Harem, Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Harem, Restaurant in München
3.8 18
Allacher Straße 177 München Bayern 80997
089 1401533

Tisch reservieren - Restaurant Harem, Restaurant in München

Adresse:

Harem, Restaurant
Allacher Straße 177
80997 München

Kontakt:

Telefon: 089 1401533
Webseite: http://www.harem-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Harem, Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Harem, Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Kirchlechner von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute türkische Küche, freundliches Personal, im Sommer gemütlicher ruhiger Biergarten mit Spielmöglichkeit für Kinder.

Bewertung von Kenan Piskin von Samstag, 05.11.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute auf der Suche nach einem Restourant mit Livemusik. Mit hilfe v. Google bin ich auf Harem gestossen. Jedoch erschreckten mich nicht die negative Kommentare von Besuchern sondern Anworten des Restourant Mitarb. Ich sehe eine Bestaetigung von Kommentaren bezuegl. der Beschuldigung "Arrogantheit" Aus neugier werde ich mal auf jedenfall selber ein Besuch abstatten;)

Bewertung von Michael Fries von Dienstag, 01.11.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

-Ambiente ist schön und der Grill in der Mitte hat Charme. -Der Service ist nett und zuvorkommend. -Das Essen ist gut, aber nicht so gut wie der Preis vermuten lässt. Das Essen kommt nicht gleichzeitig. Und das Essen kam bei meinem Besuch erst nach 1 Stunde.

Bewertung von Christoffer Ja von Donnerstag, 20.10.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War ebenfalls hier Gast mit meiner Familie und auch wir wurden enttäuscht leider was mich im Nachhinein nicht mehr wundert wenn ich hier die Antworten lese vom Inhaber !!! Das Essen ist soweit weit gut aber nicht perfekt außerdem gibt es hier keine gewohnte Qualität da verschiedene Köche kochen und nicht alle gut sind. Der Service ist soweit gut auch wenn man auf Nachfrage keine wirklich genaueren Informationen erhält da sich der Service mit dem Weinangebot nicht auskannte. Dies war aber noch zu verkraften.... Zur Vorspeise: Für den Preis einfach zu wenig und die Soßen waren zu wenig selbst als wir bei der Bedienung nachgefragt haben meinte diese es sei normal aber wir können gerne Extra noch was dazu bestellen natürlich extra zu zahlen... Das erinnert mich an Griechische Restaurants die auch meinen zu wenig Tzatziki auf dem Teller zutun damit der Gast extra nachbestellen muss. Ich habe für dieses verhalten kein Verständnis !!! Hauptspeisen waren wirklich lecker aber es waren einige Fleischstücke verbrannt und wurden auch nach ´Beschwerde nicht verbessert obwohl es eindeutig verbrannt war !! Sehr schade da die anderen Gerichte gut geschmeckt haben. Auf das Dessert haben wir nach der Enttäuschung verzichtet und haben uns woanders versorgt. An die Besitzer: Mir tut es leid Ihnen eine so schlechte Bewertung zugeben aber man muss ehrlich sein damit ihr euch verbessern könnt und dazu gehört auch ein freundliche Antwort auf Bewertungen und nicht sowas wie ihr hier schreibt dass ist ein absolute NO GO, der Gast ist König vergesst dass bitte nicht ansonsten schadet ihr euch nur selbst. WIr werden nächstes Jahr nochmal dieses Lokal besuchen und hoffen uns eine bessere Küche und Service ansonsten ist es nicht möglich euch eine gute Bewertung zugeben !!

Bewertung von Veli Sanverdi von Sonntag, 18.09.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat eine große Auswahl an Gerichten. Traditionelle Grillgerichte, Fisch usw. mit ändernder Abendkarte. Auch die Nachspeise! Künefe auf Grill - Sehr zu empfehlen! Die Einrichtung bzw das Konzept ist in München einmalig zu finden, ein Besuch ist dieses Restaurant auf jeden Fall wert. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Daher 5* von mir!

