Ristorante Il Padrino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Padrino in München
4.2 11
Kirchenstraße 44 München Bayern 81675
089 4471184

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Padrino in München

Adresse:

Ristorante Il Padrino
Kirchenstraße 44
81675 München

Kontakt:

Telefon: 089 4471184
Webseite: http://www.ilpadrino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Il Padrino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Padrino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Schmied von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria.

Bewertung von Daniela Danke von Sonntag, 30.10.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines aber feines Restaurant. Sehr sauber ! Sehr gutes Essen! Sehr freundliches Personal (2 Personen)! Keine 5 Sterne da der zweite Kellner kein Deutsch spricht. Auch war der Tisch den man uns anbot leider eher ein Katzen tisch gewesen (trotz Reservierung und leerem Restaurant)

Bewertung von Cornelius Goldhahn von Dienstag, 20.09.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist wirklich gut. Sie sind freundlich, schnell und aufmerksam. Das Essen ist leider mäßiger Durchschnitt. Die Vorspeise war noch super. Es gab gegrilltes Gemüse, welches ziemlich gut war. Knackig und genau richtig gewürzt. Allerdings mit knapp 10 Euro auch ein gepfefferter Preis. Bei den Hauptgerichten lies der Genuss allerdings nach. Die Kalbsmedallions mit Käse kamen in einer Sauce, die Sehr an Mondamin erinnerte und nach nichts schmeckte. Die Linguine mit Rucola und getrockneten Tomaten waren ebenfalls sehr pfad. Das Dessert (Zabaione) riss es leider auch nicht heraus. Kulinarisch alles in allem eine Enttäuschung. Vielleicht sind die Pizzen besser...

Bewertung von Simon Hurtz von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches italienisches Restaurant. Gute Pasta & Pizza, angenehme Atmosphäre, normale (Münchner) Preise.

Bewertung von Benjamin Heinrich von Freitag, 08.07.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gemütlicher und liebenswerter Italiener. Hatte mich nie enttäuscht.

Bewertung von Johannes Pöppelmeyer von Sonntag, 22.05.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gemütliches Ambiente, jedoch enttäuschende Küche. Die Vorspeise "Melanzane alla parmigiana" mussten wir nochmal zum Durchgaren zurückgeben. Die Auberginen kamen noch fast roh und sehr wattig daher. Dazu eine fade Tomatensoße. Nach der 2. Garung im Ofen immerhin essbar. Die Canneloni zum 2. Gang waren dann wirklich ungenießbar: wässrige, muffig schmeckende Hackfleischfüllung und langweilige Tomaten-Sahnesoße. Leider wurde unser Feedback, dass das Essen nicht geschmeckt hat nur mit einem Lächeln quittiert. Fazit: Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Simon Hurtz von Samstag, 21.11.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, gemütliches italienisches Restaurant. Gute Pasta & Pizza, angenehme Atmosphäre, normale (Münchner) Preise.

Bewertung von C. Islinger von Mittwoch, 30.09.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern haben meine Liebste und ich dort ein Menü genossen. Geschmacklich war alles wirklich sehr gut. Die Mengen haben auch gepasst und über den Preis kann man nicht meckern. Das Ambiente ist ansprechend. Ein gemütlicher, kleiner Italiener mit viel dunklem Holz und bequemen Sitzmöglichkeiten. Einzig der Service lässt etwas zu wünschen übrig. Die Teller wurden recht lieblos auf den Tisch geknallt und es hat etwas gedauert, bis wir was zu trinken bzw. zum Schluss Espresso bestellen konnten. Zu guter letzt hätte ich ja gerne das ausgezeichnete Essen gelobt. Aufgrund der kaum vorhandenen Kommunikation habe ich es mir aber gespart. Wenn man damit leben kann, dass man nicht gerade verhätschelt wird, ist dieses Restaurant aber wirklich empfehlenswert! Und, da bin ich wirklich anspruchsvoll, der Espresso ist hier sehr trinkbar. Laut Tassen Hausbrandt. Schöne Crema und geschmacklich auch nicht alt/ausgeraucht.

Bewertung von Alexander Will von Dienstag, 08.09.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen hier öfter Pizza mit und waren auch schon innen gesessen. Ein wirklich gemütlicher Italiener mit einer tollen Atmosphäre. Und das wichtigste ist, dass die Pizza sowas für gut ist! Der Teig ist toll, Käse kein Edamer oder ähnliches, was man nur zu oft bei "Italienern" bekommt, Belag klasse, Preis klasse. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Einer meiner Lieblinge in München nur zu empfehlen!!

Bewertung von Dragan Lazarevic von Dienstag, 23.06.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter gemütlicher Italiener um die Ecke sozusagen leckeres Essen und viel Auswahl zum trinken (Wein)

Bewertung von Falsch von Fluctibus von Montag, 01.09.2014 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher kleiner Italiener. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Ich gehe da immer wieder gerne hin. Im Sommer kann man auch schön draussen sitzen, gleich gegenüber der Kirche und die Kirchenstrasse ist nicht stark befahren.

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Padrino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München