Zum Bürgerhaus Tisch reservieren - Restaurant Zum Bürgerhaus in München
3.7 6
Pettenkoferstraße 1 München Bayern 80336
089 597909

Tisch reservieren - Restaurant Zum Bürgerhaus in München

Adresse:

Zum Bürgerhaus
Pettenkoferstraße 1
80336 München

Kontakt:

Telefon: 089 597909
Webseite: http://www.il-dottore-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Bürgerhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Bürgerhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alisa A von Freitag, 18.09.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gehöre zu denen, die eigentlich nie Bewertungen schreiben. Aber!, der Service und das Essen in diesem Restaurant waren so grottenschlecht, dass ich es keinem wünschen würde versehentlich in dieses Lokal zu stolpern, wie es mein Mann und ich gestern Abend taten. Die Kurzfassung zum Service: Zunächst kam meine Pizza, mager bestückt und lauwarm. Nach einer viertel Stunde und zweifachen Nachfragen kam die Pizza meines Mannes. Seine war wenigstens schön warm. Eine Pfeffermühle gab es nicht, dafür Pulverpfeffer aus einem Einmalbehälter. Per Karte konnte man zunächst nicht bezahlen, da "das Gerät kaputt sei". Auf Aufforderung mit der Chefin zu sprechen, kam die Managerin zwar nicht aber zu unserem "Glück" funktionierte dann das Kartenlesegerät wieder. Fazit: Ich habe während meiner Studienzeit über mehrere Jahre in so einigen Restaurants gearbeitet und kann mit einen recht nüchternen Blick sagen, dass dieses Restaurant ein richtig schlechter Fastfood-Italiener mit minderwertigem Essen zu ungerechtfertigten Preisen, überfordertem Personal (2 Kellner für ca. 80 Pax) und einer kontaktscheuen Chefin die keinen Finger krümmt ist. Zu hart? Vielleicht. Denn vielleicht habe ich ja nur einen schlechten Tag erwischt. Aber sicher ist, dass ich in diesem Restaurant nicht wieder essen werde. ... hätten doch ins Marios gehen sollen!

Bewertung von Sabine Sch von Mittwoch, 22.07.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Ambiente,leider waren von 6 verschiedenen bestellten Produkten 4 nicht mehr zu haben.Daher nicht so zufrieden

Bewertung von andrefuller85 von Mittwoch, 13.08.2014 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ser solides italienisches Restaurant. Essen sehr lecker, nur die Bedienung war etwas langsam.

Bewertung von Kawamoto H. von Dienstag, 11.02.2014 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

旅のグルメ ヨーロッパ 1992/8/1  ミュンヘンの食通の集う店 メニューにも創意工夫があり食の達人向き

Bewertung von Jan Gerrit Fielitz von Samstag, 20.07.2013 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität des Essens ist exquisite. Preis-Leistung ist super. Im Innenhof eine schöne Atmosphäre. Insgesamt eine absolute TOP EMPFEHLUNG.

Bewertung von Maria Lübeck von Samstag, 23.06.2012 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kürzlich habe ich mich von einem Bekannten zum Essen einladen lassen. Das war ein sehr entspanntes Mittagessen. Normalerweise soll man recht lange warten müssen, aber seien wir doch mal ehrlich, was extrem schnell kommt, kann doch nur in der Mikrowelle entstehen. Das ist hier nicht der Fall. Das essen wird frisch zubereitet und schmeckt super lecker.

Adresse vom Restaurant Zum Bürgerhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München