Bewertung von Ahmet Yilmaz von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise sind extrem hoch, ein Grillteller kostet 19.90 Euro !!! seit ihr wahnsinnig. Außer einer Bedingung rest sehr unfreundlich. Keine Empfehlung von mir und würde es abraten. Hat mit einem Türkischen Restaurant nichts zu tun eher Deutsche Gastronomie mit Biergarten. Brot war glaube ich von letzte Woche. Last euch von den Bildern nicht täuschen ! Fiyatlar burda kazık'ın Babası ! doyman için üç tabak ısmarlaman lazım.Bir kişi hariç tüm Garsonlar suratsız. Kesinlikle tavsiye etmem.Ortam bir Alman Biergarten gibi türk lokantasiyla alakası yok sakın resimlere aldanmayın. Burda beş yıldız verenler kesinlikle ya Türk mutfağını tanımıyorlar veya dost ve akrabadır.

Bewertung von Z. K.-C. von Sonntag, 28.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum dritten Mal dort, Fazit: Enttäuschung pur! Miese Qualität des Fleisches, am WE keine Pommes mehr für Kinder, über 45 Minuten auf die Bestellung von 4 Gerichten gewartet! Nie wieder!!!

Bewertung von Ahmet Yilmaz von Montag, 08.08.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise sind extrem hoch, ein Grillteller kostet 19.90 Euro !!! seit ihr wahnsinnig. Außer einer Bedingung rest sehr unfreundlich. Keine Empfehlung von mir und würde es abraten. Hat mit einem Türkischen Restaurant nichts zu tun eher Deutsche Gastronomie mit Biergarten. Brot war glaube ich von letzte Woche. Last euch von den Bildern nicht täuschen ! Fiyatlar burda kazık'ın Babası ! doyman için üç tabak ısmarlaman lazım.Bir kişi hariç tüm Garsonlar suratsız. Kesinlikle tavsiye etmem.Ortam bir Alman Biergarten gibi türk lokantasiyla alakası yok sakın resimlere aldanmayın.

Bewertung von Joe Ra von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom türkischen Essen in der Türkei leider etwas weit entfernt. Wer Gewürze und orientalische Geschmäcker erwartet wird evtl. enttäuscht. Der Preis für den Grillteller ist für die Menge etwas hoch. Fladenbrot kostet extra, wenn beim Gericht nicht dabei. Habe insgesamt mehr erwartet. Service sehr sehr freundlich! Leider allerdings nicht so aufmerksam, sodass der Tisch mit altem Geschirr überläuft. Reservierung empfohlen.

Bewertung von mi belleza von Montag, 25.04.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehe Atmosphäre, sehr freundliche Bedinung, die Süßspeise (Cikolata Sufle) war super lecker. Ich werde sicher wiederkommen und bin schon jetzt auf das Essen gespannt.

Bewertung von René Richter von Samstag, 26.03.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragendes Essen, vom gemischten Vorspeisenteller bis hin zu den Köfte, raffiniert gewürzt und lecker. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Das war definitiv nicht der letzte Besuch!

Bewertung von Vivian Kuth von Dienstag, 23.02.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblings-Türke! ....und zwar zu jeder Jahreszeit, aber vor allem im Sommer im wunderschönen, überschaubaren Biergarten. Eine Ruhe-Oase in der Stadt mit stimmungsvoller und origineller Beleuchtung. Insgesamt ist das Essen fantastisch und sehr typisch, vor allen Dingen Speisen vom gigantischen Holzkohlegrill sind sehr zu empfehlen. Wunderbare Röstaromen bei Fleisch (absolut Halal) und auch Gemüse. Alles frisch, von bester Qualität, ordentliche Weine zu bezahlbaren Preisen, sehr flinker und freundlicher Service und eine Geschäftsführerin, die sich mit Herz, Charme und tatkräftigem Einsatz um den reibungslosen Ablauf im Lokal kümmert. Die Musik kann man mögen oder nicht, aber sie gehört zum Ambiente. Reservierung absolut empfehlenswert, aber zur Not wird man an einem Reservetisch platziert. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gulsum Gungor von Samstag, 20.02.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unangenehme pop musik, was gar nicht so zu der Atmosphäre passt. Man kann nicht gemütlich sitzen, sehr enge Bestuhlung. Bedienung frägt jede 5 Minuten ob man was will. Sehr arogante Inhaberin. Wo man bei anderen türkischen Restaurant den türkischen Tee als Dank bekommt, heisst es hier ""wir habe keinen türkischen Tee mehr "" hatten keine Lust zum kochen!!! wobei es ca. 2 € . kostet. Der Lamm war nicht durch, kein Gewürz. Iskender war auch nicht so lecker. Künefe die Nachspeise, war zu weich. Nicht zu empfehlen!!! Tavsiye etmiyorum!!!!

