Lindengarten Tisch reservieren im Restaurant Lindengarten in München Deutsch
4.4 958 5
Solalindenstraße 50 München Bayern 81825
089 4309178

Deutsche Restaurants in München

Lindengarten in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindengarten:

Lindengarten
Solalindenstraße 50
81825 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindengarten

Telefon: 089 4309178
Webseite: http://www.lindengarten.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindengarten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindengarten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lindengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute hier 13.09.2022 essen zu 6 4 Erwachsene und zwei Kids, war sehr gut,die Bedienung sehr nett und aufmerksam kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.Preisslich Mittelmaß dafür Super Qualität. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Biergarten. Das Essen ist sehr authentisch und die Kellner sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise sind eher im mittelbereich aber dafür ist die Qualität der Gerichte entsprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind gut gesättigt nach Hause gegangen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayerische Küche so……fantastisch ????????????????????????????so gut und lecker gegessen,sehr freundliche Bedienung ,Preise angemessen,also wenn man Besuch in München bekommt dann empfehle ich ihnen hier zu kommen ,sie werden das Echt genießen!!!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden herzlichst empfangen. Das Essen war super. Die Bedienung war schnell,freundlich und nett

Bewertung von Gast von Samstag, 02.05.2020 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Übrigens ist seit dieser Woche in München Mundschutzpflicht, wurde am 01.05.2020 hier nicht praktiziert. Ihr solltet es auch selbst einhalten wenn Ihr Mundschutz und Desinfektionsmittel schon nebenbei verkauft!!! Der Schweinebraten ist ausgezeichnet habe ich heute ausprobiert. Sehr freundliches Personal. Zur Zeit gibt es eine spezielle Karte aus der man auswählen kann. Ich finde es super dass ihr trotz allem offen habt und liefert beziehungsweise man sofort sein essen abholen kann.

Anfahrt zu Lindengarten:



Weitere Deutsche Restaurants in München