Paulaner im Tal Tisch reservieren - Restaurant Paulaner im Tal in München regional
3.9 5 5
Tal 12 München Bayern 80331
089 2199400

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner im Tal in München

Reservierung:

Paulaner im Tal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Paulaner im Tal:

Paulaner im Tal
Tal 12
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paulaner im Tal

Telefon: 089 2199400
Webseite: http://www.paulaner-im-tal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Paulaner im Tal:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Paulaner im Tal:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Paulaner im Tal:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Paulaner im Tal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Paulaner im Tal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Paulaner im Tal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Paulaner im Tal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Lehmann von Dienstag, 29.08.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servus und moin moin.. Tradition pur.. bin schlicht weg begeistert! War mit freunden ein verlängertes Wochenende über in München. Und das Paulaner im Tal gehört einfach dazu! Wer einmal richtig traditionelle und gute bürgerliche bayrische Kost essen möchte ist im paulaner genau richtig. - schönes Ambiente - gutes Essen - süffiges Bier - nettes und gastorientiertes Personal Daumen hoch.. Wir gehen ins Paulaner!!!

Bewertung von Peter Schäfermeier von Donnerstag, 17.08.2017 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste bayerisch geprägte Küche, bester Service. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und jeder Besuch ein besonderes Erlebnis.

Bewertung von Markus Szögi von Dienstag, 15.08.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau so wie man sich ein bayrisches Wirtshaus vorstellt. Preise sind für München in Ordnung und das Essen schmeckt auch sehr gut. (Wenig Vegetarisches auf der Speisekarte)

Bewertung von Kath Fue von Dienstag, 15.08.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man erwischt öfter mal einen netten Kellner, draußen an der Straße sitzt man mitten drin. Essen werde ich dort allerdings endgültig nichts mehr, ich bin zu oft reingefallen... Dieses Mal dem "Züricher Kalbsgeschnetzelten in Rahmsoße mit Rösti und Marktgemüse" eine Chance gegeben. Die Pampe bestand zum größten Teil aus Pilzen (ich habe 5 seeeehr kleine, mundgerechte Kalbstückchen gezählt), Die Rösti schwammen im Fett und das "frische Marktgemüse" war eigentlich nur Blumenkohl. Zum Obatzdn gibt's normalerweise Schwarzbrot. Wir bekamen Weißbrot mit der pampigen Aussage "das Andere is aus, kann ich nix machen". Weißbrot und Obatzda ist einfach nicht essbar! Wir hätten's zurückgehen lassen sollen.

Bewertung von Jan Gärtner von Mittwoch, 02.08.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren inzwischen 2 Mal hier. Beim ersten Mal saßen wir an der Straße und tranken nur. Dort wurde wir freundlich und schnell bedient. Als wir nun ein 2. Mal hier waren, mussten wir leider feststellen, dass das Restaurant nicht mehr so zufriedenstellend ist wie zuvor. Das Essen ist sehr lecker und das Ambiente stimmt, jedoch mussten wir ohne Entschuldigung oder Erklärung sehr lange warten. Sowohl die erste Bestellung, als auch die Lieferung und die Bezahlung dauerten jedes Mal viel zu lange, obwohl das Restaurant nicht voll scheint.

Anfahrt zum Restaurant Paulaner im Tal:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München