Butcher´s Burger Tisch reservieren im Restaurant Butcher´s Burger in München Deutsch
4.4 138 5
Keferloherstraße 101C München Bayern 80807
01511 7262842

Deutsche Restaurants in München

Butcher´s Burger in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Butcher´s Burger:

Butcher´s Burger
Keferloherstraße 101C
80807 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Butcher´s Burger

Telefon: 01511 7262842

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Butcher´s Burger:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Butcher´s Burger:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Butcher´s Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger waren sehr gut und der Service war sehr gut Die Preise waren ebenfalls gut Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leer, Bedienung unfreundlich. Burger war aber Klasse.

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker die Burger war dort mit meinem Vater und wir werden da definitiv noch öfter hingehen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.04.2019 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war wirklich ein sehr tolles Erlebnis. Wir waren am Karfreitag dort und es waren nicht viele Gäste im Lokal. Dadurch hatte die freundliche Bedienung auch etwas Zeit um uns die Philosophie der Küche zu erklären. Ein sehr sehr angenehmer Abend. Und gegessen haben wir natürlich auch sehr gut. Zwar einfache Gerichte aber sehr fein und pfiffig zubereitet. Und Preis Leistung ist auch super. Wenn man keine Sterneküche erwartet und regionale Gerichte oder Hausmannskost mag kann man das Lokal nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen aus eigener Produktion, nette Bedienung, etwas längere Wartezeit

Anfahrt zu Butcher´s Burger:



Weitere Deutsche Restaurants in München