Pogner's Tisch reservieren im Restaurant Pogner's in München Sonstige Speisen
4.5 507 5
Pognerstraße 5 München Bayern 81379
089 45214258

Sonstige Restaurants in München

Pogner's in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pogner's:

Pogner's
Pognerstraße 5
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pogner's

Telefon: 089 45214258
Webseite: http://www.pogners.de/
E-Mail: info@pogners.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pogner's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pogner's:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pogner's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben zu 7 einen Geburtstag dort gefeiert und waren rundum zufrieden. Freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Reservierung aber notwendig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker u sehr nettes Personal,immer wieder gern????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, toller Service. Schöne Stube und sehr gemütlicher kleiner Biergarten. Wir waren wirklich absolut begeistert. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben verschiedene bayrische Spezialitäten gegessen und alles war sehr lecker. Zum Abschluss haben wir uns alle einen Kaiserschmarrn geteilt und ungefragt wurden uns vier Bestecke serviert. Sehr aufmerksam! Eine absolute Empfehlung! Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.09.2021 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker! Man sitzt recht gemütlich da drin. Jedoch brauchen sie dringend noch eine Bedienung, damit man - wenn der Laden voll ist - nicht so lange warten muss!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Lokal in sehr guter Lage mit Parkplätzen direkt vor dem Haus. Es war super schön im Biergarten. Nicht zu viele Tische, daher sehr entspannt. Und das Essen war phantastisch. Eine kleine, aber feine Karte mit bayerischen und portugiesischen Gerichten zu moderaten Preisen. Das Personal sehr freundlich und kompetent und schnell. Die Espetadas und die Vorspeisenplatte, wie auch der Kaiserschmarrn habe ich gegessen und kann sie nur empfehlen. Jeder Zeit wieder einen Besuch wert. Aber: Bitte vorher anrufen und vorbestellen, sonst könnte es knapp werden mit einem Platz.

Anfahrt zu Pogner's:



Weitere Sonstige Restaurants in München