Taverne Enplo Tisch reservieren - Restaurant Taverne Enplo in München
4.3 13
Schneckestraße 17 München Bayern 81737
089 95493763

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Enplo in München

Adresse:

Taverne Enplo
Schneckestraße 17
81737 München

Kontakt:

Telefon: 089 95493763
Webseite: http://www.taverne-enplo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverne Enplo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Enplo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianca Liebig von Freitag, 02.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab's mir liefern lassen ;) Super schnell, freundlicher Fahrer und super leckeres Essen absolut empfehlenswert!

Bewertung von Andreas Martin von Donnerstag, 03.11.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes griechisches Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise des Mittagstischs sehr gerecht. Des weiteren ist die Bedingung sehr nett/ süß :-)

Bewertung von Y. N. von Freitag, 30.09.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal ist gut gelaunt und sehr freundlich. Einrichtung ist schlicht gehalten, finde es dort aber sehr schön. Essen war leider nicht mehr als nur gewöhnlich. War meiner Meinung nach zu fad. Und für den Preis sind die Portionen etwas zu klein.

Bewertung von Günny D. von Dienstag, 26.07.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service, angenehme Atmosphäre - leider etwas schmuddelig, gewöhnliches Essen welches mit Freundlichkeit des Personals (manchmal auch aufdringlich) versucht das Essen zu verkaufen!

Bewertung von Tom B von Samstag, 25.06.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche, bei dem der Chef selbst begeistert von seinen Gerichten vorschwärmt. Lecker auch abseits von Gyros und Pommes.

Bewertung von Anton Heilmaier von Mittwoch, 01.06.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin ein großer Fan von Gyros mit tzaziki. Aber was dort als tzaziki serviert wird ist den Namen nicht wert. Das war Warme Mayonnaise mit Knoblauch Geschmack. Und zu Gyros gehört doch gutes tzaziki Schade, weil ich das Lokal und das Personal eigentlich sehr nett fand. Vor allen Dingen sitzt man im Biergarten sehr gemütlich. Warum macht ihr das tzaziki eigentlich nicht selber. Ist doch wircklich nicht schwer. Joghurt und Knoblauch und Gurken und würzen , fertig. Wenn das tzaziki wieder gut ist, kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Christian Stroka von Dienstag, 19.04.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Lecker essen.

Bewertung von Uwe SCHULTE von Sonntag, 10.04.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und sehr leckeres Metaxa Gyros.

Bewertung von Amadou Ba von Dienstag, 05.04.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ula monreu von Donnerstag, 31.03.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Taverne Enplo mit zwei meiner Freunden besucht. Wir wurden herzlich mit einem netten Lächeln begrüßt und wurden schnell zu unseren Tisch geführt. Es dauerte nicht lange, bis der Kellner kam und die Bestellung aufnahm. Wir haben 2x Kalbsleber und 1x den Enplo-Salat gegessen. Beide Teller waren sehr schmackhaft. Die Leber war schön saftig, mit einer sehr leckeren Sauce - und der Geschmack der Zwiebeln hat das Gericht noch um ein vielfaches verbessert - Hut ab. Der Enplo-Salat, war, wie meine gute Freundin berichtet hat, fabelhaft. Die Scampi und die Calamari machen eben einen Salat zu etwas Speziellem. Das Ambiente ist wirklich super - es war am Montag Abend gut was los. Man ist nur von netten, freundlichen Menschen umgeben. Im Hintergrund läuft griechische Musik. Als Nachspeise bekamen wir einen Teller mit süßen Köstlichkeiten - Galaktoburico, Halva und griechischen Jogurt mit Walnüssen und Honig. Super! Empfehle ich jedem weiter, der einen schönen und vor allem genussreichen Abend verbringen möchte.

Bewertung von Johann Gkaridis von Montag, 28.03.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und wunderschönes Ambiente. Die Anfahrt war sehr bequem mit dem Öffentlichen. Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Giorgio Dostas von Montag, 23.11.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Taras Dudykevych von Samstag, 16.05.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Taverne Enplo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München