Haderner Augustiner Tisch reservieren - Restaurant Haderner Augustiner in München
3.8 20
Würmtalstraße 113 München Bayern 81375
089 78072430

Tisch reservieren - Restaurant Haderner Augustiner in München

Adresse:

Haderner Augustiner
Würmtalstraße 113
81375 München

Kontakt:

Telefon: 089 78072430
Webseite: http://www.haderner-augustiner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Haderner Augustiner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haderner Augustiner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela J. von Montag, 07.11.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Biergarten wird uns und unsere (zahlreichen) Freunde sicherlich nie wieder sehen! Das Essen ist eher unterer Durchschnitt, wird auch sehr lieblos und unfreundlich serviert. Schon wenn man den Biergarten (im Sommer) betritt, fängt man sich von einer Bedienung einen mürrischen Blick ein und die Frage "ob man sich an den freien Tisch setzen darf" wird mit einem wütenden "NEINNNN" beantwortet. Da fühlt man sich als Gast so richtig wohl und willkommen. Das letzte Essen, dass ich in diesem Lokal bestellt hatte, war unverschämt teuer (3 kleine, sehr kleine Rinderlendenstückchen Rucola mit 1 Cocktailtomate und ohne Dressing) - satte 12,60 EUR.

Bewertung von Brorix D von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super uriges Wirtshaus von der Brauerei Augustiner. Bier gut, Essen gut, Preis in Ordnung.

Bewertung von Kirsten Iwanski von Sonntag, 02.10.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker, einfach bayerisch, einfach immer wieder hin. Das Personal ist super freundlich und sehr kontaktfreudig. Hier fühlt man sich sofort wohl. Top: das wechselnde Angebot an Speisen sowie Getränke. Weiter so-spitzenklasse.

Bewertung von MC Buhl von Montag, 05.09.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ein Biergarten in München wie halt ein Biergarten in München ist. Nix bsonderes und auch nix bsonders liebevolles oder so. Man ist halt Umsatzerhöher...

Bewertung von Alexandra Schöner von Sonntag, 04.09.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank noch mal an das Team vom Augustiner. Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war alles wunderbar. Alles war gut abgesprochen, auf unsere Wünsche wurde eingegangen, das Essen war perfekt, der Service einfach nur toll - freundlich - zuvorkommend. Wir sagen Danke!!

Bewertung von Markus Helis von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen!!! Gutes Essen!!! Angenehmes Publikum, wenn ned grad a poar Oide nebm Dia hocka, di nua üba earna Krankhaitn redn...

Bewertung von Lars Kühmstedt von Freitag, 19.08.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren recht früh zum Abendessen. Schweinsbraten und Kassler vom Grill waren gut und keine Überraschung. Der Biergarten ist verkehrsgünstig gelegen mit Parkplatz und einem Hotel nebenan. Eine Empfehlung!

Bewertung von Kurt Dörre von Freitag, 12.08.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Tipp. Ruhig mal eine klassische bayerische Brotzeit probieren.

Bewertung von Benjamin Gigl von Sonntag, 24.07.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also an einen sonnigen Sonntag im Biergarten keine haxn bekommen und keine frei platzwahl ist schon sehr sehr dürftig in bayern :-)

Bewertung von Michael Beetz von Freitag, 08.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen und Vesper. zum Trinken gibt es Augustiner Bier und natürlich auch andere Softdrinks. Wochenkarte bietet attraktive Angebote

Bewertung von Andreas Reim von Dienstag, 07.06.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zweite Chance und wieder enttäuscht worden. Beim ersten Mal haben wir mit Kleinkind zwanzig Minuten auf die Karte warten müssen. Nun zwei Jahre später habe ich es mit meiner Tochter nochmal probiert.Dder Service hat sich schon etwas verbessert, aber die Wirtschaft ist immer noch weit weg, von empfehlenswert. Wir wurden erstmal von unserem Tisch verscheucht, weil man den für größere Gruppen bräuchte und hinter in die Ecke des Gartens geschickt. Später saßen dort dann genau zwei Leute... Die Auswahl an warmen Gerichten ist selbst für eine bayerische Wirtschaft sehr mager. Der Schweinebraten ist dem Preis schon angemessen, aber vom Hocker haut er einen auch nicht. Die Pommes vom Kinderschnitzel waren so greislig, dass meine Tochter sie nicht angelangt hat. Die Höhe war aber der Schnitt, den ich als zweites Getränk bestellt habe. eine Halbe kostet 3,50 und ein Schnitt 3,20. Da erwartet man ein Glas, dass (nachdem sich der Schaum gesetzt hat) etwa dreiviertel voll ist. Hier war es höchstens ein Drittel. Auf meine Beschwerde hat man mir erklärt, das was ich erwartet hätte, eine “schaumige“ wäre und ein Schnitt wäre ungefähr die Hälfte (war es ja nochmal ansatzweise). Das wäre IN MÜNCHEN so. Der Wirt hat mir dann das gleiche erzählt und überhaupt hätte er ja die günstigsten Preise in München! Die Rede ist aber eigentlich schon von Großhadern... Das alles und das Layout der Karte (erinnert an das alte Donisl), lässt ganz klar erkennen, wen man hier im Fokus hat: Laufkundschaft und Touristen. Ganz klar keine Weiterempfehlung. Mich sieht man hier auch nie mehr. Man hat in den zwei oder drei Jahren seit Eröffnung einfach nichts dazu gelernt.

