Zur Allacher Mühle Tisch reservieren im Restaurant Zur Allacher Mühle in München Deutsch
4.4 494 5
Eversbuschstraße 173 München Bayern 80999
089 8121802

Deutsche Restaurants in München

Zur Allacher Mühle in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Allacher Mühle:

Zur Allacher Mühle
Eversbuschstraße 173
80999 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Allacher Mühle

Telefon: 089 8121802
Webseite: http://www.zurallachermuehle.de/
E-Mail: info@allacher-mühle.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur Allacher Mühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zur Allacher Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort bisher immer nur zum essen, das aber fast einmal Monatlich. Das restaurant ist sehr gut. Wenn es sehr voll ist kann es auch mal dazu kommen dass man etwas länger auf sein essen wartet. Das ist es aber wert :)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe für eine Nacht hier verbracht und muss sagen ich bin positiv überrascht gewesen. Sehr nettes Personal.Vom Chef bis zum Zimmermädchen, ausreichendes Frühstück , im Einzelzimmer konnte ich sehr gut schlafen .Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt in der Allacher Mühle war sehr positiv. Wir mussten notdürftig für 3 Nächte unterkommen da das ursprünglich gebuchte "Hotel" absolut inakzeptabel war. Die Inhaber haben trotz ausgebucht, extra für uns telefoniert und etwas gedreht dass wir unterkommen konnten. Die Zimmer waren sehr sauber und auch gepflegt. Das Essen war mehr als lecker und sehr reichhaltig. Auch bei geschlossenem Gasthaus aufgrund Geburtstag der Inhaberin wurde für uns noch der Herd angestellt. War eine schöne Zeit und die Preise mehr als fair. Durch die Nähe zur Autobahn ist die Lage mehr als gut! Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Biergarten, laut, direkt an der Strasse und vom Essen her kein absolutes Highlight. Ente trocken und zach; der Meter Sparerips ist originell und auch frisch und gut gewesen. Innen bin ich noch nie gesessen. Schaut vom Ambiente aber ansprechend aus bei gemischt freundlichen Bedienungen. Zum ausprobieren ist es o.k.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe nur 1 Nacht im Hotel "Zur Allacher Mühle" verbracht. Ich wurde zunächst in einem Einzelzimmer eingecheckt obwohl ich bereits für ein Doppelzimmer bezahlt hatte. Nach Richtigstellung an der Rezeption bekam ich dann das bezahlte Doppelzimmer. Das Zimmer selbst war sehr einfach eingerichtet aber geräumig und sauber. Es wirkte auf mich wie frisch renoviert. Da es am Anreisetag sehr heiß war, hatte man die Fenster geöffnet (angekippt) und die Vorhänge zugezogen. So war es im Zimmer einigermaßen auszuhalten. Da das Zimmer jedoch zur Straßenseite hin lag, war am nächsten Morgen die Nacht bereits um 05:30 vorbei da es durch den beginnenden Verkehr doch recht laut wurde. Das Personal war nicht wirklich freundlich aber doch hilfsbereit. Das Abendessen im Hotel war auch eher enttäuschend. Lauwarm, das Fleisch war zäh und die Sauce war versalzen. Das Frühstück-Buffet am nächsten Morgen war einfach aber in Ordnung. Alles in allem machte das Hotel einen recht durchschnittlichen Eindruck. Die Preise für die Übernachtung sowie für das Essen fand ich jedoch überteuert.

Anfahrt zu Zur Allacher Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in München