Gaststätte Meindleck Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Meindleck in München
4.7 12
Meindlstraße 4 München Bayern 81373
089 72939388

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Meindleck in München

Adresse:

Gaststätte Meindleck
Meindlstraße 4
81373 München

Kontakt:

Telefon: 089 72939388
Webseite: http://meindl-eck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Meindleck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Meindleck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Heiß von Freitag, 21.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und große Portionen zu einem günstigen Preis.

Bewertung von Heinz Huber von Dienstag, 13.09.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute immer freundlch.Essen immer frisch und sehr gut.

Bewertung von Karsten Poulsen von Freitag, 02.09.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ehrlich, gute weine, kein Problem beim tauschen von Beilagen. Kann ich gut empfehlen!

Bewertung von Yuriy Taranovych von Montag, 06.06.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier orf zum mittag und war immer sehr zufrieden

Bewertung von Vanessa Safbwynt von Mittwoch, 27.04.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr sehr lecker, riesige Portionen, familiäres und herzliches Ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent! Wir gehen regelmäßig dort zum Essen und waren noch nie unzufrieden. Eine unfreundliche Bedienung (siehe andere Rezension) haben wir noch nie erlebt - das war mit Sicherheit eine Ausnahme. (Und by the way - das sind auch nur Menschen, die wie alle auch mal einen schlechten Tag haben dürfen). Fazit: Glasklare Empfehlung (besonders auch für Familien!)

Bewertung von Nando Groß von Samstag, 27.02.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super. Daumen hoch.

Bewertung von Florian Fuchs von Donnerstag, 28.01.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und auch etwas ausgefallenere abwechslungsreiche Küche. Sehr nette und prompte Bedienung. Reservierung angebracht!

Bewertung von Wolfgang Garten von Freitag, 30.10.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiär, sehr nett, sehr zuvorkommend, sehr gutes Essen (auch ausreichende Portionen). Einfach Toll.

Bewertung von Alois Stadler von Freitag, 03.04.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja einfach alles bestens am.Karfreitag waren wir dort gute Küche mittags wird es ein bisschen knapp mit Plätze. Wirt perfekt Service perfekt. Kann ich und habe es schon getan nur weiter empfehlen

Bewertung von Daniel Rehklau von Sonntag, 15.03.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war mit meiner Frau und kindern beim essen! wir wahren alle wirklich sehr zufrieden! super Bedienung un top Preis Leistung!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.07.2012 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (8 - 10 Leute) treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch im Meindleck, heute zum 2. Mal. Mit dem Essen sind wir immer sehr zufrieden, es ist lecker, reichlich und frisch zubereitet. Die Bedienung ist freundlich, könnte aber öfter an den Tisch kommen, um Nachbestellungen anzunehmen. Ein bisserl schwierig gestaltet sich die Abrechnung, wenn die Leute am Tisch getrennt zahlen möchten. Das Ambiente ist sehr angenehm. Trotzdem sehr empfehlenswert! Und wir kommen in vier Wochen gerne wieder.

Bewertung von Andreas Neumeier von Donnerstag, 07.06.2012 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Sehr netter Wirt und gutes Preis - Leistungsverhältnis. Negativ: Die Bedienung war beim letzten Besuch sowas von unfreundlich - nicht gegrüßt, langsam etc. - dass dies den positiven Eindruck zunichte gemacht hat. Die Spitze des schlechten Service: Die Bedienung wollte keinen Bewirtungsbeleg anfertigen (trotz dreimaliger Nachfrage), da dieser nicht bei der Bitte um Bezahlung angefordert wurde und ihr der bewirtete Betrag zu gering für jeden weiteren Aufwand erschien. Vielen Dank. :-(

Adresse vom Restaurant Gaststätte Meindleck


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München