Hexengarten Tisch reservieren - Restaurant Hexengarten in München
3.4 5
Baldurstraße 49 München Bayern 80638
089 155707

Tisch reservieren - Restaurant Hexengarten in München

Adresse:

Hexengarten
Baldurstraße 49
80638 München

Kontakt:

Telefon: 089 155707
Webseite: http://zumhexngarten.de/kontakt/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hexengarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hexengarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylweriusz Gnatowski von Samstag, 25.07.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

SUPER ATMOSPHÄRE SEHR GUTE ESSEN

Bewertung von Robert Diehl von Samstag, 03.08.2013 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf ein oder zwei Weißbier und etwas für den kleinen Hunger , alles sehr unpersöhnlich keine Biergarten Atmosphäre

Bewertung von Peter der Große von Mittwoch, 31.07.2013 um 00:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, aber die Behandlung von der Chefin unter aller Kanone. Chefin bediente selber mit. Bestellung wurde zügig von der Chefin selber aufgenommen. Nach kurzer Zeit fing unser Kleiner an, die Sitzkissen an den umliegenden Tischen neu auf die Stühle zu verteilen. Dabei hat er weder etwas kaputt oder schmutzig gemacht noch jemanden belästigt oder ähnliches. Als die Chefin an ihm vorbei ging forderte sie ihn regelrecht auf, er solle damit aufhören (der Kleine ist 2 1/2)! Da war er schon ein bisschen eingeschüchtert. Es kamen die Getränke und bis zum EIntreffen des Essens verbrachte der Zwerg dann einige Minuten damit, mit seinem Laufrad durch den Biergarten zu fahren. Die wenigen anderen Gäste fanden das putzig und schauten dem Kleinen hinterher. Die Chefin packte ihn jedoch am Arm, hielt sein Laufrad fest und sagte "Geh jetzt mal zu deiner Mama und hör auf hier rum zu fahren!" Das geht halt gar nicht! Wenn das Essen nicht gerade serviert worden wäre, wären wir aufgestanden und gegangen. Also fürs Essen durchaus gut, aber Kinderfreundlichkeit gleich mangelhaft!!! Beim griechischen Bauernsalat gab es leider das separat bestellte Dressing nicht, sondern er war doch schon angemacht und das Scherzerl der Gurke war auch mit verarbeitet. Mein Schnitzel und die Käsespätzle waren aber gut.

Bewertung von Markus Kufner von Sonntag, 29.01.2012 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.10.2011 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Soweit ganz nett, aber nicht gut. Um 19 Uhr gab's bereits keine Semmelknödel mehr, obwohl mit Hirsch in mehreren Variationen damit geworben wird. Alternativ halt Kartoffelknödel. Rosenkohl war kalt und nicht durch. Spätzle mit Sauce waren die Spätzle noch nicht durch und die Sauce war eine Sauerbratensauce. Das wurde als "Spätzle mit Sauce" fürs Kind angeboten, das Kind wollte aber einer normale und keine so extrem saure Sauce. Kellner versteht sehr schlecht deutsch, bayrisch gleich gar nicht. Und das in einem bay.Lokal: Eine Schande! Der Bengel verschüttete aus versehen sein Getränk, dabei ließ man uns am nassen Tisch sitzen. So was kenne ich nicht! Hätte potenzial, muß noch viel lernen!

Adresse vom Restaurant Hexengarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München