Taverne Agora Tisch reservieren - Restaurant Taverne Agora in München
3.7 8
Aberlestraße 1 München Bayern 81371
089 765976

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Agora in München

Adresse:

Taverne Agora
Aberlestraße 1
81371 München

Kontakt:

Telefon: 089 765976
Webseite: http://taverne-agora.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–04:00 Uhr
Samstag: 17:00–04:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverne Agora hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Agora

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kig Vic von Sonntag, 06.11.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gar nicht gut! Der Service schlecht. Die Tische haben geklebt und waren dreckig. Das Fleisch war alt und ungenießbar. Keine non alcoholic Coctails. Die Musikanlage hatte zu viele Höhen und tat in den Ohren weh! Die Liveband spielte gut. Die Gäste überwiegend Osteuropäisch. Es ist nicht mehr wie es war. Man fühlt sich nicht willkommen, vielmehr steht den Kellnern ins gesicht geschrieben, trinkt gebt euer Geld ab und geht! Sie sahen die Teller gehen voll zurück und es war ihnen egal! Die Gläser waren dreckig. Es war wirklich nicht schön und die Preise absolut untragbar für diese Leistung! Schade, es hat sich wirklich sehr zum negativen entwickelt! Hoffe es ändert sich! Wir werden lange nicht mehr hin gehen!

Bewertung von Your Daddy von Dienstag, 25.10.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Tobias Rummel von Samstag, 17.09.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliches Personal sonst eher sehr einfache Kost.

Bewertung von Sylvia Kaufmann von Dienstag, 16.06.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, leckeres Essen, gemütliches Ambiente, faire Preise! Sehr zu empfehlen, wir werden ganz sicher wieder kommen :)

Bewertung von Gerhard S von Donnerstag, 02.04.2015 um 02:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bodenständige griechische Kost zu vernünftigen preisen, leider nicht immer ein geschmackliches Feuerwerk. Als ich vor ca nem Jahr das erste mal dort war, wurde zB der Salat mit fertig dressing ertränkt. Ich komme jedoch aufgrund der Angebote und Stimmung gerne wieder

Bewertung von Matthias Feist von Samstag, 19.07.2014 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität der Speisen ist bestenfalls in Ordnung. Dies ist definitiv nicht der beste Grieche bei dem ich je war sondern höchstens im unteren Drittel. Meiner Meinung stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich.

Bewertung von Antonina Aroutjunova von Mittwoch, 05.02.2014 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Familienrestaurant: ein beachtlich guter Service, nette Bedienung. Wir hatten einen Grillteller und Lachs bestellt (Preise sehr moderat) - war hervorragend! Gerne wieder!

Bewertung von Sven Steinmeyer von Sonntag, 15.12.2013 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre und echtes Essen! Der "griechische Marktplatz" authentisch und im Herzen von München. Faire Preise, Lecker und feist und sicher nicht zu wenig im Herzen von Sendling. Regelmäßige Highlight s wie zB live Musik am Donnerstag und Wochenende, Mittwoch Wein Tag das dann heißt einen halben Liter für drei Euro und sonntags neu: ein riesiges drei Gänge Menü für gerade mal unter zwölf Euro! Ich muss viel öfter hin...

Adresse vom Restaurant Taverne Agora


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München