Blue Nile Tisch reservieren - Restaurant Blue Nile in München
4.4 17
Viktor-Scheffel-Straße 22 München Bayern 80803
089 33039987

Tisch reservieren - Restaurant Blue Nile in München

Adresse:

Blue Nile
Viktor-Scheffel-Straße 22
80803 München

Kontakt:

Telefon: 089 33039987

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Blue Nile hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blue Nile

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Stefainski von Sonntag, 06.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal dort. Im Internet haben wir die Bewertung angeschaut und uns dann für das Restaurant entschieden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Da wir nicht reserviert hatten, hatten wir echt Glück noch einen Platz zu bekommen. (18 Uhr Sa.) Für 2 Personen geht das noch als Gruppe sollte man doch lieber reservieren. Zuerst nahmen wir ein Glas Honigwein.

Bewertung von Philipp von Dienstag, 25.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios! Super Essen und richtig nette Bedienung! Gerne wieder!

Bewertung von Bernhard Häussner von Freitag, 14.10.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äthiopisch Essen ist für mich immer ein besonders Erlebnis: Im Blue Nile bekommt man die Speisen auf dem traditionellen Brot serviert und man isst mit den Händen. Das Essen schmeckt außergewöhnlich gut. Es gibt neben den verschiedenen Fleischgerichten auch eine Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Geschmacklich gibt es alles von mild bis scharf und stets lecker gewürzt. Es ist schwer, das Essen mit bekanntem zu vergleichen, aber das Brot erinnert entfernt an Pfannkuchen und die Gerichte sind etwas wie Eintöpfe – nur leckerer. Die Weinkarte kann sich sehen lasen. Der Service war freundlich und zuvorkommend, die Preise sind fair. Man sollte auf jeden Fall reservieren, es spricht sich wohl herum, wie gut man hier isst.

Bewertung von Miriam Ludwig von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn !! Ich war mit zum ersten Mal dort und hatte das Blue Nile Menü bestellt. Die Getränke kamen zeitig, gefolgt von einem sehr leckeren milden Honigwein und gemischten Vorspeisen. Auch der Hauptgang war sehr würzig und zu meiner Freude z.T sharf. Auch die Nachspeisen Variation war wie alles andere ausnahmslos lecker. Tipp: am besten vorab reservieren und das Blue Nile Menü ist sehr üppig

Bewertung von Andreas Christiansen von Samstag, 30.07.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes äthiopisches Essen in nettem Ambiente. Wir hatten die Blue Nile Platte für mehrere Personen die einen guten Mix aus verschiedenen Gerichten präsentiert, dazu Honigwein und äthiopischen Tee. Als Nachspeise kann man die Mango-Creme sehr empfehlen, und wer Milchreis mag, sollte mal die süße Hirse versuchen.

Bewertung von Maxim Kipot von Montag, 18.07.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckers Essen in eiener sehr gemütliche Atmosphere. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von uwe luigi von Montag, 20.06.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist der Wahnsinn. Das geschmorte Fleisch hat einen tollen Geschmack und zergeht auf der Zunge. Die Fladen, die ohnehin schon recht weich sind, werden mit der Zeit etwas matschig, was das essen mit den Fingern erschwert. Wer möchte kann sich jedoch Besteck geben lassen.

Bewertung von Alp Terlikciogullari von Mittwoch, 08.06.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wusste nicht was mich beim Äthiopier erwartet, aber das was ich erlebt habe, war der Hammer!! Das Essen war sehr lecker und reichlich. Das war nicht das letzte mal, dass ich hier war. Ein Dank an das Blue Nile Team

Bewertung von Saham Hussein von Montag, 23.05.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Top Restaurant! !!

Bewertung von Georg Oberwinkler von Freitag, 22.04.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier zwei Mal essen und fand es jedesmal fantastisch. Man isst mit den Fingern und das Essen wird für den Tisch gemeinsam auf einem großen Tablett auf dem ein riesiges Sauerteigfladenbrot liegt, serviert. Dieses Brot verwendet man dann, um die Gerichte zu greifen und zu tunken. Tolles Erlebnis, das auch noch sehr, sehr gut schmeckte.

Bewertung von Lena Levin von Freitag, 12.02.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte. Deserts sind auch sehr empfehlenswert. Ein nettes Restaurant wenn man was Neues ausprobieren möchte.

Bewertung von she85she von Sonntag, 07.02.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das zweite mal dort und das Essen und der Service ist einfach fantastisch, ein tolles Erlebnis mit der Hand zu essen (selbstverständlich wird auf Wunsch auch Besteck gereicht) und dazu ein guter Honigwein. Klasse! Nur reservieren sollte man im Vorfeld sonst könnte man ein Problem haben, da der Laden immer voll ist.

Bewertung von Fabian Ott von Donnerstag, 10.12.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente hat uns gut gefallen (Restaurant nähe Kurfürstenplatz). Auch das Essen war lecker, wobei wir uns hier ein wenig ausgefalleneres/exotischeres Essen gewünscht hätten. Eine tolle Erfahrung war es aber, mit den Händen zu essen :-) Die Portionen an sich sind nicht sehr üppig, aber durch das Brot wird man doch satt. Die Vorspeisen waren etwas klein für den Preis zwischen 4,50€ und 5,50€. Das Blue Nile sollte man ausprobieren.

Bewertung von Yvonne Frömel von Samstag, 21.11.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker. Tolle athmosphäre. Nette Bedienung. Auch Preislich super.

Bewertung von Christian Höß von Freitag, 20.11.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung ist super. Essen war super lecker nur zu empfehlen. Gehe gern wieder hin

Bewertung von Natalie Schaffler von Donnerstag, 26.02.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit jahren zu besonderen Anlässen ins blue nile. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, die Inhaber und Bedienungen sehr freundlich und das essen war bisher immer lecker und eben etwas besonderes. Ich denke, wer hier normale küche erwartet, ist fehl am platz, die karte ist mit vielen Zutaten bestückt, die man eher nicht kennt (sauerteigfladen, honigwein, ganze eier als beilage etc..). Ein Erlebnis ist es allemal!

Bewertung von Elena Torres Ruiz von Sonntag, 23.11.2014 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Relativ gutes Essen, sehr unfreundliches und oberlehrerhaftes Verhalten eines Kellners. Wir waren als größere Gruppe dort, eine Person hatte schon gegessen und hat 'nur' etwas getrunken. Eine weitere Person wollte mit dem Essen noch auf jemanden warten, der später kam. Daraufhin belehrte uns der Kellner mehrfach, dass dies ein Speiserestaurant sei und erwartet werde, dass jeder von uns auch etwas isst. Wir fühlten uns wirklich unwohl und entschlossen uns nach dem Essen in einem anderen Lokal den Abend ausklingen zu lassen. Ich werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen und kann es auch nicht empfehlen. Das Essen war gut, es hat allerdings ziemlich gedauert. Ich hätte von meinem Gericht etwas mehr Geschmacksintensität erwartet. Der Sauerteig ist Geschmacksache, hat mir aber gefallen.

Adresse vom Restaurant Blue Nile


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München