Tacos y Tequila Tisch reservieren - Restaurant Tacos y Tequila in München
3.9 5
Herzogstraße 93 München Bayern 80796
089 30657700

Tisch reservieren - Restaurant Tacos y Tequila in München

Adresse:

Tacos y Tequila
Herzogstraße 93
80796 München

Kontakt:

Telefon: 089 30657700
Webseite: http://www.tacosytequila.de/

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tacos y Tequila hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tacos y Tequila

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Braun von Montag, 27.07.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt besseres

Bewertung von Eric Möritz von Sonntag, 08.03.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht vergleichbar mit mexikanischen Küche, einfach alles lieblos. Salat Katastrophe, Fleisch zäh, zu lange in der Pfanne. Kellner braucht zu lange. Schade.

Bewertung von Thomas Felscherin von Mittwoch, 23.07.2014 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Freundliche Bedienung Gemütliche Atmosphäre Nicht zu hell - Teuer Hat "nur" bis um 1 offen xD

Bewertung von Sven S. von Sonntag, 27.10.2013 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War letzte Woche abends mit paar Freunden dort zu Gast. Wie immer das hier das Wesentliche kurz auf den Punkt gebracht. Toll war: - sehr freundliche Bedienung, die sehr zügig auch bei vollem Lokal zur Stelle ist . nettes, gemütliches Ambiente - leckeres Essen und leckere Cocktails Nicht so toll war: - es ist zuweilen doch sehr dunkel drinnen, sodass ich zum lesen der Karte die auf dem Tisch stehende Kerze brauchte^^ - Portionen sind nicht wikrlich groß und im Verhältnis zum Preis alles andere als günstig Alles in allem empfehlenswert, wenn man a) nicht zum satt werden hingeht undb) nicht auf jeden Cent schaut.

Bewertung von Kate B von Donnerstag, 06.06.2013 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren unter der Woche Abends im Tacos y Tequila. Aufgrund der recht ruhigen Lage kann man sich auch wunderbar an einen der Außentische setzen. Wir hatten nicht reserviert, Platz war aber genügend. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Das Essen war ausgezeichnet. Die Qualität der verwendeten Zutaten im Generellen war vorbildlich und alles war auf den Punkt gebraten. Sogar die Tortillafladen schienen vor Ort selbst gebacken worden zu sein. Kleiner Kritikpunkt: mein Messer war stumpf und die Tonwaren in denen serviert wurde waren schon ein wenig angeschlagen. Die Toiletten sind sehr sauber, allerdings aufgrund des Alters des Gebäudes sehen diese auf den ersten Blick ein wenig mitgenommen aus. Generell ist ein Besuch im Tacos y Tequila uneingeschränkt empfehlenswert. Die Preis-Leistung ist meiner Erfahrung nach ungeschlagen und der besonders aufmerksame Service, sowie die vorzügliche Küche sind ein Garant für einen schönen Abend.

Adresse vom Restaurant Tacos y Tequila


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München