Pavillon Tisch reservieren - Restaurant Pavillon in München chinese
3.8 5 5
Herterichstraße 136 München Bayern 81477
089 79100485

Tisch reservieren - Restaurant Pavillon in München

Reservierungs-System kaufen:

Pavillon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pavillon:

Pavillon
Herterichstraße 136
81477 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pavillon

Telefon: 089 79100485
Webseite: http://www.pavillon-solln.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pavillon:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pavillon:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Pavillon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Werner von Dienstag, 23.01.2018 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente langweilig und nicht inspirierend. Gutes Mittagsbuffet. Zum romantischen Dinner würde ich nicht hierher gehen.

Bewertung von Sherry Holzer von Mittwoch, 17.01.2018 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Brunch und auch sonstige Speisen..Der Service ist sehr gut und man fühlt sich willkommen. Der Brunch ist sehr vielfältig und jeder findet etwas, was ihm schmeckt. Zum Nachtisch gibt es sogar Eis. Ist zu empfehlen, auch mit Kindern.

Bewertung von Grantl Huber von Freitag, 08.12.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der „Pavillon“ ist ein grundsätzlich gutes chinesisches Lokal. Die Erfahrungen, die ich in den letzten 7 Jahren dort sammeln konnte sind zwar sehr unterschiedlich, jedoch kann man bei keinem der Besuche anmerken, dass dieser dort katastrophal sei. Wenn man kurz vor der Mittagspause das Restaurant besucht ist das Essen nicht besonders gut, so wie man es kennt, wenn man zum Beispiel abends dorthin geht. Die Auswahl ist vergleichsweise groß, sodass eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte. Die Wartezeiten sind meistens relativ kurz. Das Personal ist manchmal sehr kühl und unfreundlich, manchmal aber auch nett. Der Pavillon bietet eine recht angenehme Atmosphäre, welche mit chinesischer Musik untermalt ist. An wärmeren Tagen hat man auch die Gelegenheit draußen zu sitzen, was ich allerdings nur für Gruppen empfehlen kann. Das Gebäude ist etwas renovierungsbedürftig, jedoch aber nett anzusehen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich in den Pavillon essen gehe, wer allerdings sehr hohe Ansprüche an ein Restaurant hat, sollte sich jedoch anderweitig orientieren. Essen und Getränke: 3,5/5: meistens von gutem Geschmack und Qualität, hängt teilweise von der Besuchszeit ab. Cocktails sind leicht überteuert und mit zu hohem Eisanteil, aber dennoch ganz gut. Personal: 2/5: Manchmal freundlich, jedoch auch kühl und distanziert Keine Kellner, sondern nur „Speisenträger“ Insgesamt jedoch zuverlässig. Atmosphäre & Besuchserlebnis: 4/5: Ruhige Stimmung (außer wenn man hohe laute Stimmen aus der Küche hört), chinesische Musik im Hintergrund, keine großen Probleme beim Besuch Gebäude & Grundstück: 4/5: Parkplätze vorhanden, Möglichkeit draußen zu sitzen, geräumig, leicht renovierungsbedürftig, Plätze kann man reservieren. All-you-can-eat bis nachmittags verfügbar. Insgesamt gut ⭐️⭐️⭐️ -/-

Bewertung von Michi Merz von Sonntag, 26.11.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war ich mit meiner Familie im Pavillon essen und ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Angefangen bei den Getränken..... wo die Kohlensäure schon weg war und aufgehört hat es dann beim Hauptmenü. Wir hatten 2x angeblich knusprige Ente und 1x Hühnchen mit Gemüse. Beides war weder knusprig noch sonders hochwertig von der Qualität. Was leider sehr schade ist, dass dieser Chinese früher echt mal sehr gut war, doch leider hat sich die Qualität dermaßen verschlechtert sodass ich heute das letzte mal dort war. Was ich hingegen empfehlen kann und was ein krasser Unterscheid ist, das FUH WAH .... was ca 7 min weiter weg ist.

Bewertung von Johannes von Donnerstag, 23.11.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein gewöhnliches chinesisches Restaurant mit fast urigem Flair. Bei der Küche vermisst man etwas die große Feinheit der chinesischen Küche. Manchmal kommen einem die Speisen etwas lieblos gekocht und angerichtet vor. Für das kleine Essen zwischendurch aber zu empfehlen, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat. Für Kenner und Liebhaber der chinesischen Küche eher weniger.

Anfahrt zum Restaurant Pavillon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München