Yak & Yeti Himalayan Food House Tisch reservieren - Restaurant Yak & Yeti Himalayan Food House in München himalayan
4.3 5 5
Blücherstraße 1 München Bayern 80634
089 16785838

Tisch reservieren - Restaurant Yak & Yeti Himalayan Food House in München

Reservierung:

Yak & Yeti Himalayan Food House hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Yak & Yeti Himalayan Food House:

Yak & Yeti Himalayan Food House
Blücherstraße 1
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yak & Yeti Himalayan Food House

Telefon: 089 16785838
Webseite: http://yakandyeti.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Yak & Yeti Himalayan Food House:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Yak & Yeti Himalayan Food House:


Bewertungen vom Restaurant Yak & Yeti Himalayan Food House:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yuriy Taranovych von Samstag, 13.01.2018 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt alles original und lecker, wie in Nepal, die Preise sind allerding nicht nepalesisch - zu hoch. Getränke Portionen sind viel zu klein.

Bewertung von ludako kazwo von Mittwoch, 27.12.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr lecker, ich habe mir etwas empfehlen lassen und war nicht enttäuscht. Besonders gefallen hat mir die Ruhige Atmosphäre und wie schön das Essen angerichtet war. Die Bedienung war sehr nett.

Bewertung von Luke S von Samstag, 23.12.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch nepalesische Küche und sehr schöne Atmosphäre. Man kommt garantiert satt wieder raus. Das Essen wird klassisch serviert und ist qualitativ hochwertig und der Service ist super. Auch sehr zu empfehlen ist der Buttertee welcher schon fast als eigene Mahlzeit gelten könnte. Auf jeden Fall die beste Anlaufstelle in München für authentische nepalesische Küche!

Bewertung von Oli Thiede von Sonntag, 10.12.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe online bestellt, über 2 Stunden schön am warten..... bei Lieferando steht mittlerweile es hat geschlossen..... telefonisch niemand zu erreichen.... Will mein Geld wieder .......... und danke nie wieder Man könnte ja wenigstens anrufen.....

Bewertung von Sebastian Kahlert von Samstag, 18.11.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, authentisches Essen zu einem echt fairen Preis für Münchner Verhältnisse! Die Kellner waren richtig aufmerksam und freundlich. Besonders toll ist auch, dass die meisten Gerichte getrennt vom Reis kommen wodurch man super teilen kann!

Anfahrt zum Restaurant Yak & Yeti Himalayan Food House:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München