Bewertung von Andre Dieckert von Montag, 30.05.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zum zweiten mal hier und muss sagen.super Service, freundliche Bedienung. Essen war super guad und ich versteh es nicht. Käsespätzle und Schweinebraten in zehn minuten nach bestellung schon auf dem Tisch und die gaststube is brechend voll wegen schlechtem Wetter. Ich komme gerne wieder her.muss zwar 100 km dafür fahren aber es lohnt sich.Grüße Andal

Bewertung von Pit Germany von Dienstag, 19.01.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Augustiner Gasthof. Sehr nette , aufmerksame und schnelle Bedienung. Essen auch sehr gut . Wir kommen gerne wieder. Dankeschön ;)

Bewertung von Dominik Fisch von Donnerstag, 10.12.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir haben bei voller Gaststube sofort einen Platz zugewiesen bekommen und das Essen war schnell da und sehr gut. Die Bedienung war auch überaus freundlich. Ich finde es unverschämt, hier nur 1 Stern abzugeben!

Bewertung von Fabian Völk von Dienstag, 29.09.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen das Essen ist wirklich lecker, schneller Service große und sattmachende Portionen. Einziger kleiner minuspunkt ist der Preis leider relativ teuer aber wer Qualität möchte muss eben bisschen mehr bezahlen

Bewertung von Viktoria Müller von Dienstag, 15.09.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ganz ok. Bedienung allerdings sehr unfreundlich. Waren ca. 5 Mädels. Wir wurden erst einmal eine viertel Stunde nicht bedient, obwohl sehr wenig Gäste da waren. Danach hat es sehr lange gedauert bis wir die Getränke hatten und als die Getränke leer waren wurden wir direkt gefragt ob wir gleich zahlen möchten. Wollten aber eigentlich noch länger da sitzen und nochmal etwas trinken. Sind dann aber in eine anderes Lokal gewechselt.

Bewertung von Ahmad Siar Wahedi von Donnerstag, 06.08.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach ca 20 min warten, bei halb vollem Biergarten, wurde ich durch ein unfreundliches Gesicht bedient. das Getränk wurde mir in die Hand gedrückt...urbayrisch halt. Der Wirt hat Freunden erlaubt gehabt davor zu parken. Jetzt hat er angeblich den Fahrer gesucht, als wir uns zu erkennen gegeben haben, hat er uns angeschnauzt! Dass wir da nicht stehen dürfen. Mein Geld kann ich auch woanders ausgeben. Wirklich das allerletzte mal hier gewesen.

Bewertung von Guillaume Frechette von Sonntag, 14.06.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kurz nach der Neueröffnung waren die Küche und die Bedienung vortrefflich. Es hat leider nicht lange gedauert, und ist seit den letzten Monaten (vielleicht seit einem Jahr) noch schlimmer geworden. Die Bedienung ist nun sehr langsam und z.T. recht unfreundlich geworden, und die Küche ist in guten Tagen durchschnittlich, oft aber auch einfach schlecht. Es ist unbegreiflich, dass die neuen Wirte soviel in der Renovierung des Hauses investiert haben - man muß dazu sagen, dass es sehr gelungen ist - und dabei die Küche und die Bedienung auf einem unterirdischen Niveau beharren lassen. Auch dann, wenn man von der starken Begrenztheit der Karte absieht - wer nicht unbedingt Schweinshaxen, Schweinesteaks, u.Ä. verzehren möchte, wird dort enttäuscht - ist das Angebot auch selbst für ein bayerisches Wirtshaus dürftig. Die Kinderkarte ist preislich in Ordnung. Schade, dass es in Hadern kein gutes Wirtshaus (mehr) gibt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 22.12.2011 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider schon länger geschlossen.... Vielleicht kommt ja bald ein neuer Pächter....

Bewertung von andreas vichr von Sonntag, 16.01.2011 um 11:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Closed down.

Adresse vom Restaurant Haderner Augustiner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München