Opson Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Opson Restaurant in München
4.5 10
Trappentreustraße 33 München Bayern 80339
089 21751215

Tisch reservieren - Restaurant Opson Restaurant in München

Adresse:

Opson Restaurant
Trappentreustraße 33
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 21751215
Webseite: http://www.opson.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Opson Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Opson Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karo Fleischhauer von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und absolut feine griechische Küche. Besonders und schmackhaft. Ich war begeistert :-)

Bewertung von Claudia Müller von Freitag, 14.10.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige gehobene griechische Küche mit außerordentlich netten Betreibern! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von 1963hedos von Montag, 25.04.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schön das hier die Konkurrenz wieder ihre Kasperln vorschickt um Negativ zu bewerten....Schämt euch....Das Opson ist vom Essen der absolute Hammer,alles frisch und mit Liebe zubereitet,der Service ist Top,die Besitzer und auch das Personal versuchen jedem Gast einen tollen Abend zu bereiten.Mein neues Stammlokal ohne wenn und aber....

Bewertung von christian fechtner von Sonntag, 03.04.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundlicher Service. Schnell auch noch. Was will man mehr. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Andi Mayer von Sonntag, 17.01.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, das der Nachfolger, absolut keine Grieische Küche kochen kann. Wir, die gerne regelmäßig mit Gruppen von bis zu 20 Personen in die Taverna Avra zum Lecker essen gegangen sind, sind sehr enttäuscht über den Nachfolger. Seine Küche kann nicht mehr Kochen, die Gerichte sind versalzen, es fehlen Beilagen und anschließend wird behauptet, sie seien auf den Teller gewesen. Es fehlt der Typisch Grieische Flair, kein Knoblauch auf der Pita, das Gyros alt und labbrig. Schade, das dieses Lokal (das mal das beste im Westend war) keinen würdigen Nachfolger gefunden hat.

Bewertung von Eva Nycaena von Mittwoch, 13.01.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich die schlechten Bewertungen lese frage ich mich wo sie essen waren. Ich war mittlerweile mehrmals da. Das Essen war sehr gut, eher etwas gehobener. Natürlich finden sich auf der kleinen aber feinen Karte auch typische Gerichte wie Gyros und Souflaki, wie beim jedem x-beliebigen Griechen, aber man kann vergeblich nach Aphrotide Teller und ähnliches suchen. Es wird nicht wie für die meisten griechischen Restaurants eine eher fettige Küche angeboten, sondern eine frische gute Küche. Leider bedingt die frische Küche natürlich auch etwas Wartezeit. Was ich aber für die Qualität auch gern in kauf nehmen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Service sehr nett und aufmerksam. Also insgesamt: Essen: sehr gut, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, frische Küche Service: freundlich und aufmerksam Ambiente: Hell und freundlich

Bewertung von inmate003 von Donnerstag, 31.12.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat das Restaurant mir den kompletten Geburtstag vermißt. Schlechtester Service überhaupt! Unfreundlich, gelangweilt, falsche essen, Reklamation ignoriert! Wir waren 30 Personen die alle gegessen haben und es gab nicht einen einzigen Ouzo aufs Haus

Bewertung von nikos sanidhs von Sonntag, 06.12.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5 12 2015 eine Sterne, aber auch nur für Bedienung und Ambiente. Wieder mal ein Grieche, der die Chance verspielt, das Vorurteil, dass die griechische Küche, fettig, oder trocken, aber auf alle Fälle langweilig ist, zu widerlegen. Schade eigentlich, denn die Bedienung ist sehr nett und das Ambiente toll, wenn auch auf den Tischen Teelichter ein schöneres Licht ergeben würden. ABER: ich nehme eine fies flackernde Neonröhre in Kauf, wenn das Essen dafür köstlich ist. Das war's leider nicht: - schlecht gewürzt - Fleisch trocken - Moussaka als Beispiel, fad und lieblos - Tsatsiki ohne Pfiff und schlecht gewürzt - Gemüse aus dem Ofen, langweilig und lieblos und leicht verkocht Eine ziemlich traurige Bilanz und wenn ich hier mehr als drei bis vier Sterne sehe, muss ich am Geschmack der anderen Gäste zweifeln Was man dem Laden wirklich zu Gute halten muss, das Ambiente stimmt und mit genügend Ouzo spült man alles runter Schade wieder einmal!

Bewertung von Pat Rick von Freitag, 06.11.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1ne Std auf Essen gewartet obwohl nix los. Keine Entschuldigung. Unfreundlicher Kellner von Anfang an. Schade..

Bewertung von Andreas Pinos von Sonntag, 26.07.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zum wiederholten Mal bei AVRA TAVERNE, und wurden nie enttäuscht. Die Gerichte sind stets frisch und schnell zubereitet, grosse wechselnde Tageskarte, der Service stimmt, aufmerksam und stets freundlich mit griechischem Charme. Die Deko ist EINE FIKTION, sondern modern und stylish. Wir waren meist im Inneren, dort kann es laut werden (weil das Restaurant immer gut besucht ist), für ein romantisches Candle-Light-Dinner gehe ich aber auch nicht zum Griechen. Draussen auf den Plätzen auf dem Gehsteig ist es im Sommer einfach schön, es passt alles. Unbedingt reservieren.

Adresse vom Restaurant Opson Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München