Griechische Taverne "Zur Gartenlaube" Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverne "Zur Gartenlaube" in München
4.3 17
Dachauer Straße 293 München Bayern 80992
089 1575020

Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverne "Zur Gartenlaube" in München

Adresse:

Griechische Taverne "Zur Gartenlaube"
Dachauer Straße 293
80992 München

Kontakt:

Telefon: 089 1575020
Webseite: http://www.zur-gartenlaube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Griechische Taverne "Zur Gartenlaube" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechische Taverne "Zur Gartenlaube"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Verges von Sonntag, 27.11.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut für schöne und leckere Feste geeignet. Meze für alle und alles ist gut! Weltklasse.

Bewertung von sardras1976 von Montag, 17.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich der beste Grieche in München. Das Personal ist sehr freundlich. Kleine Speisekarte mit abwechselnden tagesgerichten. Bisher war auch jeder begeistert, den ich dabei hatte. Mitten zwischen Kleingärten gelegen, absolut ruhig und man vergisst in München zu sein

Bewertung von Alex Tim von Freitag, 07.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen. Nette Atmosphäre. Immer sehr voll, daher besser reservieren. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.

Bewertung von der teki von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Qualität 4/5 Essen Quantität 3/5 Geschmack 3/5 Preis 3/5 Service 4/5 Ambiente 4/5 Gesamt 21/30 Da man keine 3,5 Sterne vergeben kann, runde ich auf. Alles in Allem: War gut.

Bewertung von Christian Zeller von Freitag, 29.07.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Gyros und leckerer Mocca. Geheimtipp für die Mittagspause.

Bewertung von Robert Misler von Sonntag, 24.07.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen ganz ohne Straßenlärm und Stress. Nur schade dass so viele Tische draußen reserviert sind und dem Biergarten seine Gastfreundschaft nehmen! Trotzdem ein guter Tipp für alle die mal eine Auszeit brauchen und gemütlich essen wollen!

Bewertung von Sebastian Merkel von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen in München. Essen immer frisch, top Qualität, Musaka unbedingt probieren. Bedienung freundlich zurückhaltend. Das Ambiente ist wohltuend - nicht - mit Weinlaub und Säulen überladen. Für mich der Stammgrieche !

Bewertung von Sonja von Freitag, 24.06.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung, mir wird das bier drüber geschüttet, ist kaum eine entschuldigung wert, Beilage wird serviert als die souvlaki vom grill kalt sind... Einzig die gute Küche und die ruhige Lage sind ein lob wert.

Bewertung von Marcotech Marcotech von Samstag, 28.05.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Super nett. Zu empfehlen. Griechische Insel. Wartezeit? Gerne, Zeichen für Qualität!

Bewertung von Thomas Rappl von Mittwoch, 27.04.2016 um 05:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres griechisches Essen. Nette und überraschend ruhige Lage inmitten von Kleingärten. Aber oft überfüllt und dann mit sehr, sehr langen Wartezeiten.

Bewertung von MIKEmuc1964 von Donnerstag, 11.02.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst zu den wichtigen Punkten:: Das Essen, wie auch der Service und die Freundlichkeit des Personals sind top! Die Portionen erreichen nicht die voluminösen Ausmaße, wie man sie üblicherweise von Griechischen Lokalen gewohnt ist, aber dafür sind diese hier in jeder Hinsicht um so leckerer ... ;-) Die Karte ist angenehm überschaubar, und so fällt die Auswahl leicht. Hier hat man nicht die Qual der Wahl unter unzähligen Apollon-, Kreta-, Zeus-, Akropolis-, Helena- und weiß der Geier was für -Teller und -Platten. Es konzentriert sich auf das Wesentliche. Und das sehr schmackhaft Sehr idyllisch inmitten einer grünen Kleingartenanlage gelegen, ist im Sommer der Besuch des vorgelagerten "Biergartens" herrlich. Kaum ein Straßenverkehrsgeräusch unterbricht das satte mediterrane Schlemmen. Allerdings enttäuscht die Lokation etwas durch den fehlenden "Griechischen Charme". Äußerlich in Form einer eher alpintauglichen Holz-/Blockhütte, in derem Inneren durch griechisch untypische Möblierung und einer eher "bayrisch geschuldeten Zweckmäßigkeit". Vor der Zeit der "Griechischen Taverne 'Zur Gartenlaube'", gab es hier mglw. - als Restauration in einer Bayrischen Kleingartenanlage - eher Gebräunten Leberkäs' mit Spiegelei, Schweinshaxn und -Braten mit Kraut und rescher Kruste. So lässt es jedenfalls das Inventar als Ganzes vermuten ... Unter normalen Umständen würde ich dafür von den fünf Punkten möglichen Punkten einen bis zwei abziehen. Aber diese baulichen/inventarischen Gegebenheiten sind nicht "mal eben so" zu ändern. Daher konzentriere ich mich auf die grandiose Kochkunst und den lauschigen Biergarten:: Volle Punktzahl und volle Empfehlung.

Bewertung von Rupert von Samstag, 06.02.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und leckeres Essen. Kamen dort mit unserem Hundchen an und Sie setzen uns sehr umsichtig dorthin wo wir die anderen Gäste nicht belästigten und der kleine in Ruhe dösen konnte. Auch bekam er sofort Wasser gebracht. Das Restaurant hat ein sehr sympathisches Ambiente und die Lammkeule die ich dort bekam, war wirklich hervorragend. Einen Stern abzug gibt es, da Sie was Ihre Speisen angeht nicht wirklich flexibel waren. Meine Begleitung wollte Bifteki gegen Souflaki in Ihrem Gericht tauschen. Es ist verständlich, dass das nicht geht, hätte aber den Besuch perfekt gemacht. In jedem Fall ist das Essen gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von charoula Giouvarlaki von Samstag, 31.10.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, super leckeres Essen!!!!!

Bewertung von Christiane Winkhaus von Sonntag, 23.08.2015 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig griechische Küche. Sehr guter Service

Bewertung von Felix Thimm von Mittwoch, 29.07.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sind die Lammkotletts viel zu durch gewesen, steinhart um genau zu sein. Auch Gyros konnte nicht überzeugen. Der Service war total daneben, die Bedinung war -gelinde gesagt- unverschämt! Schade, war früher mal meine erste Wahl... hoffentlich wird das irgendwann wieder besser...

Bewertung von Christian Fizia von Donnerstag, 16.04.2015 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Taverne ist eine ausgebaute Gartenlaube wie der Name schon sagt. Ruhig gelegen zwischen der U-Bahn Station Westfriedhof und dem M-Campus. Das ist auch das richtige Stichwort, da sicherlich über 50% der Mittagsgäste M-Mitarbeiter sind. Die Mittagskarte ist eine Mixtur aus griechischem Essen und Pasta. Es findet sich für die meisten etwas und es schmeckt gut. Für ein Mittagessen prima und da erwarte ich auch nicht mehr. Service ist ordentlich und in Ordnung. Kann ich bisher nichts negatives zu sagen. Positiv ist, dass man auch draußen sitzen kann.

Bewertung von Richard Schelb von Samstag, 24.01.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eher unterdurchschnittlich, Gyros war schon ziemlich "durch", Tzatziki langweilig. Bedienung hat leere Gläser nicht zur Kenntnis genommen.

Adresse vom Restaurant Griechische Taverne "Zur Gartenlaube"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München