Joint Advanture GmbH Tisch reservieren - Restaurant Joint Advanture GmbH in München
4.5 24
Thierschplatz 5 München Bayern 80538
089 2903042

Tisch reservieren - Restaurant Joint Advanture GmbH in München

Adresse:

Joint Advanture GmbH
Thierschplatz 5
80538 München

Kontakt:

Telefon: 089 2903042
Webseite: http://www.ca-ba-lu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Joint Advanture GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Joint Advanture GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominic Schmitt von Montag, 22.05.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Burger und tolle Gin's. Der Service ist ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Wirklich klasse hier.

Bewertung von nix gibts von Dienstag, 11.04.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, der service unterirdisch. Der laden ist winzig, was ich schön fand, allerdings sollte man meinen, dass bei 7 tischen und zwei leuten mal jemand vobeischaut und getränke nachfüllt, fehlanzeige, da gehen die lieber zum rauchen. Als gast sitzt man da schon ma auf dem trockenen. Leider wollte auch keiner der beiden blickkontakt aufnehmen, sonst hätt ich mich bemerkbar gemacht. Aber hey, nachdem wir mind. eine stunde nix mehr zum trinken hatten, wurden wir hinauskomplimentiert weil sie an unserem tisch jemand anderen verdursten lassen wollten. Fazit: wer in der handtasche ne cola oder ne trillerpfeife dabei hat, um auf sich aufmerksam zu machen oder der austrocknung entgegen zu wirken, bekommt gute burger. Kann man gewesen sein muss man aber nicht.

Bewertung von Mike Si von Dienstag, 11.04.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr leckere Burger. Im Mittagsmenü waren die Beilagen doch etwas zu wenig. Geschmacklich aber top, hätte gerne mehr vom Krautsalat gehabt.

Bewertung von Andy Neunundachtzig von Dienstag, 11.04.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger in München top Service top Personal Preis Leistung perfekt immer wieder gern

Bewertung von Florian Mandlmeier von Dienstag, 04.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein!

Bewertung von Sarah G von Sonntag, 02.04.2017 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundlicher Service und leckere Cocktails. :)

Bewertung von Sunny Curic von Dienstag, 28.02.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fände die Bürger soo Lecker würde sie jedem empfehlen

Bewertung von Stephan Eichenseher von Sonntag, 26.02.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Stadteilbar mit besonderen Burgern und guter Gin-Auswahl. An der Bar ist ein freundliches Team, das in einer kleinen Küche sehr solide Burger baut. Hier gibt es den legendären Krusty-Burger genauso wie Burger vom Waigu Rind. Viel Publikum aus dem Lehel.

Bewertung von gerstili von Freitag, 24.02.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines, aber feines Lokal mit nettem Ambiente und tollen Plätzen draußen im Sommer. Klasse und schneller Service, superleckeres Essen, gute Cocktails und sowohl Fußball im Angebot als auch gute Musik als Bar. Die Burger haben ihren Preis, aber für diese Qualität ist das völlig gerechtfertigt. Öffentlich perfekt erreichbar, mit Auto Vorsicht wegen Parkplätzen. Absolute Empfehlung zu jeder Zeit!

Bewertung von Pascal Scharfenberg von Freitag, 09.12.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp!!! Super Burger (empfehlenswert sind die Burger des Tages), gemütlich, netter Barkeeper und chillige Atmosphäre.

Bewertung von Zauber Nuss Schnecke von Dienstag, 15.11.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Plastik im Essen! Schade, wir haben nur Gutes über das Restaurant gehört, wurden aber enttäuscht. Im Coleslaw war das Plastikstück mit der Aufschrift "OPEN" vom Plastikeimer. Das haben wir der netten Bedienung beim Abräumen der Teller mitgeteilt. Eine Entschuldigung haben wir NICHT erhalten! Schade, dass der Salat nicht selbstgemacht ist und man stattdessen Plastik mitessen muss - unprofessionell. Für den Preis erwartet man frisch zubereitetes Essen. Zutaten, die auf der Karte stehen, sind auch nicht zwingend auf dem bestellten Burger. Geschmacklich waren die Burger trotzdem gut, auch wenn man ein paar dicke Knorpel aussortieren musste. Knorpel im Fleisch ist wohl Geschmacksache. Bei einem guten Burgerrestaurant erwartet man unterschiedliche Garstufen vom Fleisch angeboten zu bekommen, ist hier nicht der Fall. Mit der HAMBURGEREI oder BURGER & BIER können diese Burger nicht mithalten. Nicht nochmal... :(

Bewertung von A. Loha von Freitag, 11.11.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom schmackhaften Burger & More mal abgesehen. Das besondere Highlight sind die Inhaber dieses schnuckeligen Restaurants. Modern und doch auch familiär. Da fühlt man sich wie zu Hause, und besser schmeckt's zu Hause auch nicht. Immer wieder gerne, wenn man sich mal richtig wohl fühlen und kulinarisch genüsslich verwöhnen lassen möchte. Mmmhhhhm, lecker!

Bewertung von Jonathan Schock von Donnerstag, 10.11.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand Münchens beste Burger. Nicht ganz billig und klein, voll und laut. Aber das essen ist wahnsinnig gut.

Bewertung von Patrick B von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Burger, kleines Café, Denke für München angemessene Preise, für mich jedoch teuer. Cola gab's Afri 0,2 für etwa 3€. Burger Preis war aber okay.

Bewertung von Thomas Grill von Dienstag, 27.09.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren super. Immer wieder gern. Mike und sein Team sind die besten...

Bewertung von Juan Fernandez von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte einen super Bahama Mama zu einem fairen blue hour Preis von 6 Euro. (18-20 Uhr).

Bewertung von Simon Orth von Freitag, 08.07.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kleine Location. Interessante Burger und Getränke. Nettes Personal.

Bewertung von kimmi leet von Dienstag, 14.06.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Oliver Wedell von Montag, 16.05.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Burger! Der Service ist persönlich und einfach nur Top! Immer ein Besuch wert.

Bewertung von Sebastian Müller von Mittwoch, 04.05.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckerer Burger und mega sympathisches Personal

Bewertung von Marzel Renn von Mittwoch, 20.04.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich War heute das zweite mal im CA-BA-LU und ich bin wieder vollkommen begeistert. Ich hatte letztes mal den Tingel Tangel Burger und heute den Kahuna Burger. Ich würde beides mal zu 100% überzeugt. Die Burger sind etwas teurer als in z.B. der Hamburgerei jedoch jeden Cent wert. Meines Erachtens der beste Burger weit und breit. Einfach nur empfehlenswert. Macht weiter so.

Bewertung von Florian B. von Donnerstag, 17.03.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger der Stadt! Und dazu noch super netter und aufmerksamer Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von Lisa W. von Montag, 14.03.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich gibts hier die besten Burger in München! Der Preis ist für die Qualität absolut angemessen. Super netter und schneller Service, wir waren begeistert und kommen gerne wieder!

Bewertung von Alina Siewert von Dienstag, 24.11.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger top, extrem freundlicher Service, so macht das doch Spaß!

Adresse vom Restaurant Joint Advanture GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München