Roecklplatz Tisch reservieren im Restaurant Roecklplatz in München Deutsch
4.5 310 5
Isartalstraße 26 München Bayern 80469
089 45217129

Deutsche Restaurants in München

Roecklplatz in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roecklplatz:

Roecklplatz
Isartalstraße 26
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roecklplatz

Telefon: 089 45217129
Webseite: http://www.roecklplatz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Roecklplatz:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roecklplatz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Roecklplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, jedoch hat mir noch das gewisse Etwas gefehlt. Bedienung und Atmosphäre waren nett, Solide 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich danke Euch für sehr leckeres Essen, für den liebevollen Service und die Mühe die Ihr Euch gebt. Vielen lieben Dank. Ich wünsche jeder und jedem von Euch viel liebe Gäste und gutes Trinkgeld.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit nettem Service und einer Küche, die durch eine ganz eigene, geschmacklich wunderbare Handschrift glänzt. Kleine Karte , vegetarisch, fisch, fleisch. Sehr schonende Zubereitung mit raffinierten beilagen und Soßen.

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und tolles Konzept (Ausbildungslokal). Die Karte ist klein und fein, es gibt leckere vegetarische/ vegane Optionen. In unserem Fall ist der Hauptgang nur sehr, sehr salzig ausgefallen und der Service war etwas ruppig. Trotzdem werden wir wiederkommen, einfach auch schon da es ein unterstützenswertes Projekt ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit einer etwas ausgefalleneren Speisekarte. Wir hatten eine vegane Vorspeise und dann eine vegane Vorspeise als Hauptgericht. Beides war schön angerichtet und sehr lecker. Die Bedienungen waren nett. Zum Brot konnte uns aber keine vegane Alternative zur sour cream angeboten werden. Die Terrasse zum draußen sitzen ist auch nett.

Anfahrt zu Roecklplatz:



Weitere Deutsche Restaurants in München