Gaststätte Burg Pappenheim Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Burg Pappenheim in München Deutsch
4.6 1247 5
Baaderstraße 46 München Bayern 80469
089 20019030

Deutsche Restaurants in München

Gaststätte Burg Pappenheim in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Burg Pappenheim:

Gaststätte Burg Pappenheim
Baaderstraße 46
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Burg Pappenheim

Telefon: 089 20019030
Webseite: https://www.gaststaette-pappenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Burg Pappenheim:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Burg Pappenheim:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Burg Pappenheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch bayerische Gänge, sehr gutes Bier, alles kalibriert und ausgezeichnet. Effizienter und schneller Service, sehr zuvorkommend! Entspannende und angenehme Atmosphäre verleiht dem Ort einen Mehrwert, klein aber sehr angenehm. Faire und übliche Preise, es ist ratsam, den Tisch im Voraus zu reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu viert spontan vorbeigeschaut und der Besitzer hat es möglich gemacht uns einen schön Platz zu organisieren obwohl es sehr voll war. Das Essen war super lecker! Man schmeckte, dass es sich um gute Produkte handelte. Jeder am Tisch war total begeistert! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und schnelles Personal, sauber und lecker. Wir waren zum Nachmittag dort und wurden schnell bedient, es wurde auch nachdem man essen und trinken bekommen hat auf einen geachtet und zum beispiel bei fast leeren Gläsern gefragt ob man etwas neues möchte. Das Essen kam sehr sehr schnell, war sehr lecker und es waren normal große Portionen, Preis Leistung hat gestimmt...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter der Woche doch sehr voll, gerade noch Glück gehabt, dass wir ein Platz ohne Reservierung bekommen haben. Essen war sehr lecker, Portionen sind ausreichend groß. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Preislich ebenfalls in Ordnung. Kann ich gerne ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Anfahrt zu Gaststätte Burg Pappenheim:



Weitere Deutsche Restaurants in München