Vegelangelo Tisch reservieren - Restaurant Vegelangelo in München
4.2 10
Thomas-Wimmer-Ring 16 München Bayern 80538
089 28806836

Tisch reservieren - Restaurant Vegelangelo in München

Adresse:

Vegelangelo
Thomas-Wimmer-Ring 16
80538 München

Kontakt:

Telefon: 089 28806836
Webseite: http://www.vegelangelo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Vegelangelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vegelangelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Felix von Donnerstag, 01.12.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen. Raffiniert und äußerst schmackhaft. Für wenig Geld.

Bewertung von Tamás Eppel von Samstag, 15.10.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, und köstliches Essen. Was ganz besonderes ist, es gibt im Restaurant ein Zuhause Gefühl.

Bewertung von Claudia Fichtel von Mittwoch, 10.08.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut.extrem preiswert,reichhaltige menüs.gemütlich und nettes ambiente. weiter so.

Bewertung von Maik Jank von Donnerstag, 07.04.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente... phantastisches Essen... eine wunderbare Gastgeberin... danke liebe Iris! Unbedingte Empfehlung!!!!

Bewertung von Manfred Bauer von Donnerstag, 28.01.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute nach langer Zeit mal wieder zum Essen da. Das Essen war super, der Service exzellent. Und für 60 € für Vor-, Haupt- und Nachspeise inkl. Getränke für 2 Personen einfach super. Es war einfach ein gelungener Abend in schöner Umgebung und sehr gutem Essen.

Bewertung von Bernd Backens von Samstag, 02.01.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war als damals noch nicht Vegetarier dort, und das Essen und der Service war echt fabelhaft. Es sind nicht viele Tische da und die Eigentümerin kocht UND bedient. Also Leute - lasst euch bitte mal Zeit und seid nicht so hart. Ich werde heute wieder versuchen einen Platz zu bekommen....und freue mich schon...

Bewertung von HankaRecords von Sonntag, 23.11.2014 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für meinen Geschmack ein bisschen zu esoterisch eingerichtet, aber wenn man das mag ist alles dufte. Essen ist sehr lecker und das drei Gänge Menü am Samstag hat mir viel Freude bereitet.

Bewertung von Susi Sunshine von Dienstag, 05.11.2013 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Entscheidung mit einem Freund im Vegelangelo essen zu gehen, habe ich ziemlich spontan getroffen. Da auf der Homepage steht, dass eine vorherige Reservierung obligatorisch ist, habe ich der Besitzering am Sonntag Nachmittag eine E-Mail geschickt, auf die ich keine halbe Stunde später eine Antwort mit der Bestätigung der Buchung hatte! Wirklich top. War dann gestern dort essen und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Die Atmosphäre war zwar für meinen Geschmack etwas zu romantisch für ein Treffen mit einem Kumpel, aber das ist ja nur eine persönliche Präferenz. Das Essen (auf das es ja im Endeffekt ankommt) war wirklich super lecker (ich hatte die Curry-Kokos-Suppe mit Pampadam und als Hauptspeise den Sojafleischspieß mit Gemüse und Cashews) und kam auch ohne lange Wartezeit. Die Besitzerin hat uns persönlich bedient, war wirklich freundlich und konnte bei Fragen kompetent Antwort geben! Alles in allem war es ein wunderbarer Abend mit tollem vegetarisch/veganem Essen! Ich komme bestimmt mal wieder! :)

Bewertung von Christoph Emschermann von Samstag, 25.05.2013 um 13:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

vorsicht - hier sind kinder unerwünscht - wollten für abends einen tisch bestellen .... ging nicht weil sie keine kinder haben wollten schlechte gastronomen - vergraulen die kunden von morgen - kann die küche noch so gut sein ...... schade - denken nur an den profit

Bewertung von Alexander Stelz von Samstag, 06.04.2013 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als bald "20 jähriger" Vegetarier habe ich schon so einige fleischlose Restaurants besucht, diese ist seit langem ein tolles Highlight gewesen. Das Vier-Gänge Menü genossen, jeder Gang ein Augen- und Gaumenschmaus, ausgesprochen freundlicher und sympatischer Service, sehr persönlich und ausgewählt eingerichtet. Wir kommen definitiv bald wieder!

Adresse vom Restaurant Vegelangelo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München