Haderner Augustiner Tisch reservieren - Restaurant Haderner Augustiner in München bavarian
4 5 5
Würmtalstraße 113 München Bayern 81375
089 78072430

Tisch reservieren - Restaurant Haderner Augustiner in München

Reservierungs-System kaufen:

Haderner Augustiner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Haderner Augustiner:

Haderner Augustiner
Würmtalstraße 113
81375 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haderner Augustiner

Telefon: 089 78072430
Webseite: http://www.haderner-augustiner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haderner Augustiner:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Haderner Augustiner:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Haderner Augustiner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valentin Stegmann von Donnerstag, 08.02.2018 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes und uriges Lokal. Es gibt authentisch bayerische Gerichte (bis auf Burger welche ich auf einigen Tischen gesehen habe). Das Essen ist von guter Qualität und geschmacklich in Ordnung. Der Service ist aufmerksam. Die Bierpreise finde ich gerade für eine Münchner Wirtschaft jedoch wirklich überzogen. (Aug. Hell 3,70€) Ansonsten alles okay. Die Toiletten sind ebenfalls gepflegt.

Bewertung von Martina vorbrugg-sanfilipoo von Sonntag, 04.02.2018 um 01:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echte urige bayrische Gastronomie.sehr freundliches und aufmerksames Personal!gerade noch einen Tisch für 2 Personen ergattert. Leckere, typische bayerische Suppe mit dreierlei Einlagen in grosser Terrine. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von An Di. von Donnerstag, 01.02.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war eine Woche beruflich in Hadern und bin jeden Abend dort essen gegangen. Essen und Bedienung absolut genial und das jeden Tag aufs Neue. Ich habe jeden Tag etwas anderes gegessen und es war immer extrem lecker und frisch . Wer gutes Essen haben will und nett und schnell bedient werden möchte darf sich über das leicht gehobene Preisniveau nicht beschweren. Ich werde bestimmt mal wieder reinkommen wenn ich In der Gegend bin.

Bewertung von Hanna Fischer von Mittwoch, 17.01.2018 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste bayrische Essen in München. Neben den liebevoll gekochten Klassikern, gibt es hier sogar außergewöhnliche vegetarische Gerichte. Hier wird jeder glücklich. Tolles eingespieltes Team, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest

Bewertung von Robert L von Samstag, 16.12.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor einigen Jahren schon einmal hier und ich musste lange auf mein Essen warten. Habe dann auch nachgefragt, wo es denn bleibt. Gestern war ich wieder hier und wurde schnell und freundlich bedient, obwohl das Wirtshaus voll war und mindestens eine Weihnachtsfeier parallel statt fand. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Haderner Augustiner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München