Yak & Yeti Himalayan Food House Tisch reservieren - Restaurant Yak & Yeti Himalayan Food House in München
4 12
Blücherstraße 1 München Bayern 80634
089 16785838

Tisch reservieren - Restaurant Yak & Yeti Himalayan Food House in München

Adresse:

Yak & Yeti Himalayan Food House
Blücherstraße 1
80634 München

Kontakt:

Telefon: 089 16785838
Webseite: http://yakandyeti.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Yak & Yeti Himalayan Food House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yak & Yeti Himalayan Food House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Pö von Samstag, 29.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, schlechtes Essen, Lokal ungepflegt!! Nie wieder!!

Bewertung von Oliver Miller von Freitag, 21.10.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt ein paar mal dort und mir hat das Essen immer sehr gut geschmeckt. Die Bedienung bzw. der Inhaber sind sehr freundlich und die Sachen kommen in angemessener Zeit. Das Lokal ist etwas einfach eingerichtet und hier besteht etwas Verbesserungspotential. Ich gebe aber trotzdem 5 Sterne, weil man dort Sachen zu Essen bekommt, die ich sonst nicht in München finde. Einfach mal antesten.

Bewertung von Bunny Haas von Montag, 03.10.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig, das Essen, das Personal, alles in Allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Simone von Samstag, 17.09.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist in Ordnung hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen, zudem finde ich das Restaurant weder von Preis Leistung noch vom Ambiente her ansprechend. Ich würde nicht nochmal kommen.

Bewertung von Benjamin Heinrich von Freitag, 08.07.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden mit guten essen.

Bewertung von Christian K von Freitag, 08.07.2016 um 03:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin wegen der vielen guten Bewertungen hier da hin. Das Restaurant macht auf mich leider einen dreckigen und ungepflegten Eindruck. Auch das Essen hat mir nicht wirklich gut geschmeckt (das Fleisch schmeckte irgendwie alt).

Bewertung von Danny Axolotl von Freitag, 06.05.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt wirklich hervorragend und sehr außergewöhnlich.. Die ganzen tollen Gewürze der nepalesischen Küche, wow und auch die indischen Gerichte sind sehr lecker. Wir kennen Ram(den Besitzer) schon von seiner vorherigen Stelle als Koch und sind froh, dass er jetzt sein eigenes Lokal hat, da er hier im Service arbeitet und mehr Zeit für uns zum ratschen hat :-) er ist wirklich ein herzensguter Mensch und hat hier wirklich ein tolles Plätzchen erschaffen!

Bewertung von Christian K von Dienstag, 18.08.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin wegen der vielen guten Bewertungen hier da hin. Das Restaurant macht auf mich leider einen dreckigen und ungepflegten eindruck. Auch das Essen hat mir nicht wirklich gut geschmeckt (das Fleisch schmeckte irgendwie alt).

Bewertung von Katharina Neuer von Mittwoch, 15.07.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man das Yak und Yeti betritt, geht man auf eine kulinarische und kulturelle Reise nach Nepal. Jeder der jemals Zeit in Nepal verbracht hat wird das authentisches Essen, leckere selbst gemachte Momos und Daal Bhat, zu schätzen wissen, so wie die freundliche Bedienung. Wir haben hier mit 20 Leuten meinen Geburtstag gefeiert und es war ein phantastischer Abend. Diesen Insider kann man nur empfehlen, für alle Nepalfans & Freunde. Preisleistung ist absolut fair.

Bewertung von Michael Tietze von Samstag, 24.01.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes originelles Essen aus Nepal! Das Personal ist super freundlich und der Chef steckt sehr viel Engagement in das Ambiente des Restaurants. Nur zu empfehlen!!! :)

Bewertung von Das Stupa-Haus von Mittwoch, 24.09.2014 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer bereits einmal in Nepal war, Tandori-Küchen und weitere Örtlichkeiten besuchen durfte, fühlt sich hier zu Hause. Mit Sicherheit kein Restaurant für die westliche Welt. Wer sich der nepalesischen und tibetischen Kultur öffnen möchte, sollte mal die MoMos probieren. Wir sind oft und gerne dort.

Bewertung von Christoph Irimia von Freitag, 09.11.2012 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte einen Coupon und war mit einem Freund dort. Der Service war sehr freundlich. Auf die Speisen haben wir etwas mehr als die übliche viertel Stunde warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Das Essen war frisch zubereitet und von guter Qualität. Der Geschmack war außergewöhnlich, was sicher auch den verwendeten Gewürzen zugeschrieben werden kann. Definitiv eine Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Yak & Yeti Himalayan Food House


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München