Wirtshaus zur Marienburg Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zur Marienburg in München bavarian
4.4 5 5
Hohensalzaer Straße 1 München Bayern 81929
089 93932239

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zur Marienburg in München

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus zur Marienburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zur Marienburg:

Wirtshaus zur Marienburg
Hohensalzaer Straße 1
81929 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus zur Marienburg

Telefon: 089 93932239
Webseite: http://wirtshauszurmarienburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus zur Marienburg:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus zur Marienburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zur Marienburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bobby B. von Sonntag, 08.04.2018 um 12:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das Restaurant ist sehr rustikal und gemütlich. Das Personal war ganz nett und freundlich. Leider war das Essen nicht so gut, mein Essen war sehr fettig und trocken . Ich hatte auch Knödel dabei, die geschmacklich nicht so toll waren. Es war Durchschnitt, mehr auch nicht.

Bewertung von Eusebia Katzenwadel von Mittwoch, 28.02.2018 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der letzten gemütlichen, kleinen und urigen Gastro-Perlen Münchens, in denen die Bedienungen im bayrischen Dirndlgewand dreisprachig in korrektem bayrisch, korrektem hochdeutsch und sogar in englischer Sprache Bestellungen sehr freundlich annehmen können. Die Köche zaubern sowohl leckere, traditionelle Münchner Gerichte als auch feine Gerichte, die internationalen Ansprüchen durchaus gerecht werden können. Kurz: Großes Münchner Gaumenkino mit traditioneller, bayrischer Gemütlichkeit - bitte weiter so, und niemals anders!

Bewertung von Veronika Link von Freitag, 16.02.2018 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal, geschmackvoll eingerichtet, Sauerbraten mit Blaukraut war auch sehr gut und der Kaiserschmarrn schön fluffig, aber teilweise recht abgebrannt. Bedienungen sind sehr freundlich und flink. Gerne mal wieder, schade dass es so abseits liegt.

Bewertung von Daniel Kurz von Samstag, 25.11.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich eingerichtet. Wohlfühlambiente. Netter und zuvorkommender Service. Leider sind die Preise ziemlich überteuert. Für einen Schnaps 6€ zu verlangen grenzt schon an Wucher. Auch die anderen Speisen sind ziemlich hochpreisig. Das Essen ist gut, aber nicht sensationell

Bewertung von Danny Hildebrandt von Sonntag, 19.11.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Mittelklasse Restaurant. Für Familien mit Baby nur bedingt zu empfehlen, da doch relativ eng geschnittener Gastraum und keine Wickelmöglichkeit gegeben. Ansonsten empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus zur Marienburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München