Bewertung von Melanie Ströbele von Mittwoch, 11.11.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ttoller Service und super Essen. Vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Yasemin Yanar von Freitag, 03.07.2015 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen dort. Super Küche und perfektes Personal!! Sehr viel Auswahl an türkischen Gerichten, die auch so schmecken wie in der Türkei ;-) Exzellentes Restaurant mit Super gemütlicher Terrasse :-) Echt zu empfehlen einmalig in München...

Bewertung von Christine Huynh von Dienstag, 09.06.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrfach hier. Einen vorherigen kurzen Anruf, ob noch was frei ist bzw. wann was frei wird, würde ich empfehlen. Aber das Team ist immer bemüht einen schönen Platz zu finden. Das Essen ist sehr gut (gegrilltes schmeckt nach gegrilltem, die Nachspeise Künefe, ein Gedicht!!! der gemischte Vorspeisenteller, auch wunderbar) Der Service empfiehlt immer gern und ist auch sonst für einen kurzen Ratsch zu haben. Ich fühle mich immer willkommen und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

Bewertung von Felix M von Sonntag, 03.05.2015 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre ist top, Service sehr freundlich, Essen war immer ok. Fast etwas zu viel und teils zu stark gewürzt. Die Preise sind ok. Wir gehen gerne hin...

Bewertung von Alexandra von und zu München von Dienstag, 03.03.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind an einen Freitag Abend auf eine Empfehlung hin hier zum essen gegangen. Wir waren alle sehr gespannt was die Türkische Küche zu bieten hat außer sehr guter Pide welche wir schon in München gegessen haben. Zum Glück haben wir schon am Anfang der Woche reserviert. Den Tisch welchen wir zugewiesen bekommen haben, stad gequetscht zwischen anderen Tischen. Mitten im Essen hat man uns gebeten das wir den Tisch verschieben sollen, damit die hinter uns wieder an ihre Tisch kommen. Davor wurde noch ein Gartentisch geholt und an einen anderen Tisch dazugestellt. Das Lokal war somit weit mehr als überfüllt, so das sich die Kellner mit dem Essen zwischen den Leuten durchquetschen müssen. Zu dem Preis für das Essen geht so was meiner Ansicht nach gar nicht. Beim Essen war das Fleisch in Ordnung, das Lamm war rosa und machte einen frischen Eindruck, wenn auch das Fleisch ohne jeglicher Gewürze klar kommen musste, die Beilagen geschmacklos und sehr langweilig,wenigstens sind sie mal an einen Gewürzstreuer kurz vorbeigeflogen, ohne viel abzubekommen. Bei zwei der Essen Lamm für stolze 18 € hat man einfach nur Reis serviert(trocken ohne Sauce), die Beilagen wurden einfach nicht serviert. Selbst auf Nachfragen ob hier nicht ein Salat dabei ist gab es als Antwort ein freundliches Schulterzucken, der Salat blieb aus. Beim der Abrechnung wollte sich der Kellner anscheinend um 10 € zu seinen Gunsten verrechnen, als wir nachrechneten hat er nochmal geerechnet? Die Musik, welche an eine aktuelle Diskomusik erinnert, war so laut das man den Tischnachbar gegenüber schwer verstanden hat.Für uns steht fest, einmal und nie wieder.

Adresse vom Restaurant Harem, Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München