Ristorantino Antipasti Tisch reservieren - Restaurant Ristorantino Antipasti in München
4.3 9
Kurfürstenplatz 2 München Bayern 80796
089 33995858

Tisch reservieren - Restaurant Ristorantino Antipasti in München

Adresse:

Ristorantino Antipasti
Kurfürstenplatz 2
80796 München

Kontakt:

Telefon: 089 33995858
Webseite: http://www.lantipasto.altervista.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorantino Antipasti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorantino Antipasti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Weissenberg von Sonntag, 04.12.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Silvia Freissle von Dienstag, 01.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Hardenacke von Montag, 18.01.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Läuter von Mittwoch, 04.11.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr Schein als Sein. Nicht gut informiertes Personal und zu viele Gerichte auf der Karte, die zwar alle ganz gut schmeckten, aber eher an schnelles Mittagessen beim Thai um die Ecke erinnerten, als an gehobene Küche.

Bewertung von Ahmed Kamal von Donnerstag, 15.10.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein bisschen teuer aber so weit meine lieblings Thai in Muenchen

Bewertung von Mi Ri von Dienstag, 10.02.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Thailändische Küche, super ambiente, nette Atmosphäre

Bewertung von Monaco Friedel von Samstag, 29.11.2014 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute kleine Karte, sehr gemütlich!!

Bewertung von Carolina Penacho Pascual von Donnerstag, 06.02.2014 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente.. Tolles Essen.. Ein bisschen teurer als man kennt von anderen Thai Restaurants aber dafür eine spitze Qualität!! Sehr empfehlenswert

Bewertung von Romy Landgraf von Montag, 21.01.2013 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tisch für 4 Personen um 20.00 Uhr (Freitagabend - Geburtstagsessen) reserviert - dieser wurde (versehentlich?) vergeben. Dies wurde uns 1h vorher per Telefon mitgeteilt. Sehr ärgerlich, aber wir kamen trotzdem, erhielten einen Cocktail aufs Haus und standen neben der Bar (diese war auch voll besetzt) wartend an einem Stehtisch. Soweit, sogut. Insgesamt war das Lokal um diese Zeit sehr voll. Nach einer halben Stunden gings endlich los (in letzter Sekunde - wir wollten gerade gehen, weil wir den ohnehin schon sehr engen Platz am Stehtisch frei machen sollten - dort wurden noch zwei Gäste platziert). Erste Bestellung (Getränke und Essen ging recht flott und war in Ordnung). Danach hätten wir gern noch eine Runde Getränke und ggf. ein Dessert bestellt, aber unsere Bedienung ignorierte uns leider. Schließlich konnten wir ihrer habhaft werden und um die Getränkekarte bitten. Die Wahl war schnell getroffen, doch leider war unsere Bedienung wieder verschwunden. Eine halbe Stunde später (!) erschien sie dann wieder an unserem Tisch und wollte wissen, ob es noch etwas sein dürfe. Wir verneinten mit dem Hinweis, dass es nun zu spät sei, was mit einem schiefen Lachen quittiert wurde. Die Rechnung kam dann recht zügig und den Absacker nahmen wir bei einer anderen Location.

Adresse vom Restaurant Ristorantino Antipasti


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München