La Valle Tisch reservieren - Restaurant La Valle in München
3.7 12
Sparkassenstraße 5 München Bayern 80331
089 29160676

Tisch reservieren - Restaurant La Valle in München

Adresse:

La Valle
Sparkassenstraße 5
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 29160676
Webseite: http://www.ristorante-lavalle.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

La Valle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Valle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Götz von Donnerstag, 01.09.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant, mit super Service. Ausgezeichneter Pizza, in schönem Ambiente. Und nicht zu übertrieben hohe Preise (für Müchen).

Bewertung von TIm Kuhn von Sonntag, 21.08.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiner Meinung nach einfach zu wenig Auswahl. Wer gerne Pasta isst und nicht nur eine Richtung vorgegeben haben möchte, sollte hier nicht essen.

Bewertung von Christa HÄRING von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

aufmerksames, nettes Personal; Essen sehr lecker, Preis angemessen

Bewertung von Sophia Kurzhals von Montag, 25.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute spaghetti :) pizza Ok , ambiente eher einfach gehalten

Bewertung von Dennis Becker von Freitag, 10.06.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und ein sehr sehr leckeres Essen. Die Preise sind echt niedrig für die Münchner Innenstadt

Bewertung von Gabriel Quirici von Sonntag, 08.05.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War für ein Wochenende in der Stadt und ging mit meiner Freundin über Mittag ins La Valle. Pizza und Spaghetti waren ausgezeichnet. Sehr nette Bedienung und für mich absolut normale Preise. Kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wer italienisches Essen mag sollte da unbedingt vorbeischauen.

Bewertung von Nils Assbeck von Montag, 08.02.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

P/L ist gut, die Pizza war auch lecker - für die Lage, Top.

Bewertung von Gerrit Paulat von Montag, 04.01.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Sohn und ich sind als Kurztrip in München. Wir hatten Hunger kamen an dieser Pizzeria vorbei. Karte im Aushang sagte uns zu und durch das Fenster konnten wir sehen das es gut besucht war. Gutes Zeichen, also rein da. Und wir wurden nicht enttäuscht. Hatten Pizza bestellt. Super lecker. War dieses Jahr 3 Wochen in Italien. Diese Pizza hier ist italienisch. Die preislichen Anmerkungen in einigen Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Bewertung von Paolo Mezzalira von Sonntag, 22.11.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, alle sehr freundlich .

Bewertung von Ch Gt von Samstag, 02.06.2012 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das La Valle nun schon seid 14 Jahren und kann die letzten Meinungen von Besuchern nicht teilen. Was die Preise betrifft sind die für Münchner Innenstadtverhältnisse sehr erschwinglich gegenüber anderen Lokalen in der Näheren Umgebung. Luigi und Carlo die Inhaber sind immer präsent in dem Familienbetrieb und haben für die Gäste immer ein Ohr wenn es Probleme mit den Mitarbeitern oder mit dem Essen gibt man sollte die Inhaber halt drauf ansprechen. Was die Mittags Menüs betrifft hängen Tafeln draußen für einen kurzen Überblick und direkt daneben die Karte mit den Angebotsgerichten und wenn ich als Mittagsstammgast dort esse und mir etwas nicht gefällt von der Karte dann gab es nie Probleme mit einer Umbestellung des ausgesuchten Gerichtes. Was die Pizza angeht denke ich wenn ich zum Italiener gehe erwarte ich eine dünne und leicht belegte Pizza und keine Amerikanische dickere und reichhaltig belegte Pizza, immerhin war das La Valle nicht umsonst wegen ihrer Pizza im Fernsehen bei Galileo eingeladen. Also ich war bis jetzt immer zufrieden und hab mich immer im La Valle wohlgefühlt und geschmeckt hat es mir auch immer. Macht weiter so

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.05.2012 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles überteuert. Total Unfreundliche ungeduldige Kellner. Pizza sehr dünn. Im Menü gibts nur eine Pizza zur Auswahl obwohl draußen die rede von Pizza ist also von irgendeiner. Dem preis nicht entsprechendes Essen ! Nicht empfehlenswert !!!! Geht lieber zu Pizza Hut;)

Bewertung von DMGaina von Sonntag, 30.10.2011 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei einem kleinen Abendspaziergang mit einer Kollegin, auf der suche nach einem netten kleinen Lokal, stießen wir auf dieses gemütliche Lokal in der Innenstadt am Marienplatz. Als wir den Laden betreten haben, waren ein paar Leute bereits beim speisen und 3 Kellner am ende des Raumes die uns anstarrten. Es verging einige Zeit, ohne eine nette Begrüßung, keine kontaktaufnahme deren seits nur ein fast vorwurfsvolles... starren. Lag es an meinem frischen Hemd, den sauberen Schuhen? "Äh, Hallo. Haben sie noch einen Tisch?" fragte ich vorsichtig. "allesreserviert" antwortete einer der Kellner in einen leicht aufgeregten schnellen ton. "Okaaaaaay... dann schönen Abend noch", die Kellner starrten weiter und Verabschiedeten sich nicht von uns. Wir verliesen das Restaurant wieder, leicht genervt durch die ignorante vorgehensweise durch die Kellner und gingen weiter spazieren. Selbst wenn das Restaurant komplett ausgebucht ist und wir eventuell ein kleines Schild vor dem Laden übersehen haben, so ist das KEINE Art und Weise mit einem möglichen Gast umzuspringen. Ich werde in zukunft den größtmöglichen Bogen um das Restaurant machen, auch wenn ich extrem überrascht bin, dass andere Leute in so hohen Tönen davon sprechen.

Adresse vom Restaurant La Valle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München