Hexengarten Tisch reservieren - Restaurant Hexengarten in München bavarian
4.3 13 5
Baldurstraße 49 a München Bayern 80638
089 155707

Tisch reservieren - Restaurant Hexengarten in München

Reservierung:

Hexengarten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hexengarten:

Hexengarten
Baldurstraße 49 a
80638 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hexengarten

Telefon: 089 155707
Webseite: http://zumhexngarten.de/kontakt/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hexengarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hexengarten:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hexengarten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hexengarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hexengarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hexengarten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rosemarie Schneider von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbarer und angenehmer Ort im Grünen ohne Hektik. Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr nett. Das Essen insbesondere die Spanferkelsülze ist hervorragend.

Bewertung von Stefan Till von Samstag, 01.07.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gastfreundlich, zuvorkommende Bedienung und äußerst leckes Essen Waren als Familie spontan dort und werden falls wir wieder in München sind das Wirtshaus wieder ansteuern Grüße aus dem Altmühltal

Bewertung von Pit Manijak von Montag, 12.06.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Münchener Schnitzel der Braten ein Traum Die Apfelkucherl mit Vanilleeis der Wahnsinn Der Chef die Küche die Bedienung einfach nur WELTKLASSE

Bewertung von Uli Stücher von Samstag, 13.05.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute kurz vor Feierabend dort und wurden trotzdem noch höflichst und gut bedient.Das Erdbeer - Tirsmisu zum Schluss ein Traum.

Bewertung von Utekrauss71@googlemail.com Krauss von Sonntag, 19.02.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Siegfried List von Sonntag, 05.02.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr gute bayrische Küche

Bewertung von Matthias Müller von Mittwoch, 01.02.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche! Super freundliches Personal! Extrem schöner Biergarten mit specials wie zb. Steckerlfisch od. Spanferkel vom großen Grill!!! Mit übersichtlichen Spielplatz für die Kids... Bestnote 5/5!!!!

Bewertung von Karin Klemmer von Montag, 12.09.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlicher, kleiner Biergarten. Bedienung ein wenig unkoordiniert und gewöhnungsbedürftig. Obazda geschmacklich gut, hätte allerdings für unseren Geschmack ein wenig mehr Würze vertragen können.

Bewertung von Sylweriusz Gnatowski von Samstag, 25.07.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

SUPER ATMOSPHÄRE SEHR GUTE ESSEN

Bewertung von Robert Diehl von Samstag, 03.08.2013 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf ein oder zwei Weißbier und etwas für den kleinen Hunger , alles sehr unpersöhnlich keine Biergarten Atmosphäre

Bewertung von Peter der Große von Mittwoch, 31.07.2013 um 00:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, aber die Behandlung von der Chefin unter aller Kanone. Chefin bediente selber mit. Bestellung wurde zügig von der Chefin selber aufgenommen. Nach kurzer Zeit fing unser Kleiner an, die Sitzkissen an den umliegenden Tischen neu auf die Stühle zu verteilen. Dabei hat er weder etwas kaputt oder schmutzig gemacht noch jemanden belästigt oder ähnliches. Als die Chefin an ihm vorbei ging forderte sie ihn regelrecht auf, er solle damit aufhören (der Kleine ist 2 1/2)! Da war er schon ein bisschen eingeschüchtert. Es kamen die Getränke und bis zum EIntreffen des Essens verbrachte der Zwerg dann einige Minuten damit, mit seinem Laufrad durch den Biergarten zu fahren. Die wenigen anderen Gäste fanden das putzig und schauten dem Kleinen hinterher. Die Chefin packte ihn jedoch am Arm, hielt sein Laufrad fest und sagte "Geh jetzt mal zu deiner Mama und hör auf hier rum zu fahren!" Das geht halt gar nicht! Wenn das Essen nicht gerade serviert worden wäre, wären wir aufgestanden und gegangen. Also fürs Essen durchaus gut, aber Kinderfreundlichkeit gleich mangelhaft!!! Beim griechischen Bauernsalat gab es leider das separat bestellte Dressing nicht, sondern er war doch schon angemacht und das Scherzerl der Gurke war auch mit verarbeitet. Mein Schnitzel und die Käsespätzle waren aber gut.

Bewertung von Markus Kufner von Sonntag, 29.01.2012 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.10.2011 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Soweit ganz nett, aber nicht gut. Um 19 Uhr gab's bereits keine Semmelknödel mehr, obwohl mit Hirsch in mehreren Variationen damit geworben wird. Alternativ halt Kartoffelknödel. Rosenkohl war kalt und nicht durch. Spätzle mit Sauce waren die Spätzle noch nicht durch und die Sauce war eine Sauerbratensauce. Das wurde als "Spätzle mit Sauce" fürs Kind angeboten, das Kind wollte aber einer normale und keine so extrem saure Sauce. Kellner versteht sehr schlecht deutsch, bayrisch gleich gar nicht. Und das in einem bay.Lokal: Eine Schande! Der Bengel verschüttete aus versehen sein Getränk, dabei ließ man uns am nassen Tisch sitzen. So was kenne ich nicht! Hätte potenzial, muß noch viel lernen!

Anfahrt zum Restaurant Hexengarten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München