sehr gut! Dazu noch die freundliche Bedienung, was will man mehr...

Bewertung von Marian Lill von Sonntag, 02.10.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreiche Mittagskarte. Schneller Service. Leider dauert das Dessert manchmal etwas länger. Schöner Biergarten.

Bewertung von Justinus Martyr von Freitag, 23.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber für die Lage etwas überteuert. Schöner Biergarten!

Bewertung von Maria Binder von Montag, 22.08.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja, einfach zu teuer bei den kleinen Portionen.

Bewertung von Philipp Luther von Donnerstag, 21.07.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöner Außenbereich! Sehr ruhig und lauschig, genau richtig für ein Feierabendbier. Essen war sehr gut, Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend! Allein die Preise waren mir 1 - 2 Euro zu hoch, deswegen "nur" 4 Sterne. Werde definitiv wiederkommen

Bewertung von Matze Metz von Montag, 11.07.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann hier leider nur zwei Sterne vergeben. Preisniveau viel zu hoch und überteuert. Für ein Mineralwasser mit 0,75 l 5,50 Euro zu verlangen finde ich ziemlich unverschämt. Auch die Preise für Standardessen sind selbst für Münchner Verhältnissr weit über dem Schnitt. Qualität des Essen rechtfertigt nicht die überteuerten Preise und fand ich vom Geschmack eher nicht so sensationell. Service ist in Ordnung und Atmosphäre auch schön.

Bewertung von Ansgar Hinerasky von Freitag, 08.07.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Andreas Stein von Freitag, 25.03.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

prima Mittagessen und gemütlicher, kleiner Biergarten

Bewertung von Natascha Dünkel von Freitag, 07.08.2015 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommendes,tolles und sehr nettes Servicepersonal. Superschöner Biergarten, klein, aber genau deshalb find ich ihn so toll, weil man nicht diese Menschenmassen um sich hat. :-) War gestern zum ersten mal mit einer Freundin da und wir waren beide begeistert.

Bewertung von Vale ka von Freitag, 04.07.2014 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Lage mit alten Kastanien Bäumen. Schweinebraten kostet 11,9. Finde ich etwas teuer für die Mittagszeit. Essen schmeckt normal nichts außergewöhnliches. Das ein oder andere Produkte habe ich vermisst auf der Karte. Mit 15€ aufwärts muss man rechnen für ein Essen mit trinken.

Bewertung von Gabriele Anthuber von Dienstag, 08.04.2014 um 18:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten für 15 Personen ein Menue gebucht. Kurz gefasst: Suppe nur lauwarm (für meinen Geschmack auch nicht frisch gekocht sondern aus), Zander und Ente trocken, Schweinebratensoße versalzen, die 1/2 der Knödel nicht durch und das Schokoladentörtchen nur 1 cm hoch auf Hausfrauen Niveau. Zum Schweinebraten und zur Ente gab es Kartoffelknödel zwei verschiedene Sorten? (der eine durch der andere nicht!!). Nach Reklamation meiner Tochter wurde das Gericht mitgenommen Nach einiger Zeit kam ein neuer Knödel leider wieder nicht durchgegarter also wieder reklamiert - nach weiteren 30 MInuten warten (alle hatten schon gegessen) kam der 3!!!!!! Knödel und die bis dahin warmgehfaltene Ente (vollkommen trocken) auch der dritte Knödel wieder nicht durch. Fast 45 Minuten warten für einen Kartoffelknödel? Was macht da Lokal wenn jemand einen 2. Knödel möchte? Da unsere Tochter die Hauptperson an diesem Abend war, war das ganze doppelt ärgerlich. Ich kann die guten Kritiken nicht nachvollziehen! Eventuell kocht das Lokal besser wenn sie nur 2 Gerichte servieren müssen? aber bei einer Gesellschaft sind sie vollkommen überfordert. Die 375,00 € (nur Essen) waren dafür zu teuer!

Bewertung von Steffi Fichtner von Donnerstag, 03.10.2013 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet, vor allem auch der Biergarten hinter dem Haus. Eher klein und meist eher voll, daher lieber vorher reservieren. Essen fast immer sehr gut, vor allem die Salate und das Fleisch. Bedienung zuvorkommend und freudlich. Wir gehen sehr gerne häufig da hin!

Bewertung von Eva-Maria Straßer von Mittwoch, 03.07.2013 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters zu verschiedensten Anlässen in der Marienburg zum Essen, Das Essen war immer hervorragend, ebenso der Service extrem gut - wie aus der gehobenen Gastronomie. Sehr gemütliches Ambiente mit offenem Kamin drinnen und einem kleinen, gemütlcihen Biergarten draussen. Unbedingt vorher reservieren, da klein und gemütlich! Zum Glück wohnen wir um die Ecke und können die MArienburg öfters geniessen :-)

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zur Marienburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München