Klinglwirt Tisch reservieren im Restaurant Klinglwirt in München Deutsch
4.4 883 5
Balanstraße 16 München Bayern 81669
089 85676199

Deutsche Restaurants in München

Klinglwirt in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klinglwirt:

Klinglwirt
Balanstraße 16
81669 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klinglwirt

Telefon: 089 85676199
Webseite: http://www.klinglwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Klinglwirt:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klinglwirt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Klinglwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Münchner Lokal. Qualitativ hochwertiges Essen, netter Service. Das hat auch seinen Preis. Ich komme jedenfalls wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr nette Bedienung, wirklich superfreundlich uns schnell war sie auch, die Küche war sehr lecker, der Preis gehoben. Leider kann man nur drinnen oder an der Straße sitzen, trotzdem ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar nicht gerade preiswert, aber sehr lecker. Eine kleine und sehr feine Speisekarte. Personal sehr freundlich. Zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut und auch die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Nur sind die Preise sehr teuer, selbst für München, z.b. 4,70€ für eine halbe Helle ist schon sehr sportlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Schweinebraten. Freundlicher und schneller Service. Auch ohne Reservierung und bei vollem Haus wurde noch schnell ein Tisch frei gemacht.

Anfahrt zu Klinglwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in München