Gaststätte FAUN Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte FAUN in München
3.7 11
Hans-Sachs-Straße 17 München Bayern 80469
089 263798

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte FAUN in München

Adresse:

Gaststätte FAUN
Hans-Sachs-Straße 17
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 263798
Webseite: http://faun.mycosmos.biz/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte FAUN hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte FAUN

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfed Taler von Freitag, 25.11.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt alles

Bewertung von Philipp Lennartz von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, tolle Lage. Was will man mehr.

Bewertung von Varam Hajastan von Dienstag, 16.08.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Lage, Kellner waren okay, aber Essen unterdurchschnittlich! Wir haben drei Gerichte bestellt: 1) Fallafelteller mehrere Komponenten betreffend schlecht - 2) Schweinefilet wahsinnig hart (noch viel härter als etwa ein Schnitzel oder Steak!) - und 3) Krautsalat vom Schweinsbraten völlig unaromatisch. Wir sind KEINE anspruchsvollen Feinschmecker, aber in diesem Fall ernsthaft enttäuscht!! (Übrigens nerven uns persönlich auch die überdimensionierten Bildschirme an der Bar - gleich ZWEI davon, aber das ist natürlich Geschmackssache.)

Bewertung von Thomas Falkenberg von Mittwoch, 20.04.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zug nach Hi aDeutschland hnd und h m h h chh uhh the z hzthree rhzu

Bewertung von Till Saalbach von Freitag, 08.04.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Wir waren hier zum Burger essen und Bier trinken und dafür ist der FAUN ideal. Das Personal war zumindest bei unseren zwei Besuchen freundlich und das Essen hat geschmeckt. Wer in gemütlicher Umgebung was deftiges essen will, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Tristan Thaller von Freitag, 25.03.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienungen sind eine Zumutung! Mich Erstaunen derartige Läden immer: Warum wechselt der Chef nicht das Personal? Tolle Lage, gehobene Einrichtung, angemessene Preise für gutes, bodenständiges Essen, etc. Eigentlich beste Voraussetzungen für ein gelungenes Erlebnis, wenn der Service nur gute, am Gast orientierte Arbeit leisten würde. Die perfekte Lage im Glockenbach- Viertel sorgt leider auch bei einem miserablen Service für ausreichend Umsatz!

Bewertung von Peter Schaer von Dienstag, 24.11.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super leckeres Mittagsmenue zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings genervter und unfreundlicher Kellner, der sollte sich unbedingt einen anderen Beruf suchen.

Bewertung von Tobias Seitz von Freitag, 20.11.2015 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kamen ausgehungert in die gut besuchte Gaststätte, da waren uns die großen Portionen gerade recht. Den Stern Abzug gibt's weil mir die Zusammenstellung der Gerichte auf der Karte nicht ganz einleuchtet (orientalisch, bayrisch, italienisch, "gesund") und weil es jetzt auch kein kulinarisches Erlebnis war. Der Service war okay. Vier solide Sterne - ich würde wieder kommen.

Bewertung von Sebastian Sihing von Donnerstag, 12.11.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Augustiner vom Faß schmeckte abgestanden und war ohne Schaum. Clubsandwich war ungenießbar und hat eklig gerochen. Jedoch hat der Kellner das Clubsandwich nach der Beschwerde anstandslos zurückgenommen, es wurde auch nicht berechnet und er blieb freundlich.

Bewertung von Stefan Widenhorn von Mittwoch, 30.09.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kellner ist gewöhnungsbedürftig bzw. manchmal etwas launisch, aber alles in allem Mittagstisch zu fairen Preisen, kann man machen!

Bewertung von berthold henrik von Freitag, 04.09.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da war richtig richtig gut. Wir waren zu viert dort und hatten alle das Angebotsgericht genommen, Schweinebraten inkl. einem hellen Bier. Das war sehr sehr lecker, ausreichend und inkl. Bier zu einem günstigen Preis (kein Touristennepp). Die Bedienung ehrlich freundlich. Können es alle 4 nur weiterempfehlen. DANKE.

Adresse vom Restaurant Gaststätte FAUN


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München