Haxnbauer im Scholastikahaus Tisch reservieren - Restaurant Haxnbauer im Scholastikahaus in München regional
4.2 5 5
Sparkassenstraße 6 München Bayern 80331
089 2166540

Tisch reservieren - Restaurant Haxnbauer im Scholastikahaus in München

Reservierungs-System kaufen:

Haxnbauer im Scholastikahaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Haxnbauer im Scholastikahaus:

Haxnbauer im Scholastikahaus
Sparkassenstraße 6
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haxnbauer im Scholastikahaus

Telefon: 089 2166540
Webseite: http://www.kuffler.de/de/haxnbauer.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haxnbauer im Scholastikahaus:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Haxnbauer im Scholastikahaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Haxnbauer im Scholastikahaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daisy Duck von Sonntag, 01.04.2018 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind wir Ostersamstag eingekehrt und nach nur 2 Minuten Wartezeit haben wir auch schon einen Tisch zugewiesen bekommen. Das Essen war exzellent und auch die Bedienung sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Eyb von Freitag, 30.03.2018 um 06:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind nach einer Kunstausstellung ganz zufällig hier gelandet. Haben gleich einen Tisch für zwei bekommen. Für eine größere Gruppe sollte man am Abend vielleicht doch reservieren. Es sind viele Touristen hier. Ambiente rustikal. Service sehr freundlich & hilfsbereit. Das Essen war wirklich sehr sehr gut. Preis Leistung ist gut. Kommen gerne wieder, wenn wir Hunger auf gute deutsche Küche haben.

Bewertung von Christina K. von Dienstag, 20.03.2018 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine schönes Ambiente mit guten Speisen und Getränken, nahe der Innenstadt sucht, ist hier genau richtig. Bin durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und war mehr als begeistert. Die Haxe mit dem Kartoffelpüree und dem Sauerkraut waren wirklich lecker, genauso wie das Radler. Ich konnte nicht anders und hab gleich noch eins bestellt. Zudem war die Bedienung sehr freundlich und hat uns bei Fragen an die Speisekarte super weitergeholfen. Alles in einem nur zu empfehlen. Preis Leistung war Top.

Bewertung von Lila foot von Sonntag, 18.02.2018 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt ! Waren Samstags gegen 13:00 Uhr dort, bekamen sofort einen Platz zugewiesen und wurden schnell und sehr freundlich bedient. Bier und essen kamen sehr zügig. Ich hatte das Gulasch, mein Freund das Bayern Duo. Wir waren beide sehr zufrieden, sowohl mit der Größe der Portion, als auch mit dem Geschmack. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von marco sabo von Mittwoch, 27.12.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mit 6 Personen ohne Reservierung um ca 14:00 Uhr vorbeigekommen und haben sofort einen Platz bekommen. Kellner war auch schnell da und aufs Essen hat man auch nicht lange warten müssen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und die Kellner sind äußerst freundlich und beherrschen ausnahmslos Englisch(erwartungsgemäß). Zum Essen muss ich sagen das ich kein großer Stelzen Fan bin, weshalb ich das nicht all zu gut bewerten kann. Alle anderen am Tisch fanden das Essen aber wirklich genial. Kann man also empfehlen. Einziger Kritikpunkt sind die Preise. Wobei das an der Location nicht besonders verwunderlich ist. Wem das also egal ist kann guten Gewissens her kommen.

Anfahrt zum Restaurant Haxnbauer im Scholastikahaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München