Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in München greek
4 5 5
Forstenrieder Allee 327 München Bayern 81476
089 757360

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in München

Reservierung:

Poseidon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Forstenrieder Allee 327
81476 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 089 757360
Webseite: http://www.poseidon-forstenried.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Mayer von Samstag, 30.12.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Nur die Atmosphäre passt nicht zu einem Griechischen Lokal

Bewertung von Daniel Rudolph von Dienstag, 19.12.2017 um 01:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ein sehr schönes Gebäude in dem ein griechisches Restaurant zu finden ist. Leider wird nur die typisch griechische Speisekarte angeboten, ergänzt durch ein paar Tagesgerichte. Einige vom Personal sind überfordert, wenn eine größere Anzahl von Personen am Tisch sitzen und bringen die Bestellungen durcheinander oder vergessen einige Gerichte.

Bewertung von Ewelina John von Samstag, 16.12.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne diese gemütliche Restaurant seit 15 Jahren...ist unglaublich leckere Essen....mann krieg sehr grosse Portionen...und drr Chef kommt persönlich uu begrüssen .Ist wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Joachim Dengler von Mittwoch, 13.12.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nachdem wir über die Jahre immer wiedermal mehrere Menüs für Zuhause mit Selbstabholung bestellt haben und überwiegend eigendlich relativ zufrieden waren, muss ich heute erstmals meiner Entäuschung bzgl. einer Bestellung von u.a Musaka Luft machen. Dieses war zunächst in einem optisch und geschmacklich unglaublichen Zustand (was natürlich erst Zuhause bei Auspacken aufgefallen ist) und schlicht als ungenießbar zu bezeichnen war. Kurzentschlossene habe ich mich also nochmal auf den Weg gemacht um zu reklamieren. Darufhin wurde mir dann ein Ersatz mitgegeben welcher sich aber als keinen Deut besser herausstellte, weil vermutlich aus der selben Zubereitung stammend. Eine weitere Fahrt zum Restaurant um nochmal zu reklamieren habe ich mir aber erspart und werde in Konsequent zukünftig von weiteren Besuchen oder Bestellungen Abstand nehmen.

Bewertung von Peter Stückl von Freitag, 08.12.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gyros war nicht gut, Bauernsalat war schlecht angemacht und fast kein Käse und nur 2 Oliven. Hatte 1 Stunde nach dem Essen extremen Durchfall, obwohl ich 6 Stunden zuvor nichts anderes gegessen hatte

Anfahrt zum Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München