McDonald's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in München
3.3 21
Schwanthalerstraße 8 München Bayern 80336
089 54829373

Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in München

Adresse:

McDonald's Restaurant
Schwanthalerstraße 8
80336 München

Kontakt:

Telefon: 089 54829373
Webseite: http://www.mcdonalds.de/restaurant?id=7

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 08:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Preis:1

Reservierung:

McDonald's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant McDonald's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Engin Mergenthaler von Freitag, 11.11.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

McDonalds 4/x negativ bewertet!

Bewertung von Jonas Albrecht von Dienstag, 01.11.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauber, aber sehr eng und klein. Man muss oft lange warten.

Bewertung von Wladimir Müller von Samstag, 22.10.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens super Bedingungen Top weiter so

Bewertung von David de Lourdes von Dienstag, 20.09.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wirkt sehr heruntergekommen - kann aber auch an der Lage im Bahnhofsviertel liegen

Bewertung von theslopestyler1 von Mittwoch, 14.09.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung freundlich und die Bestellung kam zeitnah. Danach wurde es ungemütlich. Schmutzig wohin das Auge sah. Niemand interessierte es wie es im Gästebereich aussah. Als ich fragte, wo ich mein Tablet hinstellen kann (da beide Wagen voll waren) würde es mir ohne jegliche Reaktion abgenommen und in den vollen Tablettwagen gestopft. Schade.

Bewertung von Karsten Fuchs von Samstag, 06.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liegt recht versteckt. Essen war ok, Bedienung etwas unorganisiert

Bewertung von Martin Backmoon von Dienstag, 02.08.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher das beste thai restaurant in dem ich in Deutschland gegessen habe. Meine Thailändische Frau bestätigte dies. Die Umbaumaßnahmen im Eingang haben auch nicht gestört.

Bewertung von Tobias W. von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal nicht ganz so sauber, aber das Essen passt.

Bewertung von Stefan Hollenstein von Freitag, 08.07.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut.

Bewertung von Lukas Hoermann von Freitag, 01.07.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich authentisch! Hier gibt's nicht das übliche europäische "Thai, Chinese and Indian" sondern einfach sehr gutes thailändisches Essen ohne Glutamatbomben. Kostet Entsprechend ein bisschen mehr, lohnt sich aber auf jeden Fall!

Bewertung von Victor Fuchs von Samstag, 09.04.2016 um 06:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist hier wesentlich ruhiger als in der Filiale am Karlsplatz. Dennoch fühle ich mich hier nicht sonderlich wohl. Die Klimaanlage ist falsch eingestellt, insgesamt mangelt es an Sauberkeit

Bewertung von Heinz-Günther Kampmann von Freitag, 25.09.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungelogen mit Abstand der beste Thai bei dem ich bisher gegessen habe ....und ich kenne einge ! Von Aussen ehr Pfui mit einer gefliesten Treppe nach unten , von Innen Hui und sehr schön und gepflegt . Das Essen ist ein Traum , unbedingt probieren . Absolut TOP

Bewertung von SkrixlerAnonLP von Samstag, 25.07.2015 um 01:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seitdem ich am freitag zufälliger weise auf den boden geschaut habe, hab ich eine maus gesehen die direkt unter der pommesmaschine gelaufen ist. Ne ab diesen Moment hatte ich keinen hunger mehr und hab beschlossen nicht mehr dort hinzugehen. Wie eckelhaft.

Bewertung von Marianne V von Freitag, 17.07.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Pad Thai Gung war sehr fade und dazu noch sehr teuer. Sehr schlechtes Preis/Leistung Verhältnis! Nicht für Klaustrophoben geeignet, da es im Untergeschoss ist. Dazu noch sehr schlecht durchlüftet. Musik nervt und die Bedienung lässt zu wünschen übrig.

Bewertung von Wei Sheng von Samstag, 13.06.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier gibts Getränkzapfe und viele kaufen eine kleine Cola und nachfüllen so viel wie sie wollen. Finde es toll. Free Refill Policy soll auch nach Deutschland kommen

Bewertung von Natalya Söllner von Sonntag, 17.05.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Schlechter Service und für größere Gruppen nicht zu empfehlen. Außerdem sprach der DJ kein Deutsch oder Englisch.

Bewertung von Michael Steidl von Montag, 20.04.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Die Pommes waren noch halb gar und versalzen, die Burger waren einfach nur ekelhaft. In diesem McDonalds fühl man sich sehr unwohl beim essen. Ich kann nur jedem abraten dort reinzugehen.

Bewertung von Alex R von Sonntag, 18.01.2015 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Thaiessen. Wie in Thailand. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Tobias Horner von Freitag, 28.03.2014 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nein, das war leider nichts. Bedienung unfreundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis: zu teuer. Die Gerichte sehr lieb- und einfallslos gekocht, Frühlingsrollen waren zB. zäh und eigentlich ungenießbar. Es gibt so viele gute Thais in München - Ratchada gehört nicht dazu.

Bewertung von Lukas Zeidler von Freitag, 04.01.2013 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieser McD ist die gute alternative zum total überfüllten Stachus-McDonalds... Essen und Einrichtung ist relativ normal, auch wenn es insgesamt ein kleinerer McDonalds ist...

Bewertung von Johannes nölscher von Donnerstag, 06.10.2011 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

immer zu voll, eckelhaft heiß!, nicht warm sondern heiß!!! schon mal was von klimaanlage gehört? da schmeckt mir das essen wirklich nicht wenn mir der schweiß auf der stirn perlt

Adresse vom Restaurant McDonald's Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München