Mexikanische Restaurants in München

Tacos y Tequila in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tacos y Tequila:

Tacos y Tequila
Herzogstraße 93
80796 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tacos y Tequila

Telefon: 089 30657700
Webseite: http://www.tacosytequila.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tacos y Tequila:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tacos y Tequila:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tacos y Tequila:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Atmosphäre sorgen dafür, dass man sich wie in Mexiko fühlt, nettes Personal mit direktem Kundenservice vom Besitzer, toller Ort, um mexikanische Tacos zu essen oder einfach nur in guter Gesellschaft mit einigen sehr mexikanischen Getränken abzuhängen, ich ging auf Einladung einiger italienischer und lateinamerikanischen Freunde und die Wahrheit, ich kann den Ort sehr empfehlen, ich werde sicherlich eines Tages wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.07.2021 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Geschäft. Rafael ist ein sehr netter Mensch. Die Cocktail könnten aber mehr Sprit haben. Liebe Grüße, die Nachbarn :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.09.2020 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Mexikanische Essen

Anfahrt zu Tacos y Tequila:



Weitere Mexikanische Restaurants in München