MOK Asia Tisch reservieren - Restaurant MOK Asia in München
2.5 5
Einsteinstraße 133 München Bayern 81675
089 472124

Tisch reservieren - Restaurant MOK Asia in München

Adresse:

MOK Asia
Einsteinstraße 133
81675 München

Kontakt:

Telefon: 089 472124

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

MOK Asia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MOK Asia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marek Dupek Duped von Samstag, 04.10.2014 um 23:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter gehts einfach nicht! Wir sind nach 10 min einfach weggegangen!

Bewertung von Peter Schmid von Dienstag, 22.10.2013 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Restaurant in dem ich jemals essen war. Unser Essen war weder frisch, noch lecker. Und das Personal höchst unfreundlich. Alles in allem war das "Restaurant" auch noch dreckig und siffig. Kann ich niemandem empfehlen!

Bewertung von Rudolf Inderst von Mittwoch, 12.09.2012 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ah, der gute, alte "Trash-Asiate", wie wir im Freundeskreis nennen. Den sprichwörtlichen Hund im Kochtopf haben wir zwar noch nicht gesehen, aber das dauerrauchende, schwarznäglige Servicepersonal tut das Seine, um die Reputation aufrecht zu erhalten. Reisebusladungen voller Menschen kommen schubweise durch die Tür und plärren, was das Zeug hält. Dazu tönt manchmal "asiatische" Softpornomusik vom Feinsten durch die wackeligen Speaker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.10.2011 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher mal ein Richtig gutes Asiatisches Restaurant, aber heute unter keinen umständen zu empfehlen. Das Aquarium: Eine Tierquälerei - Von den ca. 4 koi karpfen (in einem Normal großen Aquarium ergo viel zu klein) war kaum was zu sehen weils so Verdreckt war Die Toiletten: Zum Übergeben- Dreckig über liegen Trockentücher am Boden, in den Kabienen giftige Putzmittel in Reichweite für Kinder. Die Auswahl am Buffet: Unverschämt klein & vorallem war das essen KALT, bei einem Preis von fast 10€ pro person ?? Das Besteck: Total Unhygienisch ; auf jedem Tisch - egal ob leer oder besetzt- steht ein Behälter mit "Besteck" ca. 20 Messer + ca. 15 Löffel + 1 Gabel an einem 4-Personen Tisch. Und dieser Behälter steht da wahrscheinlich den ganzen Tag und jeder Gast grabbelt dadrin rum. Salatbuffet: Bestehend aus Ranzigem Öl, seltsam riechendem Essig, Eisbergsalat, Peperonie und DOSENMais und -bohnen. Zitat: Kaltes Essen, Teuer, Unhygienisch, zu kleine Auswahl, nich wirklich Frisch oder sogar schlecht. Nur für Lebensmüde !!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 19.07.2011 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eher was für Vielfrasse, nichts für Leute die gepflegt essen wollen. Unterste Kategorie!

Adresse vom Restaurant MOK Asia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München