La Cucina Di Beppo Tisch reservieren - Restaurant La Cucina Di Beppo in München
4.5 16
Forstenrieder Allee 247 München Bayern 81476
089 7595933

Tisch reservieren - Restaurant La Cucina Di Beppo in München

Adresse:

La Cucina Di Beppo
Forstenrieder Allee 247
81476 München

Kontakt:

Telefon: 089 7595933
Webseite: http://www.cucina-di-beppo.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Cucina Di Beppo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Cucina Di Beppo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uta Bartmuss von Freitag, 14.07.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

aufmerksame, schnelle, freundliche Bedienung; Essen top gewürzt u. sättigend, große Auswahl an Gerichten

Bewertung von S ITCOM von Samstag, 03.06.2017 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Qualität.der Speisen und familiäre Umgebung bei professioneller Bedienung. Kann ich nur sehr empfehlen!

Bewertung von Martin Weiß von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wäre schön wenn man vorher wüsste, dass keine Kartenzahlung möglich ist (Willkommen im 21. Jahrhundert). Service fällt nicht negativ auf, Küche ist durchschnittlich.

Bewertung von Krzysztof Merks von Sonntag, 30.04.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und das Essen schmeckt hervorragend! Beste italienische Hausmannskost! Mehr als empfehlenswert!

Bewertung von Jonas Meißner von Freitag, 28.04.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Anfang der positive Aspekt: Der Service war nett! Aber da beginnt leider auch schon der negative Teil und auch der Wichtigste.....das Essen. Und dieses war leider sehr schlecht. Ich hatte Tortellini, geschwenkt in Butter und Salbei, bestellt. Nun was erwarte ich mir davon? Normalerweise kocht man die Tortellini (die Tortellini an sich waren ok), schmilzt Butter in einer Pfanne und brät Salbeiblätter leicht an und schwenkt die gefüllten Nudeln darin. In der Realität allerdings bekam ich die Tortellini in eigenem Kochwasser serviert in dem der Salbei, bei dem nicht mal die Stängel abgeschnitten worden waren, mitgekocht worden ist. Die Butter konnte man durch die Fettaugen auf dem Kochwasser erahnen. Meine Familie meinte, dass auch die Pizza nicht die Beste war (aber da ich sie nicht probiert habe kann ich nichts Genaueres dazu sagen). Zur Vorspeise bestellte ich einen Rucolasalat. Dieser war soweit ganz in Ordnung, aber die Hälfte davon war ein Tomate Mozarella Salat, also nicht unbedingt das, was man sich erwartet. Schade, aber von Jahr zu Jahr wird das Restaurant immer schlechter. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Siegfried Szagun von Freitag, 14.04.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette lustige Bedienung. Gutes preiswertes Essen.

Bewertung von Ch. Wolf von Freitag, 31.03.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwachsener Service. Sehr gutes Mittagessen. Gut bürgerlicher Italiener von Nebenan. Durchschnittlicher Wein.

Bewertung von Cristina Böhme von Donnerstag, 23.02.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jeremy Stevens von Montag, 31.10.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Always friendly, and busy

Bewertung von Simon Ruane von Montag, 16.05.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal. Aber beim Essen ist auf jeden Fall noch Platz nach oben.

Bewertung von Smarte Münchner von Samstag, 02.04.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu unserem Stammtisch dort, netter und freundlicher Service, das Essen, von der Vor- bis zur Nachspeise, hat uns super geschmeckt. Das Lokal ist nur zu empfehlen - klein aber super. Die Smarten Münchner sagen Danke.

Bewertung von Siyar Bangol von Montag, 27.07.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok , Verbesserungswürdig ... Kriegt in den nächsten Monaten noch eine Chance !

Bewertung von Katharina Witt von Samstag, 27.12.2014 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Spaghetti waren klasse, der Service freundlich und zuvorkommend und das Tiramisu am Ende ein absoluter Traum! Fazit: jederzeit und gerne wieder!

Bewertung von Matthias Eckert von Dienstag, 16.12.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche in Verbindung mit einem sehr freundlichen Service. Das zusammen für einen durchaus fairen Preis, kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier.

Bewertung von Klaus Jestädt von Donnerstag, 01.12.2011 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernettes Team, klasse Speisen und abwechslungsreich. Einmal die Woche muss sein :-)

Bewertung von Stephen Heilbronner von Mittwoch, 30.11.2011 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener um die Ecke!

Adresse vom Restaurant La Cucina Di Beppo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München