Restaurant Oliveto Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oliveto in München mediterranean
4 5 5
Häberlstraße 9 München Bayern 80337
089 59993913

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oliveto in München

Reservierung:

Restaurant Oliveto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Oliveto:

Restaurant Oliveto
Häberlstraße 9
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Oliveto

Telefon: 089 59993913
Webseite: http://restaurant-oliveto.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Oliveto:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Samstag: 17:30–22:45 Uhr
Sonntag: 17:30–22:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Oliveto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Oliveto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von H. G. von Dienstag, 05.12.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen!

Bewertung von Nachrichten München von Montag, 04.09.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Das Eseen hatte sehr lange gedauert 2. Es wurde 2 x die falsche Pizza gebracht 3. Das Essen kam nicht zusammen, jeder hatte fast alleine gegessen

Bewertung von Margarete Kneuer von Freitag, 25.08.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein traumhafter Innenhof! Man fühlt sich gleich wie mitten in Italien!! Die Pizzen sind grandios und auch der Fischteller meiner Begleitung hat geschmeckt und war raffiniert angerichtet

Bewertung von Corinna Schumacher von Mittwoch, 09.08.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innenhof ist sehr schön! Unsere Bedienung war eher unfreundlich. Sehr schade. Das Essen war durchschnittlich! Nett war, dass einem Am anfang Oliven gebracht werden!

Bewertung von Sarah Wobbe von Samstag, 22.07.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich freundliches Personal! Mit einer Gruppe von 12 Personen wurden wir von der Reservierung an bis zum Ende des Abends (wir waren die letzten und das Personal musste extra auf uns warten) wie auf Händen getragen. Hier ist wirklich der Kunde König! Essen ist unglaublich gut! Ein richtiger Pizzaofen mit noch echtem Feuer! Wunderschöner Innenhof! Wirklich schon ein kleiner Geheimtipp in München!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Oliveto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München